Jonathan Tah
Geburtsdatum 11.02.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4861
3141
11--
62-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.06.2015
Dieses Gerücht teilen

Jonathan Tah zu Borussia Mönchengladbach?

25.11.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von MoW1993
...

Du weißt aber schon noch, was du geschrieben hast, oder? Dann würde sich auch von selber erklären, warum ich deinen Post auf diese 1-2 Sätze reduziert habe rolleyes
Zitat von Washakwil
Na, euer Frust beim hsv muss ja mittlerweile ziemlich groß sein.

Scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen so groß, wie du dich hier nach 3 guten Saisons aufplusterst. Da will wohl jemand seine jahrelange Verbitterung über die Auf- und Abstiege rauslassen?

Zitat von Falcon77

ich habe es gestern gefragt, ich frage es heute: von was für 3 mio fabulierst du hier ständig? wäre fein wenn du aufhören würdest dir zahlen aus den fingern zu saugen, für die es überhaupt keine grundlage gibt

Statt hier jeden Tag die gleiche Frage zu stellen könntest du auch einfach mal den Thread durchlesen. Wenn du das nicht willst, stell halt solche Fragen nicht rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LarsVomMars am 02.12.2014 um 20:17 Uhr bearbeitet
Zitat von LarsVomFeld
Scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen so groß, wie du dich hier nach 3 guten Saisons aufplusterst. Da will wohl jemand seine jahrelange Verbitterung über die Auf- und Abstiege rauslassen?


Ich plustere mich nicht auf. Wir stehen sportlich/finanziell über euch, genauso wie Wolfsburg und Bayern zb sportlich/finanziell über uns stehen. Das ist einfach so und Fakt, hat aber nichts mit aufplustern zu tun. Davon mal abgesehen, das Tah diese Ak aufgrund seiner bisher gezeigten Leistung niemals wert ist, brauchen wir einen jungen Iv ohne Erfahrung momentan nicht. Einen Schär oder Zambrano könnte man mit viel Glück ablösefrei an Bord holen. Das wäre mir 10 mal lieber als Er.
Zitat von LarsVomMars
Zitat von MoW1993
...

Du weißt aber schon noch, was du geschrieben hast, oder? Dann würde sich auch von selber erklären, warum ich deinen Post auf diese 1-2 Sätze reduziert habe rolleyes
Zitat von Washakwil
Na, euer Frust beim hsv muss ja mittlerweile ziemlich groß sein.

Scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen so groß, wie du dich hier nach 3 guten Saisons aufplusterst. Da will wohl jemand seine jahrelange Verbitterung über die Auf- und Abstiege rauslassen?

Zitat von Falcon77
ich habe es gestern gefragt, ich frage es heute: von was für 3 mio fabulierst du hier ständig? wäre fein wenn du aufhören würdest dir zahlen aus den fingern zu saugen, für die es überhaupt keine grundlage gibt

Statt hier jeden Tag die gleiche Frage zu stellen könntest du auch einfach mal den Thread durchlesen. Wenn du das nicht willst, stell halt solche Fragen nicht rolleyes


Jo, weiß ich. Und jetzt? Was willst du jetzt eigentlich von mir? Mit meinem letzten Satz den ich dir eben schon mal zitiert habe, habe ich genau das geschrieben was du eben angemerkt hat.

"Er hat Ausstiegsklausel. Wird die bezahlt und er will gehen, wird er gehen. Wird die nicht bezahlt, wird nicht verkauft." Übrigens, es heißt Er hat eine Ausstiegsklausel.

"Auf der einen Seite haben wir Gladbach, die für ein hoffnungsvolles Talent nicht mehr als 5 Millionen ausgeben werden und auf der anderen Seite haben wir den HSV der eine AK von 25 Mio im Vertrag verankert hat. Dazwischen wird man sich wohl kaum treffen."

Also jetzt nochmal, WAS WILLST DU EIGENTLICH VON MIR? Achte einfach mal auf deine Formulierung beim Schreiben, sonst könntest du leicht anecken mit dem "Meine Fresse."

Ruhig und Sachlich sollte hier das oberste Gebot sein beim Schreiben.
So, damit ist das Thema für mich durch was dich angeht. Sollte alles geklärt sein und hab besseres zu tun.. Schönen Abend noch Zwinkernd

PS: Vergiss bitte nicht mir deinen letzten Beitrag noch vorzutanzen, dass würde ich mir dann doch nur sehr ungern entgehen lassen. Link von Youtube einfach per PN ZwinkerndZwinkerndZwinkernd


EDIT: Er ist verdammt nochmal keine 25 Mio Wert, auch wenn die AK so hoch ist. ter Stegen hat auch eine AK von 80 Mio bei Barca, willst du mir jetzt sagen der ist das Wert? rolleyesrolleyesrolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoW1993 am 02.12.2014 um 20:29 Uhr bearbeitet
Zitat von LarsVomMars
Zitat von Falcon77
ich habe es gestern gefragt, ich frage es heute: von was für 3 mio fabulierst du hier ständig? wäre fein wenn du aufhören würdest dir zahlen aus den fingern zu saugen, für die es überhaupt keine grundlage gibt

