Jorge Meré
Geburtsdatum 17.04.1997
Alter 27
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Cádiz

Leistungsdaten: 23/24

Jorge Meré [22]

20.07.2017 - 18:01 Uhr
Jorge Meré [22] |#61
21.07.2017 - 12:09 Uhr
Zitat von Lissi1910
Die Trikotnummer 2 traut sich keiner anzunehmen oder ist die so unbeliebt wie bei mir?


Hatte Becko nicht zuletzt die 2?

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Jorge Meré [22] |#62
21.07.2017 - 12:19 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von Lissi1910

Die Trikotnummer 2 traut sich keiner anzunehmen oder ist die so unbeliebt wie bei mir?


Hatte Becko nicht zuletzt die 2?


Subotic hatte diese...

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
Jorge Meré [22] |#63
21.07.2017 - 12:24 Uhr
Zitat von werkselfer

Bei allem Respekt. So stark kann das Interesse nicht gewesen sein.


Warum auch? Barca kann sich den Spieler auch noch problemlos für 30 Mio holen, wenn er zwei überragende Jahre in der Buli gespielt hat.
Jorge Meré [22] |#64
21.07.2017 - 13:16 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von werkselfer

Bei allem Respekt. So stark kann das Interesse nicht gewesen sein.


Warum auch? Barca kann sich den Spieler auch noch problemlos für 30 Mio holen, wenn er zwei überragende Jahre in der Buli gespielt hat.


Ist jetzt sehr OT, aber die Zeiten scheinen bei Barca nun auch vorbei. Die agieren im Moment mich einem recht engen Budget.

Meré ist für die CL-Kandidaten in Spanien zu leicht. Dahinter sitzt die Kohle auch nicht so locker. Mich wundert es eher, dass kein Engländer interessiert war, was an der Größe liegen könnte.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Jorge Meré [22] |#65
21.07.2017 - 13:41 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von steklo2

Zitat von werkselfer

Bei allem Respekt. So stark kann das Interesse nicht gewesen sein.


Warum auch? Barca kann sich den Spieler auch noch problemlos für 30 Mio holen, wenn er zwei überragende Jahre in der Buli gespielt hat.


Ist jetzt sehr OT, aber die Zeiten scheinen bei Barca nun auch vorbei. Die agieren im Moment mich einem recht engen Budget.

Meré ist für die CL-Kandidaten in Spanien zu leicht. Dahinter sitzt die Kohle auch nicht so locker. Mich wundert es eher, dass kein Engländer interessiert war, was an der Größe liegen könnte.


Wobei der aktuelle Trend derzeit auch eher Richtung fertige Spieler in der PL geht.
An einen Haken will ich nicht glauben .Manchmal ist das Radar dann doch vernebelter bzw. in zu viele Schubladen fixiert

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Jorge Meré [22] |#66
21.07.2017 - 14:09 Uhr
Zitat von AFC86
Zitat von Mr Ripley

Zitat von steklo2

Zitat von werkselfer

Bei allem Respekt. So stark kann das Interesse nicht gewesen sein.


Warum auch? Barca kann sich den Spieler auch noch problemlos für 30 Mio holen, wenn er zwei überragende Jahre in der Buli gespielt hat.


Ist jetzt sehr OT, aber die Zeiten scheinen bei Barca nun auch vorbei. Die agieren im Moment mich einem recht engen Budget.

Meré ist für die CL-Kandidaten in Spanien zu leicht. Dahinter sitzt die Kohle auch nicht so locker. Mich wundert es eher, dass kein Engländer interessiert war, was an der Größe liegen könnte.


Wobei der aktuelle Trend derzeit auch eher Richtung fertige Spieler in der PL geht.
An einen Haken will ich nicht glauben .Manchmal ist das Radar dann doch vernebelter bzw. in zu viele Schubladen fixiert


Ja, wobei die Engländer ja gerne kaufen und dann verleihen. Das wollte er aber vielleicht nicht.

Ist ne ganz üble Entwicklung im Fußball.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Jorge Meré [22] |#67
21.07.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von Mr Ripley

Zitat von AFC86

Zitat von Mr Ripley



Zitat von steklo2

Zitat von werkselfer

Bei allem Respekt. So stark kann das Interesse nicht gewesen sein.


Warum auch? Barca kann sich den Spieler auch noch problemlos für 30 Mio holen, wenn er zwei überragende Jahre in der Buli gespielt hat.


