Jonas Hildebrandt
Geburtsdatum 08.12.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2952
2522
33-
1--

Jonas Hildebrandt [21]

17.05.2018 - 16:06 Uhr
Jonas Hildebrandt [21] |#21
18.05.2018 - 12:21 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von Forever_Hansa

Zitat von h3li0s

Zitat von Forever_Hansa

Zitat von Forever_Hansa

Ein ex-Cottbusser und ex-RBler, ich glaub die wollen uns unterwandern um uns dann das Messer in den Rücken zu stoßen


Ey verdammter Sch****! Liebes Transfermarkt-Team, ihr bekommt es seit Monaten nicht hin, das Forum der App zu reparieren. Das kann man irgendwie akzeptieren - aber nicht, wenn er Beträge (ich denke bei Smileys) immer genau an den Stellen abschneidet, die den Sinn TOTAL entstellen.

Hinter meiner obigen Aussage gab es ein Zwinker-Smiley und dann eine Passage, die die ironische Aussage klarstellt und dem Spieler viel Erfolg wünscht.

Könnt ihr bitte a) die Forenfunktion der App abschalten (hat ja lange eh nicht funktioniert auf Android) oder b) diesen Punkt reparieren?

Danke!


Passt glaube ich besser in Forum Intern. Aber gebe dir recht und kann das Problem bestätigen. Sobald in der App ein Smiley in Form einer Grafik verwendet wird, wird alles was danach kommt nicht übernommen. Bin daran letztens auch verzweifelt als ich einen Text von FB kopiert und hier einfügen wollte (Kai Eisele seine Abschiedsworte bezüglich Wechsel). Hab dann festgestellt dass es am Smiley lag und diesen entfernt, dann ging es endlich.


Ich hab das Problem nochmal im Oberforum für technische Probleme angesprochen. Hier wollte ich gerne darauf hinweisen, damit mir so ein engstirniger Post nicht nachängt smile

Dein Post hatte mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert, da ich deutlich Niedriger von dir gewohnt binZwinkernd

Ich finde, es muss gar nicht überall ein Smiley eingefügt werden. Der Leser denkt dann vielleicht bei dem ein oder anderen Post etwas länger darüber nach, wie er wohl gemeint sein mag, das schadet aber nicht und in diesem Fall war das doch ziemlich eindeutig.
Jonas Hildebrandt [21] |#22
18.05.2018 - 14:21 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von h3li0s

Zitat von Forever_Hansa

Zitat von Forever_Hansa

Ein ex-Cottbusser und ex-RBler, ich glaub die wollen uns unterwandern um uns dann das Messer in den Rücken zu stoßen


Ey verdammter Sch****! Liebes Transfermarkt-Team, ihr bekommt es seit Monaten nicht hin, das Forum der App zu reparieren. Das kann man irgendwie akzeptieren - aber nicht, wenn er Beträge (ich denke bei Smileys) immer genau an den Stellen abschneidet, die den Sinn TOTAL entstellen.

Hinter meiner obigen Aussage gab es ein Zwinker-Smiley und dann eine Passage, die die ironische Aussage klarstellt und dem Spieler viel Erfolg wünscht.

Könnt ihr bitte a) die Forenfunktion der App abschalten (hat ja lange eh nicht funktioniert auf Android) oder b) diesen Punkt reparieren?

Danke!


Passt glaube ich besser in Forum Intern. Aber gebe dir recht und kann das Problem bestätigen. Sobald in der App ein Smiley in Form einer Grafik verwendet wird, wird alles was danach kommt nicht übernommen. Bin daran letztens auch verzweifelt als ich einen Text von FB kopiert und hier einfügen wollte (Kai Eisele seine Abschiedsworte bezüglich Wechsel). Hab dann festgestellt dass es am Smiley lag und diesen entfernt, dann ging es endlich.


Ich hab das Problem nochmal im Oberforum für technische Probleme angesprochen. Hier wollte ich gerne darauf hinweisen, damit mir so ein engstirniger Post nicht nachängt smile

Ich habe es zusätzlich auch intern platziert. smile
Jonas Hildebrandt [21] |#23
23.05.2018 - 00:08 Uhr
Gracias! Und nun nochmal herzlich willkommen beim besten Club der Welt ( Insert smiley )
Jonas Hildebrandt [21] |#24
09.06.2018 - 07:03 Uhr
https://m.facebook.com/GHM.AdminTeam/photos/a.458117174262273.1073741825.258158804258112/2035324439874864/?type=3&refsrc=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F2035324439874864&_rdr

Jonas scheint sich viel vor zu nehmen für die neue Saison.
Er ist bei Tim Lobinger im Athletikcamp und arbeitet an seiner Kraft und Ausdauer, was grundsätzlich schon sehr viel Wert ist für die 3.Liga.
Das zeigt mir schonmal, das er sich nicht nur auf sein Talent verlässt, sondern weiß, das harte Arbeit der Schlüssel zum Erfolg ist.
Ich bin auf die ersten Trainings - und Testspieleindrücke gespannt.

Das macht ihn mir jetzt schon sympathisch.
Jonas Hildebrandt [21] |#25
09.06.2018 - 07:09 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
https://m.facebook.com/GHM.AdminTeam/photos/a.458117174262273.1073741825.258158804258112/2035324439874864/?type=3&refsrc=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F2035324439874864&_rdr

Jonas scheint sich viel vor zu nehmen für die neue Saison.
Er ist bei Tim Lobinger im Athletikcamp und arbeitet an seiner Kraft und Ausdauer, was grundsätzlich schon sehr viel Wert ist für die 3.Liga.
Das zeigt mir schonmal, das er sich nicht nur auf sein Talent verlässt, sondern weiß, das harte Arbeit der Schlüssel zum Erfolg ist.
Ich bin auf die ersten Trainings - und Testspieleindrücke gespannt.

