Jonas Hofmann
Geburtsdatum 14.07.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 44812
31510
922
41-

Jonas Hofmann [23]

29.12.2015 - 18:44 Uhr
Jonas Hofmann [23] |#1701
11.08.2019 - 11:43 Uhr
Innenbandriss im Knie. Von wegen Weichei und Schauspieler. Als Fan sollte mal zu seinen Spielern halten, oder einfach Bayern-Fan werden.
Jonas Hofmann [23] |#1702
11.08.2019 - 11:54 Uhr
Ich meine gotcha Zwinkernd
Jonas Hofmann [23] |#1703
11.08.2019 - 11:57 Uhr
Naja. Wenn man dem Ausfall etwas Positives abgewinnen möchte, so eröffnet Hofmanns Verletzung unseren Talenten Aussicht auf mehr Spielzeit. Vllt. kann v.a. Cuisance davon profitieren, den ich ja eh nicht als guten Joker sehe und der sich ja in der Vorbereitung wohl empFOHLEN zwinker hat.

Ich bin mal gespannt. Ich sehe es bei Hofmann ähnlich wie bei Strobl: Es wird viel drüber gemotzt, aber ich bin mir nicht so sicher, dass wir es ohne ihn bzw. mit anderen Spielern aus unserem Kader besser machen werden. Aber im ZM sind wir ja Gott sei Dank breit aufgestellt.
Jonas Hofmann [23] |#1704
11.08.2019 - 12:00 Uhr
Zitat von ToToDanger
Zitat von Netzer1980

was hat er??

Laut deiner Diagnose hat er "Memme".

Auf Grund deiner Art werde ich dir ansonsten nicht darauf antworten außer mit: Lern lesen. Steht hier und man findet es auch sonst recht einfach im Internet, wenn man in der Lage dazu ist.


Ihr sehr schon das ich Aha geantwortet habe und nicht gotcha?

So viel zum Thema lesen lernen.
Jonas Hofmann [23] |#1705
11.08.2019 - 12:12 Uhr
Ach Leute, ihr dürft nicht alles glauben, was geschrieben wird. Eigentlich hat der Jonas gar nix. Die Pressestelle hat nur gelesen, dass gotcha und andere die genaue Diagnose „Memme“ gestellt haben.
Daher hat man sich schnell eine Verletzung ausgedacht.

Gute Besserung Jonas, komm schnell wieder.
Jonas Hofmann [23] |#1706
11.08.2019 - 12:16 Uhr
Bleibt zu hoffen, dass er schnell wieder fit wird und dass vielleicht die eine oder andere Nase hier im Forum gelernt hat, erstmal offizielle Pressemitteilungen abzuwarten, ehe der Schnabel zwecks übler Diffamierungen aufgerissen wird.
Jonas Hofmann [23] |#1707
11.08.2019 - 12:17 Uhr
Zitat von LazyBum
Bleibt zu hoffen, dass er schnell wieder fit wird und dass vielleicht die eine oder andere Nase hier im Forum gelernt hat, erstmal offizielle Pressemitteilungen abzuwarten, ehe der Schnabel zwecks übler Diffamierungen aufgerissen wird.


Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Jonas Hofmann [23] |#1708
11.08.2019 - 12:24 Uhr
Ohne provozieren zu wollen, aber ich kann mich noch erinnern, wie vor wenigen Monaten ein Gladbacher das Dortmunder-Forum aufsuchte und meinte, der BVB wäre im sowas von unsympathisch wegen derer Fans.

Aber was hier abgeht, ist beschämend hoch 10, ehrlich!

Alles Gute Jonas! Werd schnell wieder fit!
Jonas Hofmann [23] |#1709
11.08.2019 - 12:27 Uhr
Zitat von NYknicks7
Ohne provozieren zu wollen, aber ich kann mich noch erinnern, wie vor wenigen Monaten ein Gladbacher das Dortmunder-Forum aufsuchte und meinte, der BVB wäre im sowas von unsympathisch wegen derer Fans.

Aber was hier abgeht, ist beschämend hoch 10, ehrlich!

Alles Gute Jonas! Werd schnell wieder fit!


Yau, ich hoffe auch, die Vorverurteiler, Niederschreiber und Chefanalysten nehmen das mal zum Anlass, wenigstens ein bisschen zu reflektieren....grrr
Gute Besserung!
Jonas Hofmann [23] |#1710
11.08.2019 - 12:31 Uhr
Zitat von NYknicks7
Ohne provozieren zu wollen, aber ich kann mich noch erinnern, wie vor wenigen Monaten ein Gladbacher das Dortmunder-Forum aufsuchte und meinte, der BVB wäre im sowas von unsympathisch wegen derer Fans.

Aber was hier abgeht, ist beschämend hoch 10, ehrlich!

Alles Gute Jonas! Werd schnell wieder fit!

So Äußerungen von wenigen Usern, wie z.B. g0tcha oder Netzer1980, mögen ja bei euch normal sein, aber wenn du es beschämend findest, dass der Großteil des Forums darauf angewidert reagiert, dann kann man dir auch nicht helfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.