Transfermarkt
Jonathan Soriano
Geburtsdatum 24.09.1985
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2015
Dieses Gerücht teilen

Jonatan Soriano zu Bayer 04 Leverkusen?

28.08.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von TheDarkFear
Dann wäre allerdings auch Soriano logischerweise nicht spielberechtigt.


da muss ich dich jetzt korrigieren zwinker. da salzburg in keiner gruppenphase ist, hätte er auch nach der alten regel eingesetzt werden dürfen.

•     •     •


Zitat von Jack Sparrow
Zitat von TheDarkFear
Dann wäre allerdings auch Soriano logischerweise nicht spielberechtigt.


da muss ich dich jetzt korrigieren zwinker. da salzburg in keiner gruppenphase ist, hätte er auch nach der alten regel eingesetzt werden dürfen.


Nochmal: Dasselbe hätte dann für Keita gegolten, deiner ersten Logik nach.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Zitat von TheDarkFear
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von TheDarkFear
Dann wäre allerdings auch Soriano logischerweise nicht spielberechtigt.


da muss ich dich jetzt korrigieren zwinker. da salzburg in keiner gruppenphase ist, hätte er auch nach der alten regel eingesetzt werden dürfen.


Nochmal: Dasselbe hätte dann für Keita gegolten, deiner ersten Logik nach.


nein, weil lazio in der el weiterspielt. les dir nochmal die alte verlinkte regel durch, auch wenns schon völlig wurscht ist.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 29.08.2015 um 12:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von TheDarkFear
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von TheDarkFear
Dann wäre allerdings auch Soriano logischerweise nicht spielberechtigt.


da muss ich dich jetzt korrigieren zwinker. da salzburg in keiner gruppenphase ist, hätte er auch nach der alten regel eingesetzt werden dürfen.


Nochmal: Dasselbe hätte dann für Keita gegolten, deiner ersten Logik nach.


nein, weil lazio in der el weiterspielt. les dir nochmal die alte verlinkte regel durch, auch wenns schon völlig wurscht ist.


Oh Gott, ich dachte es geht um Naby Keita. grins

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Zitat von TheDarkFear
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von TheDarkFear
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von TheDarkFear
Dann wäre allerdings auch Soriano logischerweise nicht spielberechtigt.


da muss ich dich jetzt korrigieren zwinker. da salzburg in keiner gruppenphase ist, hätte er auch nach der alten regel eingesetzt werden dürfen.


Nochmal: Dasselbe hätte dann für Keita gegolten, deiner ersten Logik nach.


nein, weil lazio in der el weiterspielt. les dir nochmal die alte verlinkte regel durch, auch wenns schon völlig wurscht ist.


Oh Gott, ich dachte es geht um Naby Keita. grins


tonguetonguetonguetonguetonguezwinker
http://www.transfermarkt.de/keita-balde/profil/spieler/238752

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 29.08.2015 um 12:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Korbatl
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von TheDarkFear
Quelle: kurier.at
"Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt."
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von SVB_SLOTH
Ich würde viel lieber den Jungen Keita bei uns sehen. Ich finde da wäre das Geld besser investiert als bei einem 29 Jährigen.


An alle die keita bevorzugen würden. ist euch klar dass der in der cl nicht spielberechtigt wäre?


Stimmt doch nicht.


Die letzte quali runde zählt doch zum hauptbewerb, und pro saison darf man nur für ein team cl oder el spielen, oder bin ich jetzt völlug daneben?

KOMISCH DU WEIßT DOCH SONST IMMER ALLES BESSER ALS DIE ANDEREN! KAUM ZU GLAUBEN DASS DU DICH GEIRRT HAST!! Wahnsinn !!!!


Husch, husch, zurück in's Körbchen und lass den Off-Topic Müll.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Zitat von TheDarkFear
Zitat von Korbatl
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von TheDarkFear
Quelle: kurier.at
"Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt."
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von SVB_SLOTH
Ich würde viel lieber den Jungen Keita bei uns sehen. Ich finde da wäre das Geld besser investiert als bei einem 29 Jährigen.


An alle die keita bevorzugen würden. ist euch klar dass der in der cl nicht spielberechtigt wäre?


Stimmt doch nicht.


Die letzte quali runde zählt doch zum hauptbewerb, und pro saison darf man nur für ein team cl oder el spielen, oder bin ich jetzt völlug daneben?

KOMISCH DU WEIßT DOCH SONST IMMER ALLES BESSER ALS DIE ANDEREN! KAUM ZU GLAUBEN DASS DU DICH GEIRRT HAST!! Wahnsinn !!!!


Husch, husch, zurück in's Körbchen und lass den Off-Topic Müll.

Alles gut aber wie man in den Wald ruft....

Zum Thema ich hoffe für Soriano der Wechsel klappt und kommt zu einem tollen Verein!! Da kann er CL spielen was ja in Salzburg nie klappte und trifft alte und starke Weggefährten!! Auch Hinteregger sollte Salzburg schnell verlassen und sich einen tollen Verein suchen wo er sich weiterentwickelt!
Soriano und Hinteregger sollten den Verein schnellstens verlassen. Die haben es nun wirklich nicht nötig in Leipzigs U23-Team zu spielen.. Lange Jahre konnte man sich als österreichischer Fußballfan mit RB Salzburg abfinden weil sie international die Punkte geholt haben. Mittlerweile oder besser gesagt seit der letzten Transferperiode und dem endgültigen Rangnick-Wechsel zu Leipzig kann ich mit dem Team nichts mehr anfangen, dem letzten Fan dürfte mittlerweile klar sein, dass in Salzburg langfristig einfach nichts mehr entstehen wird, es ist alles auf Leipzig ausgerichtet, noch mehr als ich es mir vorgestellt habe. Bezeichnend Mateschitz, der beim Ausscheiden gegen Minsk trotzdem recht gut gelaunt auf der Tribüne anzutreffen war. Um wirklich noch was zum Thema zu sagen und zu meinem ersten Satz anzuschließen: Ich verstehe wirklich nicht, was ein Soriano noch dort will, er ist ein Vollprofi und hat sich auch gegen Minsk noch so gut es ging reingehaut, aber seiner Körpersprache konnte man doch immer wieder Unzufriedenheit ablesen..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20150828/201432877939/jonathan-soriano-ficha-por-el-bayer-leverkusen-y-jugara-ante-el-barca.html

Der Transfer stockt ein wenig, denn RBS verlangt 15 Millionen, was Leverkusen nicht zahlen will.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Zitat von derdumbo
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20150828/201432877939/jonathan-soriano-ficha-por-el-bayer-leverkusen-y-jugara-ante-el-barca.html

Der Transfer stockt ein wenig, denn RBS verlangt 15 Millionen, was Leverkusen nicht zahlen will.


Dürfte sich um das übliche Geplänkel handeln, denn RB ist in diesem Fall in einer sehr schlechten Position, da Soriano selbst offenkundig weg will - siehe seine social media Einträge - und man einen unzufriedenen Spieler - und Kapitän - nicht brauchen kann.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.