Das macht ihn mir jetzt schon sympathisch.


Das zeigt auch, dass MT und PD wirklich auf Jungs gesetzt haben, die Bock haben Fußball zu spielen. Für mich ist er einer der Interessantesten Transfers. Bin sehr gespannt wie er sich machen wird.
Jonas Hildebrandt [21] |#26
09.06.2018 - 07:18 Uhr
Zitat von SH4EMP
Zitat von Draven_afdfch

https://m.facebook.com/GHM.AdminTeam/photos/a.458117174262273.1073741825.258158804258112/2035324439874864/?type=3&refsrc=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F2035324439874864&_rdr

Jonas scheint sich viel vor zu nehmen für die neue Saison.
Er ist bei Tim Lobinger im Athletikcamp und arbeitet an seiner Kraft und Ausdauer, was grundsätzlich schon sehr viel Wert ist für die 3.Liga.
Das zeigt mir schonmal, das er sich nicht nur auf sein Talent verlässt, sondern weiß, das harte Arbeit der Schlüssel zum Erfolg ist.
Ich bin auf die ersten Trainings - und Testspieleindrücke gespannt.

Das macht ihn mir jetzt schon sympathisch.


Das zeigt auch, dass MT und PD wirklich auf Jungs gesetzt haben, die Bock haben Fußball zu spielen. Für mich ist er einer der Interessantesten Transfers. Bin sehr gespannt wie er sich machen wird.


Vielleicht ist so ein öffentlicher Post auch der Auslöser für andere Spieler, sich schonmal mit der individuellen Vorbereitung zu beschäftigen.
Schließlich wird es diese Saison mE ein heißer Tanz um die Startplätze im Mittelfeld und Sturm und wer schon fit zum Trainingsstart ist hat definitiv Vorteile.

Er ist zusammen mit Williams einer der Spieler der die große Überraschung der Saison werden kann.
Hatte damals bei Henning ein ähnlich gutes Gefühl.
Jonas Hildebrandt [21] |#27
28.06.2018 - 10:10 Uhr
Hier gibts paar Infos zu ihm:
https://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/der-coachende-youngster-id20274672.html
Jonas Hildebrandt [21] |#28
11.07.2018 - 23:31 Uhr
Jonas wirkt für mich auf und neben dem Platz schon sehr souverän für sein Alter. Mir gefällt das wir nun auch über deutlich mehr Körpergröße und Kraft im zentralen Mittelfeld verfügen. Dazu haben wir uns mit Hildebrandt auch deutlich mehr Torgefährlichkeit ins Boot geholt.
Ich bin sehr gespannt wie sich Jonas in der dritten Liga schlagen wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jonas Hildebrandt [21] |#29
19.08.2018 - 11:08 Uhr
Jonas ist gestern natürlich ein wenig untergegangen zwischen Soukou und Pepic.
Er kam ca in der 60 Minute für Biankadi und war auch sofort drin im Spiel.
Mit seiner Einwechslung sah es für mich zwischenzeitlich so aus, als wäre Rieble eingerückt und Hildebrandt hätte LV gespielt und somit eine 5er Kette gebildet.

Da er viel auf meiner Seite unterwegs war konnte ich ihn ein wenig beobachten und muss sagen, das er für seine 22 Jahre schon eine enorme Ruhe ausstrahlt.

Also mit der Rückkehr von Evseev haben wir im zentralen/defensiven Mittelfeld mittlerweile enorme Auswahl und Breite, so dass es mMn für Spieler wie Bischoff in Zukunft sehr eng werden könnte, einen Platz im Kader zu ergattern. Wenn man bedenkt, das mit der Rückkehr von Hüsing Bülow auf jeden Fall auch ein DM Kandidat ist.
Jonas Hildebrandt [21] |#30
19.08.2018 - 12:14 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Jonas ist gestern natürlich ein wenig untergegangen zwischen Soukou und Pepic.
Er kam ca in der 60 Minute für Biankadi und war auch sofort drin im Spiel.
Mit seiner Einwechslung sah es für mich zwischenzeitlich so aus, als wäre Rieble eingerückt und Hildebrandt hätte LV gespielt und somit eine 5er Kette gebildet.

Da er viel auf meiner Seite unterwegs war konnte ich ihn ein wenig beobachten und muss sagen, das er für seine 22 Jahre schon eine enorme Ruhe ausstrahlt.

Also mit der Rückkehr von Evseev haben wir im zentralen/defensiven Mittelfeld mittlerweile enorme Auswahl und Breite, so dass es mMn für Spieler wie Bischoff in Zukunft sehr eng werden könnte, einen Platz im Kader zu ergattern. Wenn man bedenkt, das mit der Rückkehr von Hüsing Bülow auf jeden Fall auch ein DM Kandidat ist.


Bei Jonas Hildebrandt mache ich mir auch bei einem kompletten Kader keine Sorgen um eine mangelnde Perspektive. Warum, hat er auch gestern gezeigt. Eingewechselt und sofort drin im Spiel. Zudem strahlt er recht viel Ruhe am Ball aus und handelt überlegt. Seine Einwechslung war für mich gestern auch ein kleiner Faktor des Erfolges. Er ist neben Rieble halblinks eingerückt und hat den Stuttgartern das Verschieben vor der Box und auf links sichtlich erschwert. Für Rieble war das schon eine wichtige Entlastung. So einen Spieler im Kader zu haben, ist schon enorm wertvoll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.