Jonas Hofmann
Geburtsdatum 14.07.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 46812
32510
922
51-

Jonas Hofmann [23]

29.12.2015 - 18:44 Uhr
Jonas Hofmann [23] |#1661
10.08.2019 - 09:57 Uhr
Ihr fangt jetzt nicht ernsthaft an, anhand von Fernsehbildern bewerten zu wollen, wie viel Schmerzen jemand hatte, wie stark er verletzt ist oder ob er weiterspielen kann oder nicht. Ich glaube, solche Themen sollte man Mannschaftsärzten und dem Spieler überlassen.
Jonas Hofmann [23] |#1662
10.08.2019 - 09:59 Uhr
Zitat von JBorussia1900
Krass wie dieses Forum von Woche zu Woche an Niveau verliert und/oder der Ton im rauer wird. Dachte eigentlich nach den Monaten des Hecking-Bashings erholt es sich jetzt langsam mal aber ist zumindest subjektiv noch viel schlimmer geworden.
Aber Jonas wirds egal sein, da er sich bestimmt nicht um Meinung aus nem Forum schert grins


Es ist eine Never-Endung-Story die man auch „Frustabbau“ nennen kann. Es wird nie aufhören, dass einige User sich ein Opfer aussuchen und los ledern.

Hofmann ist angeschlagen ausgewechselt worden und das wird auch seine Gründe haben.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Jonas Hofmann [23] |#1663
10.08.2019 - 10:13 Uhr
Zitat von effe2007

Zitat von JBorussia1900

Krass wie dieses Forum von Woche zu Woche an Niveau verliert und/oder der Ton im rauer wird. Dachte eigentlich nach den Monaten des Hecking-Bashings erholt es sich jetzt langsam mal aber ist zumindest subjektiv noch viel schlimmer geworden.
Aber Jonas wirds egal sein, da er sich bestimmt nicht um Meinung aus nem Forum schert grins


Es ist eine Never-Endung-Story die man auch „Frustabbau“ nennen kann. Es wird nie aufhören, dass einige User sich ein Opfer aussuchen und los ledern.

Hofmann ist angeschlagen ausgewechselt worden und das wird auch seine Gründe haben.


Zumal das Zeichen zum Wechsel vom Ärzteteam kam und nicht von Hofmann. Die sollten schon wissen was Sache ist zumal die keine Hobby Mediziner sind, die nur ein paar Fernsehbilder zur Verfügung hatten ...

Schlechter als die Leistung der Spieler sind eben oftmals nur die blöden Kommentare von Ahnungslosen in irgendeinem Fussballforum ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von w3sp3 am 10.08.2019 um 10:14 Uhr bearbeitet
Jonas Hofmann [23] |#1664
10.08.2019 - 10:25 Uhr
Zitat von w3sp3
Zitat von effe2007

Zitat von JBorussia1900

Krass wie dieses Forum von Woche zu Woche an Niveau verliert und/oder der Ton im rauer wird. Dachte eigentlich nach den Monaten des Hecking-Bashings erholt es sich jetzt langsam mal aber ist zumindest subjektiv noch viel schlimmer geworden.
Aber Jonas wirds egal sein, da er sich bestimmt nicht um Meinung aus nem Forum schert grins


Es ist eine Never-Endung-Story die man auch „Frustabbau“ nennen kann. Es wird nie aufhören, dass einige User sich ein Opfer aussuchen und los ledern.

Hofmann ist angeschlagen ausgewechselt worden und das wird auch seine Gründe haben.


Zumal das Zeichen zum Wechsel vom Ärzteteam kam und nicht von Hofmann. Die sollten schon wissen was Sache ist zumal die keine Hobby Mediziner sind, die nur ein paar Fernsehbilder zur Verfügung hatten ...

Schlechter als die Leistung der Spieler sind eben oftmals nur die blöden Kommentare von Ahnungslosen in irgendeinem Fussballforum ...


Und die Ärzte haben einen MRT - Blick? Sie müssen auf dem Platz den Aussagen des Spielers folgen. Schmerzen da und da, kann das und das sein. Am Ende sagt der Spieler ob es weitergeht oder nicht sofern er nicht geschützt werden muss (Gehirnerschütterung z.b. und selbst das geht schief s. Kramer WM Finale) oder das Risiko einer Folgeverletzung zu groß ist. Haben Sie den Verdacht das etwas kaputt ist muss er raus, keine Frage - es wird aber auch kein Arzt den Spieler zwingen bei einer Prellung gegen seinen Willen weiter zu machen obwohl es ungefährlich ist.