Statt hier jeden Tag die gleiche Frage zu stellen könntest du auch einfach mal den Thread durchlesen. Wenn du das nicht willst, stell halt solche Fragen nicht rolleyes


hab ich - von anfang an. aber die quelle, die besagt, dass gladbach bereit wäre 3 mio oder überhaupt summe x zu bezahlen, die hab ich trotzdem nicht gefunden. muss ich wohl übersehen haben rolleyes

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Zitat von MoW1993
EDIT: Er ist verdammt nochmal keine 25 Mio Wert, auch wenn die AK so hoch ist. ter Stegen hat auch eine AK von 80 Mio bei Barca, willst du mir jetzt sagen der ist das Wert? rolleyesrolleyesrolleyes

Kopf meets Tisch ...
Zitat von Falcon77
Zitat von LarsVomMars
Zitat von Falcon77
ich habe es gestern gefragt, ich frage es heute: von was für 3 mio fabulierst du hier ständig? wäre fein wenn du aufhören würdest dir zahlen aus den fingern zu saugen, für die es überhaupt keine grundlage gibt

Statt hier jeden Tag die gleiche Frage zu stellen könntest du auch einfach mal den Thread durchlesen. Wenn du das nicht willst, stell halt solche Fragen nicht rolleyes


hab ich - von anfang an. aber die quelle, die besagt, dass gladbach bereit wäre 3 mio oder überhaupt summe x zu bezahlen, die hab ich trotzdem nicht gefunden. muss ich wohl übersehen haben rolleyes

Wäre mir neu, dass ich von einer Quelle sprach .. rolleyes
Also ich glaube nicht, dass Gladbach wirklich Interesse daran hat ihn zu verpflichten. Er ist unbestritten ein großes Talent und hatte ein gutes Vierteljahr beim HSV (ok, da war es auch nicht so schwer positiv aufzufallen tungtunggrins) aber bei der Fortuna hat er in dieser Saison -besonders in den letzten Spielen- noch nichts gezeigt.
Im übrigen finde ich die 4 Mio MW ziemlich lächerlich, aber das gehört hier nicht hin Lachend
Zitat von rube13
aber bei der Fortuna hat er in dieser Saison -besonders in den letzten Spielen- noch nichts gezeigt.

Dann mach mal den Fernseher an, wenn Fortuna läuft, bevor du sonen komischen Post schreibst. rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lorazepam am 02.12.2014 um 22:03 Uhr bearbeitet
Zitat von JoeCool
Das geht ja hier ab wie damals bei IQ10 grins
Wer wirklich meint, jemand zahlt 15 Mio. für Tah, der sollte schnell zurück an die Playstation. Tah hat zweifellos großes Talent und daher wird man ihn auch nicht für seinen aktuellen Marktwert bekommen, sondern entsprechend Aufschlag zahlen müssen. Insgesamt aber eher so um die 8 Mio als 15 würde ich denken. Und zu dem Preis würde Dukaten Didi auch sicher nachdenklich werden, zumal wir mit Gideon Jung ja schon das nächste Talent am Start haben und der ist auch gerade erst 20 geworden. Gladbach wird aber sicher keine 8 Mio ausgeben wollen. Da käme eher die Insel in Frage.

Die Summen (15 Mios bzw. 25 Mios ohne Klausel) kommen nicht von der Playstation sondern vom HSV und sind vertraglich geregelt.
Solche Klauseln schreibt man in den Vertrag um sicher zu gehen dass der Spieler den Verein a) nicht für Peanuts verlässt und b) nicht bei jedem Angebot gefeilscht wird.
Der Spieler hat den Vertrag unterschrieben und ist durch die Vertragsverlängerung noch lange an den HSV gebunden.
Warum werden solche hohen Summen in den Vertrag geschrieben? Weil man erstens gar nicht erst den Anschein erwecken möchte dass man ihn für "kleines Geld" bekommt und zweites ihn gar nicht verkaufen möchte.
Tah kann uns in den nächsten 2-3 Jahren gut helfen und dann immer noch für 20 Mil. Euro verkauft werden, er ist nicht nur ein Talent sondern ein außergewöhnliches. Wer dieses nicht erkennt sollte die Playstation zu mindestens hin und wieder mal ausmachen.

PS. Ich habe keine Playstatsion und habe auch nicht das Bedürfnis mir eine anzuschaffen.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 02.12.2014 um 22:18 Uhr bearbeitet
Zitat von rube13
Also ich glaube nicht, dass Gladbach wirklich Interesse daran hat ihn zu verpflichten. Er ist unbestritten ein großes Talent und hatte ein gutes Vierteljahr beim HSV (ok, da war es auch nicht so schwer positiv aufzufallen tungtunggrins) aber bei der Fortuna hat er in dieser Saison -besonders in den letzten Spielen- noch nichts gezeigt.
Im übrigen finde ich die 4 Mio MW ziemlich lächerlich, aber das gehört hier nicht hin Lachend

Ich empfehle dir wirklich die Fortuna-Fans zu fragen oder dir einen Überblick über seine Leistungen zu machen bevor du solche Posts ins Internet stellst. Er war genau in einem Spiel ein Ausfall (das letzte Spiel), in den anderen war er Leistungsträger soweit ich es mitbekommen habe.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.