Jonas Hildebrandt
Geburtsdatum 08.12.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2952
2522
33-
1--

Jonas Hildebrandt [21]

17.05.2018 - 16:06 Uhr
Jonas Hildebrandt [21] |#31
19.08.2018 - 12:30 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Jonas ist gestern natürlich ein wenig untergegangen zwischen Soukou und Pepic.
Er kam ca in der 60 Minute für Biankadi und war auch sofort drin im Spiel.
Mit seiner Einwechslung sah es für mich zwischenzeitlich so aus, als wäre Rieble eingerückt und Hildebrandt hätte LV gespielt und somit eine 5er Kette gebildet.

Da er viel auf meiner Seite unterwegs war konnte ich ihn ein wenig beobachten und muss sagen, das er für seine 22 Jahre schon eine enorme Ruhe ausstrahlt.

Also mit der Rückkehr von Evseev haben wir im zentralen/defensiven Mittelfeld mittlerweile enorme Auswahl und Breite, so dass es mMn für Spieler wie Bischoff in Zukunft sehr eng werden könnte, einen Platz im Kader zu ergattern. Wenn man bedenkt, das mit der Rückkehr von Hüsing Bülow auf jeden Fall auch ein DM Kandidat ist.


War ja zwischendurch wirklich ne Sechserkette, Breier auf der anderen Seite war ja auch mehrfach auf einer Linie mit den IVs grins Hab ich ansonsten ähnlich gesehen, Jonas wirkte sehr ruhig und drosch den Ball nach Eroberung nicht direkt nach vorne, sondern traute sich zu, den Kopf hochzunehmen und zu spielen. Aufgefallen ist mir seine Flanke mit links. Die war nicht gefährlich und wurde von Zieler locker abgefangen, aber die kam von ganz links schön hoch und scharf rein, und das mit dem schwachen Fuß- ist Jonas beidfüßig? Cool

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Jonas Hildebrandt [21] |#32
19.08.2018 - 15:24 Uhr
Vor allem ist er defensiv offenbar so variabel (würde ihm auch RV zutrauen), dass er auf jeden auf Einsätze kommen wird.

Für ihn und das Trainerteam wird es diese Saison die Aufgabe sein, seine Top-Position herauszufinden, damit er dann in der nächsten Saison ein Kandidat als Stammspieler wird.
Jonas Hildebrandt [21] |#33
19.08.2018 - 16:13 Uhr
Zitat von Tomminho
Vor allem ist er defensiv offenbar so variabel (würde ihm auch RV zutrauen), dass er auf jeden auf Einsätze kommen wird.

Für ihn und das Trainerteam wird es diese Saison die Aufgabe sein, seine Top-Position herauszufinden, damit er dann in der nächsten Saison ein Kandidat als Stammspieler wird.


Er wird quasi das was Wanne bei uns letztes Jahr war.
Ein defensiver Allrounder den man immer bringen kann, wenn Bedarf ist.
Ich find seine Spielweise sehr solide und abgeklärt.

Ach was ist das schön das Hansa Optionen hat.
Jonas Hildebrandt [21] |#34
20.08.2018 - 09:51 Uhr
Flexibel, abgeklärt,enge Ballführung und resolut im Einsatz. Man muss sich immer noch vor Augen halten das Jonas erst 21 Jahre alt ist.

Mit zunehmender Einsatzzeit wird Jonas dann sicherlich auch seine Offensivstärke immer mal wieder einstreuen. Wir dürfen sehr gespannt sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jonas Hildebrandt [21] |#35
17.10.2018 - 20:43 Uhr
Mir gefällt das Jonas bei seinen Einwechslungen immer sofort da ist. Seine anpassungsfähig an das jeweilige Spiel ist beeindruckend. Ich bin mit seiner Entwicklung zufrieden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 17.10.2018 um 20:44 Uhr bearbeitet
Jonas Hildebrandt [21] |#36
18.10.2018 - 00:09 Uhr
Da ich nicht bewerten kann, muss ich es schreiben, jau, da gehe ich vollkommen mit.

•     •     •

Glatter Aal
Jonas Hildebrandt [21] |#37
18.10.2018 - 07:12 Uhr
Mittelfristig auch die erste Option, Bülow abzulösen. Er bringt körperlich mehr mit als gefühlt der komplette Rest unseres XS Mittelfelds.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Jonas Hildebrandt [21] |#38
18.10.2018 - 17:06 Uhr
Ich traue mich überhaupt noch nicht, eine Bewertung seiner Leistungen vorzunehmen. Wenn er eingewechselt wurde, hat er oft auch auf ungewohnten Positionen gespielt, wie im Spiel gegen Karlsruhe, wo er ja fast als Spitze agiert hat. Ansonsten waren es überwiegend Kurzeinsätze und da ist er mir nicht besonders aufgefallen.
Jonas Hildebrandt [21] |#39
22.10.2018 - 21:29 Uhr
https://www.liga-drei.de/hildebrandt-ich-hatte-pure-gaensehaut/
Jonas Hildebrandt [21] |#40
31.10.2018 - 23:42 Uhr
Tastet sich langsam ran an die Mannschaft. Das überragende Tor heute wird Jonas hoffentlich dabei helfen bei Hansa Fuß zu fassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.