Das jetzt mal unabhängig von Hofmann.
Jonas Hofmann [23] |#1665
10.08.2019 - 10:28 Uhr
Zitat von g0tChA
Zitat von Netzer1980

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von g0tChA

Das ist wieder typisch Jonas Hofmann..

Den Ginter treten sie an der Aussenlinie in die Bande und Sommer's Knie in die Rippen, dass er kaum atmen kann

Und Hofmann fliegt einmal auf die Fresse und hält sich das Knie.. was ein Alibi Kicker..
Einmal hart angehen, dann gibt Hofmann auf..

Und das ist genau das Problem wieso der niemals weiterkommt..

Klar war das ein hartes Foul und eine unsanfte Landung.. aber das passiert eben mal im Fussball..
So gut wie jeder andere hätte weitergespielt..

Bei Frau Hofmann muss aber jetzt "ei ei ei" gemacht werden...


Das Hofmann kein harter Hund ist wissen wir doch, auch wenn du es etwas überspitzt ausdrückst.



er ist nicht schlimm verletzt. schon bisschen eine memme. dieser jonas


Gar nix hat der...
er ist nur hart gefallen..

Wer Fussball gespielt hat weiß das tut weh... ich lag auch mal quer in der Luft und knallte dann aufn Boden..
das tut weh.. aber dann schüttelt man sich und macht weiter...

er hält sich das Knie?

es ist einfach die Wahrheit.. wenn du Jonas Hofmann hart angehst verliert er die Lust am Fussball..

und übrigens ist das auch im Profifussball nicht ganz unüblich, dass man mal was vortäuscht...

Und ich mache hier keine Meinung gegen einen Spieler sondern beurteile das was ich gesehen habe..

Ich halte den von seinen Voraussetzungen her für einen absoluten TOP Spieler.. der könnte längst bei TOP 10 Vereinen weltweit spielen...
wenn er nur nicht so sensibel wäre...


Für mich ein neuer Tiefpunkt hier im Forum. Mit Kartoffelchips und dem dritten Bier in der Hand auf der Couch liegen und dich erdreisten, anhand von Fernsehbildern zu beurteilen, wie stark die Schmerzen eines Profisportlers sind, ob eine Auswechslung überhaupt notwendig war und unsere Spieler als "Memme" bezeichnen. Gut, dass ich angesichts dieses Niveaus, dass man sonst nur in Facebook-Kommentarspalten geboten kriegt, hier nur noch sehr sporadisch herein schaue.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Jonas Hofmann [23] |#1666
10.08.2019 - 10:47 Uhr
Was sich der Hofmann da einbildet. Der hätte das Risiko einer Wirbelverletzung eingehen müssen. Dann wäre er vielleicht nach dem Spiel querschnittsgelähmt aber zumindest hätten wir nicht schon in der Pause wechseln müssen....

Unfassbar, dass nach dem ersten (gewonnenen) Pflichtspiel schon wieder solch ekelhafte Anfeindungen gegen eigene Spieler kommen. Was da nicht alles dabei war 'Memme' 'Frau Hofmann', einfach zur zum K*****.
Schlimm, wenn man sich für die eigenen Leute derartig schämen muss!
Jonas Hofmann [23] |#1667
10.08.2019 - 10:53 Uhr
Zitat von g0tChA

Zitat von Netzer1980

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von g0tChA

Das ist wieder typisch Jonas Hofmann..

Den Ginter treten sie an der Aussenlinie in die Bande und Sommer's Knie in die Rippen, dass er kaum atmen kann

Und Hofmann fliegt einmal auf die Fresse und hält sich das Knie.. was ein Alibi Kicker..
Einmal hart angehen, dann gibt Hofmann auf..

Und das ist genau das Problem wieso der niemals weiterkommt..

Klar war das ein hartes Foul und eine unsanfte Landung.. aber das passiert eben mal im Fussball..
So gut wie jeder andere hätte weitergespielt..

Bei Frau Hofmann muss aber jetzt "ei ei ei" gemacht werden...


Das Hofmann kein harter Hund ist wissen wir doch, auch wenn du es etwas überspitzt ausdrückst.



er ist nicht schlimm verletzt. schon bisschen eine memme. dieser jonas


Gar nix hat der...
er ist nur hart gefallen..

Wer Fussball gespielt hat weiß das tut weh... ich lag auch mal quer in der Luft und knallte dann aufn Boden..
das tut weh.. aber dann schüttelt man sich und macht weiter...

er hält sich das Knie?

es ist einfach die Wahrheit.. wenn du Jonas Hofmann hart angehst verliert er die Lust am Fussball..

und übrigens ist das auch im Profifussball nicht ganz unüblich, dass man mal was vortäuscht...

