Jorge Meré
Geburtsdatum 17.04.1997
Alter 27
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Cádiz

Leistungsdaten: 23/24

Jorge Meré [22]

20.07.2017 - 18:01 Uhr
Jorge Meré [22] |#41
20.07.2017 - 22:26 Uhr
Also der Schmaddi ist ein Teufelskerlstark egal ob 7 oder 9 Mio. dass ist schon Top so einen Mann für das Geld zu holen. Auch sehr cleverer Schachzug mit Querios der jetzt erstmal ein bisschen leidtragender ist aber anstatt die 15 Mio AK zu nehmen verhandelt man ganz ruhig und handelt und handelt... und zack 2 sehr talentierte Spieler (Also das was man so liest) für max. 12 Mio. wenn man der Presse glauben schenken darf.
Aber ich bin auch eindeutig dafür Schmadtke rausgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

Wir träumen von Europa vom Europapokal... Nur einmal Erste Runde wo wir spielen ist uns egal...
Jorge Meré [22] |#42
20.07.2017 - 22:35 Uhr
Seine Grätschen sind echt genial!stark

•     •     •

-DieMachtAmRhein-
Jorge Meré [22] |#43
20.07.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von burns
Gutes Gelingen, Jorge!

Zitat von Stringer_Bell

Gestern Jupp,...


Aber Joao entspricht doch Johannes.

Also Hannes.

Quasi...Hennes! oops


Schäng!!! Johann(es) heißt Schäng! Wir sind sehr frankophil und haben eigentlich Frankreich und deren Sprache erfunden.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Jorge Meré [22] |#44
20.07.2017 - 23:38 Uhr
Bin wirklich gespannt auf den Jung.
Die ersten 4 IV unserer U21 sind mMn Süle, Tah, Stark und Kempf.
Mere Stammspieler bei ner vergleichbarem Mannschaft, die alles andere als ne Thekenmannschaft ist.
Sollte er irgendwo zwischen dem Leistungslevel unsrer Jungs einzuordnen sein, hätten wir nen ziemlich guten Fang gemacht.
Und der ist halt erst 20. Und der pitter darf ihn formen. Bin echt optimistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misterpinkbn am 20.07.2017 um 23:42 Uhr bearbeitet
Jorge Meré [22] |#45
20.07.2017 - 23:41 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Bin wirklich gespannt auf den Jung.
Die ersten 4 IV unserer U21 sind mMn Süle, Tah, Stark und Kempf.
Mere Stammspieler bei ner vergleichbarem Mannschaft, die alles andere als ne Thekenmannschaft ist.
Sollte er irgendwo zwischen dem Leistungslevel unsrer Jungs einzuordnen sein, hätten wir den ziemlich guten Fang gemacht.
Und der ist halt erst 20. Und der pitter darf ihn formen. Bin echt optimistisch.


Mmmm...interessante Sichtweise. Jetzt ist meine Vorfreude noch größer. tung

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Jorge Meré [22] |#46
21.07.2017 - 00:13 Uhr
Willkommen beim Effzeh!

Ich persönlich finde die Transferperiode sehr geil. Unsere Neuzugänge haben einen Schnitt von 20 Jahren (wenn man Nartey mitrechnet), alle haben gewaltig Luft nach oben und sind flexibel einsetzbar. Genau richtig von unserem Führungsteam, auch an die Zukunft zu denken und nicht Spieler zu holen, die schon in ihrem Zenit sind und keinerlei Weiterentwicklung versprechen. In sofern ist das alles gut angelegtes Geld und ich glaube, niemand erwartet, dass wir wieder auf Platz 5 landen. Natürlich wiegt der Abgang von Modeste schwer aber ich bin guter Dinge, dass Stöger mal wieder einen 10+X-Stürmer in Form von Cordoba formt smile

Lange Rede, kurzer Sinn, ich glaube, Meré ist unser neuer Mohamad-Geromel-Hybrid smile Einer Dreierkette bestehend aus Heintz-Meré-Sörensen ist sowohl entwicklungsfähig als auch mit individuellen Stärken gespickt.

Ich freue mich auf die neue Saison smile
Jorge Meré [22] |#47
21.07.2017 - 00:18 Uhr
Richtig guter Transfer! Für 8,5 Millionen ist das echt schon fast ein Schnäppchen... Und wenn er in ein paar Jahren mal geht, sollte er richtig viel einbringen. Vorausgesetzt er entwickelt sich gut. Wovon ich auch ausgehe. Wenn eine Ausstiegsklausel drinne ist, ist die hoffentlich gleich mal richtig hoch...
Jorge Meré [22] |#48
21.07.2017 - 00:27 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Bin wirklich gespannt auf den Jung.

Mere Stammspieler bei ner vergleichbarem Mannschaft, die alles andere als ne Thekenmannschaft ist.
.


Huh?

Gijon ist mit 72 Gegentoren abgestiegen. Die Abwehr war alles andere als Sattelfest würde ich sagen, also genau das Gegenteil von uns.
Lachend
Ich bin gespannt auf den Jung, aber hänge die Latte niedrig. Er wird einige Zeit brauchen um anzukommen. Mit Maroh, Sörensen und Heintz haben 3 gute IV, die zwei Neuen werden Druck machen
Jorge Meré [22] |#49
21.07.2017 - 01:06 Uhr
Zitat von Benuzerkonto
Zitat von Misterpinkbn

Bin wirklich gespannt auf den Jung.

Mere Stammspieler bei ner vergleichbarem Mannschaft, die alles andere als ne Thekenmannschaft ist.
.


Huh?

Gijon ist mit 72 Gegentoren abgestiegen. Die Abwehr war alles andere als Sattelfest würde ich sagen, also genau das Gegenteil von uns.
Lachend
Ich bin gespannt auf den Jung, aber hänge die Latte niedrig. Er wird einige Zeit brauchen um anzukommen. Mit Maroh, Sörensen und Heintz haben 3 gute IV, die zwei Neuen werden Druck machen


Ich glaube es ging in dem Vergleich um die Spanische U21.
Jorge Meré [22] |#50
21.07.2017 - 01:30 Uhr
Zitat von ueberflieger
Zitat von Benuzerkonto

Zitat von Misterpinkbn

Bin wirklich gespannt auf den Jung.

Mere Stammspieler bei ner vergleichbarem Mannschaft, die alles andere als ne Thekenmannschaft ist.
.


Huh?

Gijon ist mit 72 Gegentoren abgestiegen. Die Abwehr war alles andere als Sattelfest würde ich sagen, also genau das Gegenteil von uns.
Lachend
Ich bin gespannt auf den Jung, aber hänge die Latte niedrig. Er wird einige Zeit brauchen um anzukommen. Mit Maroh, Sörensen und Heintz haben 3 gute IV, die zwei Neuen werden Druck machen


Ich glaube es ging in dem Vergleich um die Spanische U21.


Stimmt, danke für den Hinweis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.