Jonjoe Kenny
Geburtsdatum 15.03.1997
Alter 27
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Jonjoe Kenny [16]

13.06.2022 - 16:25 Uhr
Jonjoe Kenny [16] |#151
09.07.2023 - 11:03 Uhr
Zitat von Leviantis
Ich suche immer noch die Briefmarke. Rauf auf den Ar… und weg.


Tja, und wo willst du ihn dann hinschicken wenn die Briefmarke draufklebt? Ich denke wir finden keinen Adressaten für ihn. Höchstens in der League One z.B. Bolton oder Bristol zwinker

•     •     •

Einmal im Leben so geliebt werden wie Hertha von Pál Dardai.
Jonjoe Kenny [16] |#152
09.07.2023 - 11:44 Uhr
Gucke mir gerade die highlights von gestern an, weil ich die ersten 20 min verpasst hat. Hat Kenny es ernsthaft geschafft mit 2 Rückpässen 2 Gegentore zu verschulden? Innerhalb von ein paar Minuten?! (Gut das 2. zählte nicht)
Aber dennoch, was ist mit dem?!

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Jonjoe Kenny [16] |#153
09.07.2023 - 11:45 Uhr
Zitat von Bombateng
Gucke mir gerade die highlights von gestern an, weil ich die ersten 20 min verpasst hat. Hat Kenny es ernsthaft geschafft mit 2 Rückpässen 2 Gegentore zu verschulden? Innerhalb von ein paar Minuten?! (Gut das 2. zählte nicht)
Aber dennoch, was ist mit dem?!


Ich hab das im Live auch gedacht, allerdings war der zweite Ball gar nicht drin. Er ging am Tor vorbei.
Jonjoe Kenny [16] |#154
09.07.2023 - 11:49 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von Bombateng

Gucke mir gerade die highlights von gestern an, weil ich die ersten 20 min verpasst hat. Hat Kenny es ernsthaft geschafft mit 2 Rückpässen 2 Gegentore zu verschulden? Innerhalb von ein paar Minuten?! (Gut das 2. zählte nicht)
Aber dennoch, was ist mit dem?!


Ich hab das im Live auch gedacht, allerdings war der zweite Ball gar nicht drin. Er ging am Tor vorbei.


Ahh sorry du hast recht, habe mich verguckt. Aber dennoch 2 solche Rückpässe, das ist schon Harakiri. Einfach unbegreiflich. So macht er auch keine Werbung für sich muss man einfach sagen.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Jonjoe Kenny [16] |#155
10.07.2023 - 10:06 Uhr
Es war, als hätte Jonjoe Kenny zu kurz geratene Rückpässe im Urlaub geübt, so präzise unpräzise kamen sie fast im Minutentakt. Vor dem Führungstor von Young Boys Bern streute der fahrig wirkende Engländer eine gründlich missratene Rückgabe ein, die Filip Ugrinic aufnahm und sogleich den einschussbereiten Berner Neuzugang Lukasz Lakomy bediente (5.).

Nur wenig später lieferte Herthas Rechtsverteidiger Kenny eine Blaupause dieser Szene - und brachte mit dem nächsten zu kurz geratenen Rückpass seinen Torhüter Tjark Ernst (20) in die Bredouille.
Ehre, wem Ehre gebührt.

Auch der Kicker würdigt Kennys Leistungen gegen Bern.
Jonjoe Kenny [16] |#156
10.07.2023 - 10:08 Uhr
Das war schon eine heftige Nichtleistung. Auch bei den Gegentoren Nummer zwei und vier sah er richtig schlecht aus.

Wie gesagt: Ich würde es lieber noch einmal mit Zeefuik probieren als mit Kenny.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Jonjoe Kenny [16] |#157
10.07.2023 - 10:11 Uhr
Zitat von HerrThaner
Das war schon eine heftige Nichtleistung. Auch bei den Gegentoren Nummer zwei und vier sah er richtig schlecht aus.

Wie gesagt: Ich würde es lieber noch einmal mit Zeefuik probieren als mit Kenny.


Ich sehe Deyo aktuell auch deutlich vorne. War defensiv zwar nicht so gefordert, sah nach vorne aber deutlich besser aus.

Weiterer Pluspunkt für Deyo (mMn): das Menschliche. Als Derry kurz nach Dardais Tor gefoult wurde, kam Deyo zu der Szene, gratuliert eben nochmal Dardai zum schönen Tor und erkundigt sich als einziger Herthaspieler nach Derry. Hat mir gefallen...
Jonjoe Kenny [16] |#158
21.07.2023 - 18:30 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Laut Plettenberg steht Kenny bei Augsburg auf dem Zettel. Eine Leihe soll in Raum stehen

Quelle: Transferupdate dir Show (Plettenberg)
https://www.transfermarkt.de/jonjoe-kenny-zu-fc-augsburg-/thread/forum/154/thread_id/1067587/page/1#anchor_2802340

Scheinbar ist Augsburg an einer Leihe von Kenny interessiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 21.07.2023 um 18:31 Uhr bearbeitet
Jonjoe Kenny [16] |#159
21.07.2023 - 18:53 Uhr
Zitat von BloodyEric
Quelle: sport.sky.de
Laut Plettenberg steht Kenny bei Augsburg auf dem Zettel. Eine Leihe soll in Raum stehen

Quelle: Transferupdate dir Show (Plettenberg)
https://www.transfermarkt.de/jonjoe-kenny-zu-fc-augsburg-/thread/forum/154/thread_id/1067587/page/1#anchor_2802340

Scheinbar ist Augsburg an einer Leihe von Kenny interessiert


Laut Sky sind sie auch Laimer und Dressel dran, für mich gefühltes Namendropping.
Jonjoe Kenny [16] |#160
27.07.2023 - 10:43 Uhr
Bei Lainer wurde Lymphknotenkrebs diagnostiziert, gute Besserung und viel Kraft für seine Familie an dieser Stelle!

Augsburg war soweit in den Medien beleuchtet an einem Transfer / einer Leihe von Lainer / Kenny interessiert. Womöglich wird Kenny nun eher in den Fokus rücken und wir können einen weiteren Abgang verkünden. Wenn man Glück hat und Köln auch interessiert ist, könnte eine Konkurrenz um ihn entstehen.

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.