Transfermarkt
José Mourinho
Geburtsdatum 26.01.1963
Alter 61
Nat. Portugal  Portugal
Funktion Trainer
Akt. Verein Fenerbahce

José Mourinho zu FC Bayern?

23.09.2007 - 00:33 Uhr
José Mourinho zu FC Bayern? |#21
07.01.2008 - 11:57 Uhr
Zitat von Ikpeba:
Mourinho wäre herrlich! Dann kannst du die Hollywood Hills in L.A. abreißen, denn der Oscar würde ab Sommer eh nur noch in der bayrischen Landeshauptstadt verliehen.

Vor allem freuen würde ich mich auf Mourinhos Reaktionen, wenn das Münchener Triumvirat um Uli, Kalle und Franz den Reportern rund um die Säbener Straße ihre üblichen Floskeln in die Schreibblöcke diktieren. Wer selbst an Chelsea-Eigner Abramowitsch mit öffentlicher Kritik nicht spart, wird auch vor diesen Drei nicht zurückstecken. Meine Prognose: schon in der Vorbereitung lässt der Portugiese den FCB-Manager aus dem Innenraum verbannen! ;)


Genau das wäre es. Als nicht Bayern Symphatisant wäre es genau dieser Machtkampf der Spannung verheißen könnte.Könnte großes Kino werden. Und für den sportlichen Erfolg der Bajuwaren wäre Jose auf jeden Fall ein Pluspunkt.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
José Mourinho zu FC Bayern? |#22
07.01.2008 - 12:41 Uhr
Keine Frage, Mourinho wäre für die Bundesliga so eine schillernde Gestalt wie Diego, Ribery oder Van der Vaart...

Und die Bayern bekommen einen richtig guten Trainer....
José Mourinho zu FC Bayern? |#23
07.01.2008 - 14:29 Uhr
Zitat von Slagge:
@ Besmir:

ich denke schon das ein José Mourinho zu bezahlen ist. Wenn ich mir die Ausgaben des FC Bayern im laufenden Wettbewerb so anschaue, schätzungsweise 84,xx Mio € ?!?!
und ein Pandev von Lazio Rom für 22 Mio in Planung....

--> da wäre es FATAL gerade beim Trainerposten zu geizen !!!!

Aber das Drei-Gestirn (Uli, Kalle, Franz) weiß das selbst.

Über das Geld wird man sich einigen können. : cool

aber wie es ZcoBindewald schon andeutete
--> Das System Bayern wird sich wohl ein bisschen dem Trainer anpassen müssen und einem Herren Mourinho mehr Macht einräumen müssen, als den bisherigen Übungsleitern!!!

Wenn dem so ist, dann könnte das ein Traumehe werden :)

Von mir ein klares PRO !!
Absolut machbar !

mfg :D


Autsch :(
Hier mal zwei Korrekturen:
1. Der FCB hat zwar 80 Mio + X ausgegeben, aber gleichzeitig für drei Abgänge allein 35 Mio eingenommen, dazu kommt überdies ein enorm gesteigerter Trikotverkauf und sonstiger Kleckerkram.
Also sind die Ausgaben "nur" bei ca. 40 Mio anzusiedeln.

2. Pandev's 22 Mio waren als Paket gemeint, sprich 12 Mio Ablöse, 4x 2 Mio Bruttogehalt, 2 Mio Handgeld. (Oder kein Handgeld, dafür dann 4x 2,5 Mio Bruttogehalt)

Es ist also nicht so, als würden wir das Geld "scheißen" lassen von einem Goldesel oder so.


Nun zum Trainer:
Mourinho ist natürlich bei vielen hoch im Kurs und auch einer der besten Trainer der Welt. Und von all den freien Trainern ist er mit Abstand der sinnvollste Kandidat für die Bayern.
Und da ist dann schon das Problem. Wer weiß wer bis zur nächsten Saison nicht noch verfügbar ist?
Schmeißt Schuster in Madrid oder gewöhnt er sich an den Umgang dort? Fliegt Rijkaard bei Barca? Was wird aus Benitez? Das könnte man ewig so weitermachen...