Und ich mache hier keine Meinung gegen einen Spieler sondern beurteile das was ich gesehen habe..

Ich halte den von seinen Voraussetzungen her für einen absoluten TOP Spieler.. der könnte längst bei TOP 10 Vereinen weltweit spielen...
wenn er nur nicht so sensibel wäre...

Kaum zu glauben, dass du deinen ersten Post noch toppst! Das ist an Dummheit, Arroganz und Ignoranz nicht zu überbieten was du da schreibst! Einfach nur beschämend! Wer solche Fans hat, der braucht keine Feinde!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlenweide am 10.08.2019 um 10:54 Uhr bearbeitet
Jonas Hofmann [23] |#1668
10.08.2019 - 11:33 Uhr
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-jonas-hofmann-im-dfb-pokal-am-knie-verletzt_aid-44985471


Vielleicht doch nicht harmlos?
Jonas Hofmann [23] |#1669
10.08.2019 - 11:37 Uhr
Zitat von g0tChA

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von g0tChA

Das ist wieder typisch Jonas Hofmann..

Den Ginter treten sie an der Aussenlinie in die Bande und Sommer's Knie in die Rippen, dass er kaum atmen kann

Und Hofmann fliegt einmal auf die Fresse und hält sich das Knie.. was ein Alibi Kicker..
Einmal hart angehen, dann gibt Hofmann auf..

Und das ist genau das Problem wieso der niemals weiterkommt..

Klar war das ein hartes Foul und eine unsanfte Landung.. aber das passiert eben mal im Fussball..
So gut wie jeder andere hätte weitergespielt..

Bei Frau Hofmann muss aber jetzt "ei ei ei" gemacht werden...


So gut wie jeder andere hätte weitergespielt? Ist das dein Ernst? Was ist, wenn er sich beim Sturz die Wirbel ausgerenkt und/oder das Kreuzband gerissen hat? Hättest du dann weitergespielt? So wie ich das mitbekommen habe wollte er es noch einmal versuchen. Aber so wie er auf dem Platz gehumpelt ist, schwant mir nichts gutes.

Von sogenannten Ferndiagnosen halte ich übrigens gar nichts. Und Hofmann selbst hat sich in der letzten Saison, was Zweikampf bzw Balleroberungen angeht, deutlich gesteigert.

Gruß aus dem Schwarzwald


Edit:
Wenn bestimmte User angeblich wissen das Jonas sich nicht verletzt hat, dann wäre es super wenn diese uns eine Quelle nennen könnten. Per Link oder per Insiderinfos ist erst einmal schnuppe....

Gruß aus dem Schwarzwald


Wirst bald die Entwarnung lesen...

Außerdem wird im Fussball viel gelogen.. Glaubste Cuisance hat wirklich Adduktoren Probleme?
Bullshit...ist nur vorgeschoben um keine blöden rückfragen von Reportern zu bekommen warum er nicht im Pokal Kader war

Ihr dürft den Mist nicht immer glauben, was die Euch vorsetzen...


Wenn die offizielle Entwarnung vermeldet wird, dann bin ich froh. Das im Fussball oft gelogen wird ist eine Tatsache. Da hast du schon recht. Max hat sogar öffentlich in einem Interview zugegeben, das er im Profigeschäft das eine oder andere mal gelogen hat. So blauäuigig darf man nicht sein. Ob Cuisance Adduktorenprobleme hat, weiß ich auch nicht. Vielleicht steckt da tatsächlich mehr dahinter. Aber wer weiß das schon.....

Du musst aber selbst zugeben, das du mit deinem Kommentar zu Hofmann deutlich übers Ziel hinausgeschoßen bist. Ich hab mich früher auch brutalst über Jonas`Zweikampfführung und Fallsucht aufgeregt. Von meiner Seite aus hat er aber in diesem Bereich an seine Schwäche gearbeitet. Und in diesem Fall hat das mit seiner Einstellung in Bezug auf hart sein mal gar nichts zu tun.

Gruß aus dem Schwarzwald
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzwaldborusse am 10.08.2019 um 11:50 Uhr bearbeitet
Jonas Hofmann [23] |#1670
10.08.2019 - 11:44 Uhr
Zitat von LazyBum
Was sich der Hofmann da einbildet. Der hätte das Risiko einer Wirbelverletzung eingehen müssen. Dann wäre er vielleicht nach dem Spiel querschnittsgelähmt aber zumindest hätten wir nicht schon in der Pause wechseln müssen....


Ich liebe diese Art von Humor grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.