Jonas Hofmann
Geburtsdatum 14.07.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 45812
32510
922
41-

Jonas Hofmann [23]

29.12.2015 - 18:44 Uhr
Jonas Hofmann [23] |#1681
11.08.2019 - 10:48 Uhr


Extrem bitter. Ich bin mir sicher, dass er erstmal absoluter Stammspieler gewesen wäre. Jetzt werden Zakaria und Neuhaus erstmal die 8 bilden und Cuisance, Raffa und ggf. Embolo um die 10 kämpfen.
Jonas Hofmann [23] |#1682
11.08.2019 - 10:48 Uhr
HOFMANN ERLEIDET INNENBANDRISS IM KNIE

Jonas Hofmann hat sich im Pokalspiel in Sandhausen einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen und fällt bis auf Weiteres aus.

Beim Erstrundenspiel im DFB-Pokal in Sandhausen am Freitagabend war Jonas Hofmann in einem Luftzweikampf mit Sandhausens Gislason aneinandergeraten. Zur Pause musste er deshalb verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die Untersuchungen bei Borussias Mittelfeldspieler ergaben nun einen Innenbandriss im rechten Knie. Hofmann wird der FohlenElf damit bis auf Weiteres fehlen.
So, und jetzt bitte noch mal alle, die meinten, Hofmann solle sich doch mal nicht so anstellen.

Shame on you! angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von darkstanley am 11.08.2019 um 10:50 Uhr bearbeitet
Jonas Hofmann [23] |#1683
11.08.2019 - 10:50 Uhr
@g0tChA
Merkst du hoffentlich selber, was du für einen sch... Dreck gestern geschrieben hast!

Gute Besserung an Jonas! Ich hoffe er kommt schnell zurück.
Jonas Hofmann [23] |#1684
11.08.2019 - 10:52 Uhr
2 bis 10 Wochen Pause. Mit Glück sehen wir ihn hoffentlich im Oktober wieder.

Bitter, dass jetzt auch noch zwei unserer erfahrensten Mittelfeldspieler ausfallen.
Jetzt haben Cuisance, Bénes und Neuhaus die Chance.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Jonas Hofmann [23] |#1685
11.08.2019 - 10:58 Uhr
Verstehe dann seine eigene Entwarnung "nichts schlimmes" in diesem Zusammenhang nicht.

Gute Besserung!
Jonas Hofmann [23] |#1686
11.08.2019 - 11:00 Uhr
Gute Besserung, Jonas!

Leider haben verschiedene Vorwürfe im Vorfeld dieser Diagnose mal wieder aufgezeigt, wie armselig und beschämend das Verhalten von so manchem "Fan" gegenüber den Spielern der Borussia ist.
Es ist ja nicht nur die Denunzierung von Hofmann in diesem thread, wobei das schon einen gewissen Höhepunkt der Respektlosigkeit erreicht hatte...

Ich bin mal gespannt, ob es hier wenigstens eine Entschuldigung von @g0tChA geben wird, oder ob das Niveau in dieser Causa noch weiter sinken wird...
Jonas Hofmann [23] |#1687
11.08.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von Simonsen_jr
Verstehe dann seine eigene Entwarnung "nichts schlimmes" in diesem Zusammenhang nicht.

Gute Besserung!


Es hängt mit der Schwere des Risses zusammen, und je nachdem wie das Knie belastet wird, kann es auch sein, dass der Schmerz erst einmal weg ist.

Also hoffen wir mal, dass es nicht so kompliziert bzw. schwer ist.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Jonas Hofmann [23] |#1688
11.08.2019 - 11:05 Uhr
Gute Besserung....Jonas...
Ich rechne mit mindestens 3 Monaten Pause, wenn es ein einfacher Innenbandriss ist...

•     •     •

Stieler ist Scheiße
Jonas Hofmann [23] |#1689
11.08.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von g0tChA
Zitat von Netzer1980

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von g0tChA

Das ist wieder typisch Jonas Hofmann..

Den Ginter treten sie an der Aussenlinie in die Bande und Sommer's Knie in die Rippen, dass er kaum atmen kann

Und Hofmann fliegt einmal auf die Fresse und hält sich das Knie.. was ein Alibi Kicker..
Einmal hart angehen, dann gibt Hofmann auf..

Und das ist genau das Problem wieso der niemals weiterkommt..

Klar war das ein hartes Foul und eine unsanfte Landung.. aber das passiert eben mal im Fussball..
So gut wie jeder andere hätte weitergespielt..

Bei Frau Hofmann muss aber jetzt "ei ei ei" gemacht werden...


Das Hofmann kein harter Hund ist wissen wir doch, auch wenn du es etwas überspitzt ausdrückst.



er ist nicht schlimm verletzt. schon bisschen eine memme. dieser jonas


Gar nix hat der...
er ist nur hart gefallen..

Wer Fussball gespielt hat weiß das tut weh... ich lag auch mal quer in der Luft und knallte dann aufn Boden..
das tut weh.. aber dann schüttelt man sich und macht weiter...

er hält sich das Knie?

es ist einfach die Wahrheit.. wenn du Jonas Hofmann hart angehst verliert er die Lust am Fussball..

und übrigens ist das auch im Profifussball nicht ganz unüblich, dass man mal was vortäuscht...

Und ich mache hier keine Meinung gegen einen Spieler sondern beurteile das was ich gesehen habe..

Ich halte den von seinen Voraussetzungen her für einen absoluten TOP Spieler.. der könnte längst bei TOP 10 Vereinen weltweit spielen...
wenn er nur nicht so sensibel wäre...


Aha
Jonas Hofmann [23] |#1690
11.08.2019 - 11:12 Uhr
Zitat von RhodesClosed
Mist. Werd schnell wieder fit, Jonas. Wie lange fällt man damit schätzungsweise aus?



Zwischen 2 - 3 Monate Ausfallzeit ist die Regel:

https://i2.wp.com/fussballverletzungen.com/wp-content/uploads/2016/02/Innenbandriss_Knie.jpg

Wenn es richtig dumm laufen sollte, dann wäre er erst zur Rückrunde wieder spielfähig....

Gruß aus dem Schwarzwald
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.