Ist jetzt sehr OT, aber die Zeiten scheinen bei Barca nun auch vorbei. Die agieren im Moment mich einem recht engen Budget.

Meré ist für die CL-Kandidaten in Spanien zu leicht. Dahinter sitzt die Kohle auch nicht so locker. Mich wundert es eher, dass kein Engländer interessiert war, was an der Größe liegen könnte.


Wobei der aktuelle Trend derzeit auch eher Richtung fertige Spieler in der PL geht.
An einen Haken will ich nicht glauben .Manchmal ist das Radar dann doch vernebelter bzw. in zu viele Schubladen fixiert


Ja, wobei die Engländer ja gerne kaufen und dann verleihen. Das wollte er aber vielleicht nicht.

Ist ne ganz üble Entwicklung im Fußball.


Die Ichkaufejedestalenmitzweibeinenundverleiheesdann Politik finde ich auch echt übel. Da könnte man ja durchaus was gegen tun, will man aber leider offenbar nicht. Sehr schade. Umso schöner, dass Mere bei uns ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misterpinkbn am 21.07.2017 um 14:51 Uhr bearbeitet
Jorge Meré [22] |#68
21.07.2017 - 15:41 Uhr
„Ich habe meinen neuen Vertrag beim 1. FC Köln unterschrieben, bei dem Team, das sich am meisten um mich bemüht hat“, schrieb Meré. Manager Jörg Schmadtke wollte den Spanier unbedingt und konnte den 20-Jährigen so von einem Wechsel nach Köln überzeugen. Der Innenverteidiger ist davon überzeugt, dass er sich bei den Geissböcken bestmöglich entwickeln kann: „Wer mich kennt, weiß, dass ich immer versuche mich zu verbessern, und dieser Wechsel ist das beste Beispiel dafür“, schrieb er. Doch auch, wenn er gespannt ist auf die neue Herausforderung in einem neuen Land, in einer neuen Liga und bei einem neuen Klub, ging der Wechsel nicht ohne Nebengeräusche über die Bühne.

„Die letzten Tage waren schwer für mich, es wurden viele Dinge geschrieben. Aber alles, was meine Berater und ich getan haben, war, die beste Lösung für alle Beteiligten zu suchen“, so Meré.
Meré hat sich auf Instagram zu seinem Wechsel geäußert. Stöger bremst derweil die Erwartungen

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Jorge Meré [22] |#69
21.07.2017 - 15:49 Uhr
„Wir verfolgen Jorge Merés Entwicklung schon länger. Er ist für sein Alter sehr weit, war in Gijon in den letzten zwei Jahren Stammspieler und hat in diesem Sommer bei der U21-EM auch international überzeugt. Er gibt uns in der Defensive weitere Möglichkeiten“, sagt FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

„Ich freue mich sehr auf den 1. FC Köln und darauf, mich in der Bundesliga und in der Europa League zu beweisen“, sagt Jorge Meré. „Der FC ist ein Verein, bei dem man sich als junger Spieler sehr gut entwickeln kann. Es gab viele Gerüchte, aber mein Ziel war es immer, zum 1. FC Köln zu wechseln.“
Besser spät als nie... Zwinkernd

Herzlich Willkommen! Bin sehr gespannt auf seine ersten Einsätze, denke wir werden viel Freude an ihm haben.

Der Schmadtke ist ein Fuchs! "Bin mir ziemlich sicher, dass der Spieler nicht nach Malaga geht..." daumen-hoch

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Jorge Meré [22] |#70
21.07.2017 - 16:14 Uhr
Und da ist es wieder: "Köln hat sich am meisten um mich bemüht" ... Wir hatten vor Kurzem eine Diskussion genau darüber, also inwiefern dieses "Bemühen" um einen Spieler als konkreten Vorteil gegenüber der Konkurrenz betrachtet werden kann, oder ob es nicht doch zu hoch gehängt wird. Weiß nur nicht mehr genau wann, wo und mit wem Lachend

Da hat Schmadtke wirklich mal wieder sehr gute Überzeugungsarbeit geleistet. Der Mann weiß einfach, wie man die Spieler vom FC überzeugen kann. Na gut, hat ja jetzt auch die Argumente PRO FC leicht zur Hand Cool

•     •     •

===========================================================================================
~~~~~~~~~~~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~~~~~~~~~~~
===========================================================================================
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.