Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 23/24

Johannes Geis [5]

05.08.2019 - 19:12 Uhr
Johannes Geis [5] |#42
16.10.2021 - 13:43 Uhr


Wäre wichtig. Kann mMn in der Raute auch die Halbpositionen bespielen und doppel 6 ja auch. Wenn Krauß & Tempelmann weg sind, ist das Loch nicht all zu groß.
Johannes Geis [5] |#43
29.10.2021 - 14:48 Uhr
Spielt bisher eine super Saison. Gegen Hamburg war er mit der beste Mann, viele Zweikämpfe gewonnen und spielt sichere Bälle zusammen mit den 8ern.

Hoffentlich verlängert er... Ich find auch man merkt, dass er mit ganzem Herzen dabei ist.

Weiter so!

•     •     •

"Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet."
Johannes Geis [5] |#44
02.12.2021 - 20:58 Uhr
Zitat von iSebiFCN
Spielt bisher eine super Saison. Gegen Hamburg war er mit der beste Mann, viele Zweikämpfe gewonnen und spielt sichere Bälle zusammen mit den 8ern.

Hoffentlich verlängert er... Ich find auch man merkt, dass er mit ganzem Herzen dabei ist.

Weiter so!


Geis hat heute seinen Vertrag verlängert! Freut mich und ich hoffe, dass das auch ein gutes Zeichen für alle anderen ist, die vielleicht noch gehen möchten.
Johannes Geis [5] |#45
02.12.2021 - 22:19 Uhr
Wer hätte das nach seiner ersten Saison gedacht ... als er vor der Relegation quasi aussortiert wurde.

Klauß und seine Raute haben ihn echt wieder auf die Beine geholfen und er zahlt es mit guten Leistung zurück. Ich finde es schön, dass seine Geschichte hier noch so verlaufen ist. Glückwunsch, Geisi!
Johannes Geis [5] |#46
03.12.2021 - 07:41 Uhr
Auch ich begrüße die Vertragsverlängerung.
Ich denke er ist ein wichtiger Baustein für die Zukunft.
Und wirkt mittlerweile auf mich wie ein Leader.

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.


28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moneyverwalter am 03.12.2021 um 07:43 Uhr bearbeitet
Johannes Geis [5] |#47
04.09.2022 - 20:51 Uhr
Bis auf Seite 6 ist der Thread unseres Drfensiv-Leaders abgerutscht. Ein weiterer Hinweis für seine Nichtsichtbarkeit in allen Belangen. Bin von ihm am meisten enttäuscht.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Johannes Geis [5] |#48
04.09.2022 - 22:35 Uhr
Er hat bekannte Schwächen und die waren schon in der Relegationssaison da. Der Mannschaft fehlt die Balance und Stabilität, beides konnte Geis uns nicht geben. Man muss sagen mit Tempelmann und Krauß fiel das deutlich weniger auf, aber jetzt kann man es nicht mehr übersehen.

Ja Geis kann überragend lange Bälle spielen, das Spiel verlagern usw.
Aber auf der alleinigen 6 braucht es mehr.
Allgemein gibt es ein paar Spieler die parallelen aufweisen zur Relegationssaison, aber den Teufel braucht man aktuell sicher nicht an die Wand malen.
Johannes Geis [5] |#49
05.09.2022 - 10:18 Uhr
Ja einfach sehr schade.
Ich war beim Derby im Stadion und an dem Tag war er einfach überragend in meinen Augen!
Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Spielverständnis, Einstellung zum Derby und Mannschaftsführung.
Alles an sich nicht besser zu machen.
Die Frage ist halt nur, warum geht dass nicht öfters, bzw. waren die Nachbarn einfach nur zu schlecht!?

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Johannes Geis [5] |#50
10.11.2022 - 02:22 Uhr
Geis hat eine neue Marotte. Er steht relativ unbedrängt im Raum. Wird halbhoch angespielt (warum?) und dann macht er folgende Verrenkung. Er steht auf einem Bein. Den Oberschenkel des anderen Beines zieht er hoch bis es rechtwinklig zu seinem Bauch steht. Und dann schlägt er den Ball als Bogenlampe blind nach vorne. Das hat er die letzten Spiele mehrfach gemacht. Ergebnis natürlich immer ein Ballverlust. Wenn ich das nochmal sehe springe ich in den Fernseher hinein und schick den Geis zum Duschen. Warum sieht kein Trainer, Co-Trainer oder sonst wer das und verbietet dem Geis diese Kunstform des Fehlpasses?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.