Meine Wunschliste sähe von oben nach unten so aus:
1. Schuster
2. Wenger
3. Rijkaard
4. Mourinho
5. Benitezt
...
...
...
239. van Basten

Wie man sieht bleibt das José als realistischer Kandidat ganz oben. Und das obwohl er gar nicht zu uns passt. Ich kann mir ehrlich nciht vorstellen, dass man ihn auf dem Oktoberfest sehen wird und wenn doch, dann am ehsten im Anzug :D

Von den ganzen Deutschen halte ich ehrlich gesagt nichts, nicht einmal von Klinsmann.
Einen davon, wie etwa Auge, Finke, Klopp oder so, könnte man einem ausländischen Trainer als Co-Trainer zur Seite stellen, da Henke wie immer Hitzfeld hintergehen wird, dass wäre wohl das Sinnvollste. Und es gäbe kaum einen Knadidaten von den genannten, für den Co-Trainer bei den Bayern kein Fortschritt wäre, z.B. Klopp oder Loddar.
José Mourinho zu FC Bayern? |#24
07.01.2008 - 20:17 Uhr
Jo mei . Wenn der Uli das gesagt hat. :D :D :D

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
José Mourinho zu FC Bayern? |#25
07.01.2008 - 22:21 Uhr
Zitat von figo-deluxe:
also unser uli hat gesagt den wo sie haben wollen bekommen sie auch

Wenn sie mourinho haben wollen und das will ich auch weil er wirklich ein super guter trainer ist der weis wie man mit stars umgehen muss dann bekommen sie ihn auch.



Falls aber Barca und oder Liverpool ihn auch haben möchten,dann siehts wieder nicht so gut aus.
Hab in einem Teletext heute gelesen,dass eine zu Mourinho nahe stehende Person gesagt hat,dass Mourinhos erste wunsch Barcelona sei,dann Liverpool und dann erst Bayern...

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
José Mourinho zu FC Bayern? |#26
07.01.2008 - 23:57 Uhr
Zitat von FCFEDE:
Zitat von figo-deluxe:
also unser uli hat gesagt den wo sie haben wollen bekommen sie auch

Wenn sie mourinho haben wollen und das will ich auch weil er wirklich ein super guter trainer ist der weis wie man mit stars umgehen muss dann bekommen sie ihn auch.



Falls aber Barca und oder Liverpool ihn auch haben möchten,dann siehts wieder nicht so gut aus.
Hab in einem Teletext heute gelesen,dass eine zu Mourinho nahe stehende Person gesagt hat,dass Mourinhos erste wunsch Barcelona sei,dann Liverpool und dann erst Bayern...

Deswegen kann es schon sein, dass alles ganz schnell gehen muss und er in 3 Wochen als neuer Trainer präsentiert wird.
José Mourinho zu FC Bayern? |#27
08.01.2008 - 14:25 Uhr
Ich denke nicht dasser kommen wird

•     •     •

-> Galatasaray SK 2013/2014
Traumelf;
-----------Muslera 27-----------
-------Kaya 22--Günter 19--
Eboue 29---------------------Telles 21
------------Melo 30----------------
------------------Inan 28-------
-----------Sneijder 29
Bruma 19 ---------------- Hajrovic 22
------------Yilmaz 28
José Mourinho zu FC Bayern? |#28
08.01.2008 - 17:07 Uhr
Jose würde ich lieber in Liverpool sehen und Benitez in München. Nur vom Charakter gesehen. Vom Fachwissen sind beide auf einer Ebene, denke ich.
José Mourinho zu FC Bayern? |#29
08.01.2008 - 17:27 Uhr
Mourinho wäre mein absoluter Wunschtrainer. Scheint aber nicht realisierbar zu sein, da Mourinho die vollständige Macht in Personalfragen übertragen werden müsste... und das mag der Uli gar nicht. Gar nicht auszudenken, wie z. B. Mourinho als Bayern Trainer reagiert hätte, wenn man ihm, wie bei Magath geschehen, einen DOS SANTOS vor die Nase setzten würde :D
José Mourinho zu FC Bayern? |#30
08.01.2008 - 23:41 Uhr
Zitat von Jancker:
Mourinho kommt zu uns und bringt gleich noch Drogba und seinen landsmann quaresma mit :cool


Drogba vielleicht,mit Qauresma hat der doch eigentlich nichts am hut :/:

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.