Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 23/24

Johannes Geis [5]

05.08.2019 - 19:12 Uhr
Johannes Geis [5] |#11
06.08.2019 - 09:15 Uhr
Zitat von Christianssen
Jetzt soll sich die 2. Bundesliga warm anziehen.

Sieht eher so aus, als ob sich die 2. Liga ausziehen müsste, so wie wir aktuell spielen...

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Johannes Geis [5] |#12
06.08.2019 - 09:18 Uhr
Gute Standards, junger Spieler, ordentlich Erfahrung. Ich denke, der kann bei uns passen!

•     •     •

Alles für´n Glubb
Johannes Geis [5] |#13
06.08.2019 - 09:29 Uhr
Zitat von Bamberg17
Zitat von Christianssen

Hallo zusammen,
Jetzt soll sich die 2. Bundesliga warm anziehen


Ist denn schon Winter? silent


is denn scho weihnachten?

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Johannes Geis [5] |#14
06.08.2019 - 17:35 Uhr
Als Spieler sicher nicht verkehrt, aber das hilft uns meiner Meinung nach auch nicht weiter, da haben sich an den ersten beiden Spieltagen meiner Ansicht nach viel zu viele Baustellen gezeigt.

Aber es wäre auf jeden Fall schon mal hilfreich bessere Pässe durchzukriegen, was Zweikämpfe und Schnelligkeit angeht war man auf Schalke oder in Köln aber am Ende jeweils auch nicht so angetan, was ich so gelesen hab. Hoffen wir das beste.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Johannes Geis [5] |#15
06.08.2019 - 20:00 Uhr
weil die frage ja andernorts aufkam, geis hat laut Kicker die letzten Wochen zweimal täglich individuell trainiert, sollte also grundlegend fit sein. allerdings vermutet der Kicker, dass er dennoch für Freitag erstmal keine Option ist.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Johannes Geis [5] |#16
06.08.2019 - 22:16 Uhr
Freitag fliegst eh raus, da brauchst ihn nicht gleich verheizen! Vielleicht zum "Nachjustieren" ab Minute 60/65 Spielpraxis geben und dann schauen dass du ihn für übernächstes Wochenende soweit integrierst und fit bekommst dass er starten kann. Wenn ich dann in der Liga wieder Jäger/Behrens o.ä. in der Zentrale sehe, werde ich mir das gar nicht erst antun! ugly
Johannes Geis [5] |#17
14.08.2019 - 16:01 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Hey Leute,

kann jemand was zur Leistung beim Pokalspiel sagen?

Hätte ihn echt gerne bei uns gesehen, aber dennoch Glückwunsch zur Verpflichtung.


Für die kurze Eingewönungszeit überragend. Ballsicher, Passsicher, guter Schuss und gute Standards. Hätte ich nach seiner Pause ohne großartige Vorbereitung nicht gedacht.
Johannes Geis [5] |#18
15.08.2019 - 15:57 Uhr
Zitat von MitchNBG449
Freitag fliegst eh raus, da brauchst ihn nicht gleich verheizen!


Ich vermute mal, dass du dich freust, dass du daneben lagst mit der Rausfliegerei im DFB-Pokal.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Johannes Geis [5] |#19
15.08.2019 - 19:33 Uhr
Zitat von faultier_61
Zitat von MitchNBG449

Freitag fliegst eh raus, da brauchst ihn nicht gleich verheizen!


Ich vermute mal, dass du dich freust, dass du daneben lagst mit der Rausfliegerei im DFB-Pokal.
Tut er, und der leichte Fortschritt wurde ebenfalls wohlwollend zur Kenntnis genommen... grins
Johannes Geis [5] |#20
15.08.2019 - 22:04 Uhr
Zitat von WolfPac
Willkommen beim Club!

Bin gespannt ob er vom Charakter ins Team passt.


Die Charakterfrage ist ja eh der größte Müll! Wer hat Charakter und wer nicht???
Wer Charakter fordert muss Charakter zeigen! Hat der Glubb Charakter und welcher Spieler
hat den richtigen und wer den falschen?

Es zählt nur der Erfolg, der Rest ist Blub blub blub....

Auch willkommen beim Glubb! Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.