Jonjoe Kenny
Geburtsdatum 15.03.1997
Alter 27
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Jonjoe Kenny [16]

13.06.2022 - 16:25 Uhr
Jonjoe Kenny [16] |#131
29.05.2023 - 16:01 Uhr
Überrascht mich nicht so sehr. In dem Fall war es eigentlich klar, dass er nicht bleibt. Stört mich persönlich auch nicht so. Ich fand Kenny einen interessanten Spieler, aber im Alltag hat sich das nicht so bestätigt. Das war eher gerade so akzeptabel. Wünsche natürlich noch viel Erfolg bei einem anderen unterdurchschnittlichen Erstligisten smile Aber evtl hat ja auwie damals bei Pisczcek ein Topclub eine überraschende Idee.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Jonjoe Kenny [16] |#132
29.05.2023 - 16:34 Uhr
Aber genau das ist doch sogar der "Vorteil" abgestiegen zu sein, solch ein Spieler wäre, wenn wir die Liga gehalten hätten, einfach geblieben. Wir wären solche faulen Äpfel nicht so einfach losgeworden oder hätten Sie so leicht identifizieren können.

Diese "Bereinigung" durch die Unattraktivität für einige Spieler in der zweiten Liga hilft uns tatsächlich für einen echten Neuanfang.
Jonjoe Kenny [16] |#133
29.05.2023 - 17:52 Uhr
Ich fände es überraschend, wenn es für ihn einen Markt gäbe. Sollte das aber wirklich stimmen, Ablöse kassieren und Tschüss sagen. Seine Geschwindigkeit bekommt auch ein Pekarik noch hin. Für mich einer der überschätztesten und unreflektiertesten Spieler bei uns überhaupt. Ich würde ihn nicht vermissen.
Jonjoe Kenny [16] |#134
29.05.2023 - 18:12 Uhr
Schade hätte er gedacht er nimmt die Herausforderung an. Na Dann gute Reise und möge er gesundbleiben
Jonjoe Kenny [16] |#135
29.05.2023 - 18:34 Uhr
Für mich überhaupt kein großer Verlust. Hat eigentlich nichts außergewöhnliches gezeigt, was unersetzbar ist. Mit ist es fast lieber, wenn man Geld für ihn bekommt und es frisch mit jemand anderem versucht.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 29.05.2023 um 18:35 Uhr bearbeitet
Jonjoe Kenny [16] |#136
29.05.2023 - 18:48 Uhr
Hertha hat vor 2 Wochen mitgeteilt, das jeder Spieler in Frage gestellt wird
Kenny ist max. ein besserer Ergänzungsspieler. Wenn wir ihn loswerden können und sogar noch eine Ablöse bekommen, umso besser.
Da er von sich aus auf den Verein zugekommen ist, scheinen die Verhandlungen aus seiner Sicht schon greifbar zu sein.
Bedeutet für uns Planungssicherheit und etwas Kohle.
Sehe das mehr als positiv
Jonjoe Kenny [16] |#137
29.05.2023 - 18:56 Uhr
Ich denke die Entscheidung mit Pekarik ein weiteres Jahr zu verlängern war ein Zeichen dass man intern nicht mit Kenny plant, dafür war seine Leistung auch zu gering im Vergleich zum hohen Gehalt das er als ablösefreier Engländer verschlingen wird, nehme ich mal an... Denke das hat man ihn auch so mitgeteilt, und alles andere ist ein Marketingsmove vom eigenen Spielerberater UND Hertha....Will sagen, ich würde die Nachricht nicht unbedingt so verstehen dass er sich gegen Hertha und die Mission Wiederaufstieg entschieden hat, oder dass er ein Söldner ist der sich selbst überschätzt... Er kam und ging als bodenständiger Arbeiter halt der mit dem Ball meistens überfordert scheint, Die Trennung war dennoch richtig, Machs jut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballstuntman am 29.05.2023 um 19:09 Uhr bearbeitet
Jonjoe Kenny [16] |#138
29.05.2023 - 19:00 Uhr
Überrascht mich null. Kann gerne gehen, denn er war sowieso nicht die erhoffte Lösung auf rechts. Klingt jetzt etwas rüde, aber ich fand ihn weder Defensiv noch Offensiv sonderlich gut.
Jonjoe Kenny [16] |#139
29.05.2023 - 19:18 Uhr
Zitat von Hertiehats
Ich fände es überraschend, wenn es für ihn einen Markt gäbe. Sollte das aber wirklich stimmen, Ablöse kassieren und Tschüss sagen. Seine Geschwindigkeit bekommt auch ein Pekarik noch hin. Für mich einer der überschätztesten und unreflektiertesten Spieler bei uns überhaupt. Ich würde ihn nicht vermissen.


Vielleicht für einen der Aufsteiger interessant. Zumindestens Bundesligaerfahren und halbwegs bezahlbar. Wenn dem so sei Briefmarke drauf und weg damit. Solche "Charktertypen" brauchen wir hier nicht mehr.

•     •     •

Einmal im Leben so geliebt werden wie Hertha von Pál Dardai.
Jonjoe Kenny [16] |#140
29.05.2023 - 21:01 Uhr
Ich habe irgendwo von 2,2 Mio. Gehalt gelesen. Gut, dass er selbst weg will. Selbst ablösefrei sollte man ihn gehen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.