Jonas Hildebrandt
Geburtsdatum 08.12.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3052
2622
33-
1--

Jonas Hildebrandt [21]

17.05.2018 - 16:06 Uhr
Jonas Hildebrandt [21] |#81
16.11.2019 - 21:23 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Necke bist du selbst Jonas oder wie kommt man zu so einer grandiosen Fehleinschätzung.
Schaue dir bloß noch einmal das Pokalspiel von heute an.....


Grandiose Fehleinschätzung? Also ich bitte dich, ich habe lediglich behauptet, dass Hildebrandt die besten Standards im Kader schießt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe mir das Pokalspiel angeguckt und dort findet sich ja auch der Beleg für meine Behauptung: Wir haben zwei Tore nach ruhenden Bällen geschossen. Beide wurden von Hildebrandt getretten. Hinzu kommt, dass er diese Qualität nicht zum ersten Mal gezeigt hat.
Da ich mich nicht erinnern kann, dass auch die Standards von anderen Hansaspielern regelmäßig im Netz zappeln, würde ich Hildebrandt in diesem SPEZIELLEN Punkt als unseren besten bezeichnen.
Dass er dafür andere große Schwächen hat, habe ich auch gesagt (damit meine ich zB: Zweikampfverhalten, Robustheit, Aufbauspiel). Da über seine Schwächen aber schon ausführlich geschrieben wurde, wollte ich auch mal seine Stärken hervorheben. Was genau ich daran jetzt falsch eingeschätzt habe, musst du mir genauer erklären.
Jonas Hildebrandt [21] |#82
16.11.2019 - 22:06 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Sorry hatte dein Kommentar mit einem anderen verwechselt..alles gut.


daumen-hoch
Jonas Hildebrandt [21] |#83
05.01.2020 - 18:24 Uhr
Sollte der Wechsel zu Energie klappen wünsche ich Jonas und Energie den Durchbruch und die baldige Rückkehr in die 3 Liga! Ich würde mich für den jungen freuen wenn er sich dort durchsetzen kann.
Jonas Hildebrandt [21] |#84
05.01.2020 - 19:02 Uhr
Da kann man ihm nur alle alles Gute wünschen und sportlichen Erfolg.
Sein Freistoß gegen Nürnberg wird mir noch Jahre im Gedächtnis bleiben und für Gänsehaut sorgen, aber mehr ist leider von ihm in Rostock nicht hängengeblieben.
Jonas Hildebrandt [21] |#85
05.01.2020 - 19:21 Uhr
Sehr schade letztendlich. Auf dem Papier eine super Verpflichtung gewesen. Nach 1,5 Jahren haben zwei Trainer nicht die optimale Position für Jonas gefunden. Am ehesten hätte ich ihn als 8er in einem 4-1-4-1 System gesehen. Leider habe ich keine Trainingseindrücke, in den Spielen hat er selten überzeugt. Vielleicht hat er auch zu wenig Vertrauen bekommen und ist ein Spieler der das braucht. Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Fußballer und hoffe, dass er sich bei vermutlich Cottbus weiterentwickeln und es dann in der 3. Liga schaffen kann. Seine Einstellung und Mentalität und Jonas als Person waren immer vorbildlich und angenehm. Machs gut!

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Jonas Hildebrandt [21] |#86
05.01.2020 - 19:35 Uhr
Mir wird sein sehenswerter Freistoß gegen den Glubb in der 2. Runde des DFB Pokals in Erinnerung bleiben.
Tolles Tor.
Machs gut Jonas und mach es besser in Cottbus.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Jonas Hildebrandt [21] |#87
05.01.2020 - 20:13 Uhr
Ich freue mich für Jonas.
Cottbus ist ein ambitionierter Regionalligist, der ihm schon bald wieder Spielzeit in der 3. Liga ermöglichen könnte. Zudem ist der Kader jung und der Trainer neu, das gibt ihm die Möglichkeit, zu einem wichtigen Spieler heranzureifen. Aus seiner Sicht macht der Transfer viel Sinn.

Aus Hansasicht finde ich den Abgang fragwürdig. Das ist für mich Aktionismus und keine Fehlerkorrektur. Sein Abgang ändert weder etwas am Gehaltsgefüge, noch an den Spielleistungen.
Wir sind im ZM sowieso schon zu dünn besetzt und dann spielt der erste Abgang auch noch genau dort? Jetzt haben wir den Selbstdruck, auf jedenfall 1-2 Mittelfeldspieler zu holen. Da ist die Gefahr von einem Schnellschuss ala Verhoek groß.
Die Neuzugänge müssen ja auch erstmal besser sein. Jonas war ja auch ein riesen Talent, als er kam.
Jonas Hildebrandt [21] |#88
05.01.2020 - 20:31 Uhr
Zitat von necke


Aus Hansasicht finde ich den Abgang fragwürdig. Das ist für mich Aktionismus und keine Fehlerkorrektur. Sein Abgang ändert weder etwas am Gehaltsgefüge, noch an den Spielleistungen.
Wir sind im ZM sowieso schon zu dünn besetzt und dann spielt der erste Abgang auch noch genau dort? Jetzt haben wir den Selbstdruck, auf jedenfall 1-2 Mittelfeldspieler zu holen. Da ist die Gefahr von einem Schnellschuss ala Verhoek groß.
Die Neuzugänge müssen ja auch erstmal besser sein. Jonas war ja auch ein riesen Talent, als er kam.


Aus Hansasicht macht der Abgang meiner Meinung nach viel Sinn. Jonas konnte sich hier nicht durchsetzen und er konnte sich nicht auf einer Position etablieren. Für einen Abgang könnte ein neuer Spieler kommen laut Härtel. Warum die Position nicht mit einem neuen Spieler besetzen der womöglich helfen kann als mit einem Spieler der hier gescheitert ist. Und Handel im ZM/DM müssen wir sowieso. Alle Spieler auf diesen Positionen haben auslaufende Verträge.
Jonas Hildebrandt [21] |#89
05.01.2020 - 20:39 Uhr
Das ist schon wieder typisch hier. Die große Nostalgiekeule. Wenn Verhoek geht, kommen bestimmt auch wieder Leute um die Ecke, die ihn nicht so schlecht gesehen haben.

Ehrlich, Jonas Hildebrand ist ein netter Typ und toller Techniker. Nur was hat es/er uns gebracht in 18! Monaten Wettbewerb? Bis auf das Tor im Pokal im Grunde nichts. Die nüchterne Wahrheit.

Da braucht man nichts schön reden, was nicht schön war.
Jonas Hildebrandt [21] |#90
05.01.2020 - 21:45 Uhr
Für mich das richtige Signal bei 7Monaten Restvertrag, im Sommer wäre mit ihm eh nicht verlängert worden...somit kann sein Kaderplatz mit mehr Qualität besetzt werden bzw. mit einem Spielertypen der uns mehr hilft... für mich war Jonas leider immer ein weng blass, er hat halt immer nur Alibi gespielt selbst in der Oberliga Mannschaft ist er nie so wirklich positiv aufgefallen...

•     •     •

Signatur

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.