Jonjoe Kenny
Geburtsdatum 15.03.1997
Alter 27
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Jonjoe Kenny [16]

13.06.2022 - 16:25 Uhr
Jonjoe Kenny [16] |#161
27.07.2023 - 11:03 Uhr
Auf jeden Fall allerbeste Genesungswünsche an Stevie Lainer !!!

Bei Kenny hoffe ich auf einen Verkauf und keine Leihe. 2-2,5 Mio. und weg und davon dann gleich Demme gekauft.
Jonjoe Kenny [16] |#162
27.07.2023 - 11:35 Uhr
Zitat von Kalla89
Auf jeden Fall allerbeste Genesungswünsche an Stevie Lainer !!!

Bei Kenny hoffe ich auf einen Verkauf und keine Leihe. 2-2,5 Mio. und weg und davon dann gleich Demme gekauft.


Niemals bekommen wir für einen Kenny 2-2.5 Mio €. Wir haben ja zuletzt gesehen welchen Bedeutung die TM Marktwerte haben. Wenn wir 1 Mio bekommen können wir zufrieden sein.

•     •     •

Einmal im Leben so geliebt werden wie Hertha von Pál Dardai.
Jonjoe Kenny [16] |#163
31.08.2023 - 10:59 Uhr

Herthas Marc Oliver Kempf (28) ist ebenso kein Thema in Augsburg wie dessen Teamkollege Jonjoe Kenny (26).
Jonjoe Kenny [16] |#164
31.08.2023 - 11:01 Uhr
Zitat von BloodyEric

Herthas Marc Oliver Kempf (28) ist ebenso kein Thema in Augsburg wie dessen Teamkollege Jonjoe Kenny (26).


Sollten Kempf und Kenny wirklich noch bleiben wäre ich sehr positiv auf die kommenden Aufgaben gestimmt!

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Jonjoe Kenny [16] |#165
31.08.2023 - 11:10 Uhr
Geht man von jeweils 2.000.000 Gehalt aus, die in der 2. Bundesliga um 40% reduziert sind, belasten sie den Etat mit 2.400.000 Euro. Bei Kempf würde ich noch mit Bauchschmerzen mitgehen. Bei Kenny auf keinen Fall. Zefuik sehe ich aktuell stärker als Kenny und ich könnte mir vorstellen, dass Dardai mit Dudziak und Karbownik als Außenverteidiger plant. In diesem Fall wäre Kenny nur Außenverteidiger #3 und würde noch Eitschberger Einsatzzeiten wegnehmen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Jonjoe Kenny [16] |#166
31.08.2023 - 11:11 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Zitat von BloodyEric


Herthas Marc Oliver Kempf (28) ist ebenso kein Thema in Augsburg wie dessen Teamkollege Jonjoe Kenny (26).


Sollten Kempf und Kenny wirklich noch bleiben wäre ich sehr positiv auf die kommenden Aufgaben gestimmt!

Kenny würde ich schon noch gern abgeben. Zeefuik sollte die Chance auf RV bekommen und mit Pekarik/Eitschberger und Karbownik ist man dahinter gut aufgestellt.

Zwei teure Spieler für eine Position mit Kenny/Zeefuik sollten wir uns nicht leisten.
Jonjoe Kenny [16] |#167
31.08.2023 - 11:12 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Zitat von BloodyEric


Herthas Marc Oliver Kempf (28) ist ebenso kein Thema in Augsburg wie dessen Teamkollege Jonjoe Kenny (26).


Sollten Kempf und Kenny wirklich noch bleiben wäre ich sehr positiv auf die kommenden Aufgaben gestimmt!


Kempf würde ich behalten wollen, aber Kenny darf gerne noch einen Abnehmer finden. Schade, dass uns Augsburg offenbar nicht den Gefallen tut.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Jonjoe Kenny [16] |#168
31.08.2023 - 11:13 Uhr
Könnte mir gut vorstellen, dass die Vereine aus der englischen Championship oder einen Abstiegskandidaten aus der PL auf en letzten Metern ein angebot abgibt für Ihn. Abwarten...

•     •     •

AMMARO97
Jonjoe Kenny [16] |#169
20.09.2023 - 14:36 Uhr
Der Gute hat sich uebel verzockt. Von Beginn an klar gemacht, dass er nicht in die 2. Liga will und jetzt mit Zeefuik und Karbownik wohl selbst in dieser Liga zwei Spieler vor sich, nachdem Karbownik nun evtl. auf RV spielt. Selbst ohne die beiden wuerde ich lieber Pekarik als Kenny spielen sehen.

Am liebsten waere ein Abgang im Winter, aber wenn er schon im Sommer niemanden finden konnte, der ihn haben wollte, wird es ein halbes Jahr spaeter ohne Einsaetze nicht leichter.
Bin mir nicht ganz sicher, wie die Geschichte ausgehen wird, aber fuer Kenny wird es schwer werden, wie erhofft etwas besseres zu finden. Selbst wenn man nach der Saison den Vertrag aufloesen wuerde. Am bloedesten waere es natuerlich, wenn er bis zum Vertragsende auf der Bank oder der Tribuene versauert.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 20.09.2023 um 14:44 Uhr bearbeitet
Jonjoe Kenny [16] |#170
20.09.2023 - 15:36 Uhr
Zumindest findet er in der Hertha Doku die richtigen Worte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.