Jonas Hildebrandt
Geburtsdatum 08.12.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2551
2121
33-
1--

Jonas Hildebrandt [21]

17.05.2018 - 16:06 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 19.06.2018 um 08:46 Uhr bearbeitet
Jonas Hildebrandt [21] |#1
17.05.2018 - 16:06 Uhr
Vertrag bis 2020 - willkommen in Rostock!

https://www.fc-hansa.de/news/vierter-neuzugang-f-c-hansa-rostock-verpflichtet-jonas-hildebrandt.html
Jonas Hildebrandt [21] |#2
17.05.2018 - 16:44 Uhr
Ahoi und Herzlich Willkommen. smile

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Jonas Hildebrandt [21] |#3
17.05.2018 - 16:47 Uhr
Starker Transfer der das Zeug zum Stammspieler hat. Da haben wir uns gegen einige Konkurrenten durchgesetzt. Geboren in Frankfurt an der Oder hat da sicher unsere erfolgreiche Vergangenheit eine Rolle gespielt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jonas Hildebrandt [21] |#4
17.05.2018 - 17:01 Uhr
Zitat von HROyal
Starker Transfer der das Zeug zum Stammspieler hat. Da haben wir uns gegen einige Konkurrenten durchgesetzt. Geboren in Frankfurt an der Oder hat da sicher unsere erfolgreiche Vergangenheit eine Rolle gespielt.


Herzlich Willkommen...

Kannst du mehr zu ihm sagen? Stärken, Schwächen, etc
Jonas Hildebrandt [21] |#5
17.05.2018 - 17:07 Uhr
Willkommen an Bord!
Meiner Meinung nach ein Transfer mit Ausrufezeichen an die Konkurrenz! Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei einigen ambitionierten Dritt- und Zweitligisten auf der Liste stand. So kann es weitergehen! cool
Jonas Hildebrandt [21] |#6
17.05.2018 - 17:18 Uhr
Rein interessehalber, da ich dazu nichts finde: Wer sollen denn die Zweit- und Drittligisten sein die an ihm interessiert waren?
Jonas Hildebrandt [21] |#7
17.05.2018 - 17:32 Uhr
Zitat von shutty3108

Rein interessehalber, da ich dazu nichts finde: Wer sollen denn die Zweit- und Drittligisten sein die an ihm interessiert waren?


1. FC Köln selbst, er hatte auch die Alternative als Ergänzungsspieler in Liga 2 dabei zu sein.

Fortuna Köln wollte ihn schon im Winter, auch davor und auch jetzt.

Beobachtet wurde er meines Wissens auch von Duisburg und Magdeburg. (aus mehreren unterschiedlichen Quellen erfahren)

Können natürlich noch weitere Kandidaten dabei gewesen sein.

Zum Spieler und Menschen selbst. Freue mich riesig das wir so einen Typ Spieler an die Ostseeküste bekommen konnten. Ich hoffe er kann sich klar durchsetzen und ein wichtiger Bestandteil des ZDMs werden und das Aufbauspiel mit gestalten.

Als IV ist er glaube ich nur im Notfall geplant.

•     •     •

membership number: 8898

------------------Schuhen--------------
----H.Weilandt-Jakobsson-Oczipka-----
---------T. Kroos-------B. Henning-------
-------------------F. Kroos---------------------
---Wibran---------------------------Majak---
-------------Prica---------Baumgart---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prinzi90 am 17.05.2018 um 17:57 Uhr bearbeitet
Jonas Hildebrandt [21] |#8
17.05.2018 - 17:43 Uhr
Freistöße kann er wohl auch stark

https://www.youtube.com/watch?v=3sT-Tp0jU2E
Jonas Hildebrandt [21] |#9
17.05.2018 - 18:58 Uhr
Auch von mir ein Herzliches willkommen!
Viel Erfolg und ja,solche Freistöße kommen immer gut an im Ostseestadion und natürlich auch Auswärts!stark
Jonas Hildebrandt [21] |#10
17.05.2018 - 19:32 Uhr
Zitat von Prinzi90
Zitat von shutty3108

Rein interessehalber, da ich dazu nichts finde: Wer sollen denn die Zweit- und Drittligisten sein die an ihm interessiert waren?


1. FC Köln selbst, er hatte auch die Alternative als Ergänzungsspieler in Liga 2 dabei zu sein.


So weit würde ich dann doch nicht gehen, er hat seine Sache in der U21 sehr gut gemacht und war sehr konstant in seinen Leistungen und das er Talent hat, das steht außer Frage

Aber für die Erste Mannschaft beim FC reicht es dann aber doch nicht zur Zeit, da wäre auch nicht eingeplant worden, da Köln mit Höger und Özcan und Lehmann auf der 6 schon Ordentlich besetzt ist und es soll noch ein Hochkaräter auf der Position kommen
Dazu noch weitere Talente mit Koziello und Nartey welche ebenso dafür in Frage kommen und so wie es scheint will auch Jojic bleiben
Damit ist Hildebrandt dann doch viel zu weit entfernt um als Ergänzungsspieler zu gelten für die nächste Saison...

Habt aber mit Hildebrandt einen guten Fang gemacht, der wenn er sich gut entwickelt locker Stammspieler in Liga 2 werden kann, aber für den FC ist dass dann doch etwas zu wenig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.