Transfermarkt
Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Jonas Hector [14] |#201
16.09.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von Neutraler:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Neutraler:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Neutraler:
Ich komm momentan nicht dazu Überfall nächzuschauen wann Hector aller Voraussicht nach wieder 100%ig fit ist, weiß das jemand?


Welcher Überfall?

Er ist erkältet - so genau weiß das heute wohl keiner, ob der bis Freitag wieder fit ist.


Danke, gut erkannt das es kein Überfall sondern Überall;) heissen sollte. Misst Smartphone, wenn man nicht genau drauf achtet schreibt män nur Müll.



Was hast du denn für ein Smartphone, das aus einem 'man' einen 'män' macht und aus 'nachzuschauen' 'nächzuschauen'? Mitbringsel aus dem letzten Türkeiurlaub? :p


Vielleicht sollte ich mal wieder zum Augenklemptner:)).


"Hėṙṙ Ḋöktöṙ, ṡėhėṅ ṡiė äüch ḋiėṡė kömiṡchėṅ Püṅktė äṅ ḋėṅ Ḃüchstäbėṅ?"


Wenn ich zoome, kann ich sie erkennen ö).

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Jonas Hector [14] |#202
24.09.2013 - 23:12 Uhr
Menschenskinder hat der Hector ein Granatenspiel abgeliefert, der hat die Mainzer da auf seiner Seite sowas von abgekocht.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
Jonas Hector [14] |#203
24.09.2013 - 23:24 Uhr
Unglaublich was der Jonas da geliefert hat ! Ein mächtiges Update zu Eichner !
Hat die linke Seite komplett dicht gehalten und einige gute Akzente nach vorne gesetzt!
Jonas Hector [14] |#204
25.09.2013 - 09:17 Uhr
Würde mich nicht wundern, wenn wir im Winter, aber spätestens im Sommer, so einige Angebote für ihn vorliegen haben.

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Jonas Hector [14] |#205
25.09.2013 - 09:40 Uhr
Also ich bin kein Freund davon jemand nach einer guten Saison in den Himmel zu heben. Aber man muss einfach anerkennen, dass die Leistung die er in seinem jungen alter da abliefert Wahnsinn ist. Ist wahrscheinlich der Beste LV den wir seit Jahren haben. Er wird mit sicherheit auch noch seine Fehler machen, aber er macht mMn von Spiel zu Spiel einen richtigen Sprung nach vorne.
Fazit, es wird langfristig ganz schwer ihn zu halten. Wobei er quasi die ersten Früchte des Umbruchs darstellt, die wahrscheinlich in 1-2 Jahren Gewinnbringend/Schuldenreduzierend verkauft wird.

•     •     •

Come on FC!!
Jonas Hector [14] |#206
25.09.2013 - 11:50 Uhr
Ich würde auch verstehen, wenn zur Winterpause das ein oder andere Angebot eintrudeln sollte.

Bremen z. B. wäre ein Verein, der ihn sehr gut gebrauchen könnte. Das Angebot würden wir aber ziemlich sicher erstmal ablehen. Sollten wir den Aufstieg verpassen, wäre es eine Option, da wir mit Wimmer ja noch einen weiteren guten LV in der Hinterhand haben.

Ich hoffe aber, dass wir Hector noch viele Jahre beim FC sehen werden.
Jonas Hector [14] |#207
25.09.2013 - 12:19 Uhr
bärenstarke Leistung gestern abend. Für mich bester Mann auf dem Platz.

Noch beeindruckender finde ich, dass er seine Leistungen konstant abruft.

Chapeau Jonas - nicht ausruhen, immer weiter arbeiten!

•     •     •

GRAND ALLSTAR TEAM 2000 - 2012

----------------------------------------Ronaldo -----------------------------
------------Podolski ;-)-----------------Messi--------------------- C. Ronaldo
-------------------------------Figo---------------Zidane------------------------
------------Maldini----------------------------------------------------Dani Alves
-----------------------Ferdinand------------------Puyol----------
-----------------------------------------Kahn--------------------------
Jonas Hector [14] |#208
25.09.2013 - 12:39 Uhr
Ich hatte ja befürchtet das er evtl. nach seiner sehr starken ersten Profisaison evtl. einme Schwachstelle in unserem Kader sein könnte und die ersten Spiele fand ich ihn nicht so stark wie letztes Jahr, aber mittlerweile topt er die letzte Saison nochmal locker.
Jonas Hector [14] |#209
26.10.2013 - 10:46 Uhr
Spielt da nen ganz unaufgeregten Stielfel auf der linken Seite und seine Vorwärtsbewegung ist sehr schön anzuschauen :)
Jonas Hector [14] |#210
26.10.2013 - 15:42 Uhr
In der ersten Halbzeit kam Arminia aber durchweg über seine Seite. Die Flanken kamen auch durch, manche sogar gut. Da konnten wir froh sein, dass Arminia ohne Stürmer gespielt hat.
Das hat mich fast an die gute alte Solbakken-Zeit erinnert, als man ja absichtlich Flanken zugelassen hat, weil ja die Innenverteidiger die gegnerischen Stürmer allesamt im Kopfballspiel in die Tasche steckten. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.