Jefferson Farfán
Geburtsdatum 26.10.1984
Alter 39
Nat. Peru  Peru
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Jefferson Farfán zu Tottenham?

06.01.2011 - 00:32 Uhr
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#21
06.01.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von Schalke_Null_Fear:
Zitat
Bentley wird bald wohl wechseln, den würde Farfan dann ersetzen. Bei den Spurs durchaus vorstellbar, dass sie einen Farfan als Backup verpflichten.


Farfan als Backup?
Er wollte wechseln weil er Ambitionen hat sich weiterzuentwickeln, ich denke nicht, dass er wechselt um 2. Wahl bei einem nicht viel größerem Club wie Tottenham zu sein.


Also würde Tottenham schon zu den 5 besten Mannschaften in der Premierleague zählen und da diese, die beste Liga der Welt ist sehe ich schon Tottenham als ein Verein bei dem eher seinen Ambitionen freien Lauf lassen kann.
Zu dem Thema 2.Wahl, dass wird ja wohl alles an ihm liegen ob er nach einem Wechsel Stammspieler wird oder nicht und Konkurrenz hat eher bei einem Topverein in Europa auf der Position wohl so gut wie überall!
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#22
06.01.2011 - 22:54 Uhr
Es war heute Mittag zu hören, dass wohl auch die Bayern interesse an Farfan haben. Inwiefern wäre er denn für den FCB zu gebrauchen? Zumal er ja nicht CL spielberechtigt wäre? Ein Vorgriff auf nächstes Jahr eventuell?

•     •     •

...
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#23
06.01.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von Delgado:
Es war heute Mittag zu hören, dass wohl auch die Bayern interesse an Farfan haben. Inwiefern wäre er denn für den FCB zu gebrauchen? Zumal er ja nicht CL spielberechtigt wäre? Ein Vorgriff auf nächstes Jahr eventuell?


WHAT QUELLE ?

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#24
06.01.2011 - 23:35 Uhr
Zitat von Montyu37:
Zitat von Delgado:
Es war heute Mittag zu hören, dass wohl auch die Bayern interesse an Farfan haben. Inwiefern wäre er denn für den FCB zu gebrauchen? Zumal er ja nicht CL spielberechtigt wäre? Ein Vorgriff auf nächstes Jahr eventuell?


WHAT QUELLE ?


Das wüsste ich auch gerne!? Vor allem wäre er bei uns definitiv nur Ersatz!

Tottenham fincde ich hingegen nicht ganz unrealistisch, wobei Farfan wohl eher nach Spanien als auf die Insel passt.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#25
06.01.2011 - 23:39 Uhr
hat er nicht mal gesagt, dass er und seine family nach spanien wollen?
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#26
07.01.2011 - 00:04 Uhr
Zitat von Schalke_Null_Fear:
Zitat
Bentley wird bald wohl wechseln, den würde Farfan dann ersetzen. Bei den Spurs durchaus vorstellbar, dass sie einen Farfan als Backup verpflichten.


Farfan als Backup?
Er wollte wechseln weil er Ambitionen hat sich weiterzuentwickeln, ich denke nicht, dass er wechselt um 2. Wahl bei einem nicht viel größerem Club wie Tottenham zu sein.

nen sicheren Stammplatz werden sie ihm auf jeden Fall nich versprechen...dafür ist zuviel Qualität bereits vorhanden...

...es ist sowieso Quatsch von Farfan jetzt im Winter zu wechseln...er spielt mit Schalke selber noch Champions League und ist somit für die meisten absoluten Topteams relativ uninteressant...im Sommer hätte er sicher mehr und bessere Optionen...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#27
07.01.2011 - 01:18 Uhr
So lange Bale und Lennon bei den Spurs bleiben ist, dieser Transfer ausgeschlossen. Farfan würde gegen beide mehr als alt aussehen. Alleine schon weil er bei beiden nicht mal annähernd mit der Geschwindigkeit mithalten kann - sowohl mit als auch ohne Ball.

Allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass ein anderer Club versucht die beiden wegzukaufen
Momentan würde ich sogar soweit gehen zu sagen, dass sie aktuell die besten Außenbahnspieler im europäischen Fußball sind. Alleine schon wegen des Geschwindigkeitsvorteils - bei Bale kommt noch die Torgefährlichkeit hinzu.


Farfan wird NUR zustande kommen, wenn einer oder beide wechseln.
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#28
07.01.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von MiraculousEmJay:
So lange Bale und Lennon bei den Spurs bleiben ist, dieser Transfer ausgeschlossen. Farfan würde gegen beide mehr als alt aussehen. Alleine schon weil er bei beiden nicht mal annähernd mit der Geschwindigkeit mithalten kann - sowohl mit als auch ohne Ball.

Allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass ein anderer Club versucht die beiden wegzukaufen
Momentan würde ich sogar soweit gehen zu sagen, dass sie aktuell die besten Außenbahnspieler im europäischen Fußball sind. Alleine schon wegen des Geschwindigkeitsvorteils - bei Bale kommt noch die Torgefährlichkeit hinzu.


Farfan wird NUR zustande kommen, wenn einer oder beide wechseln.


Lennon hat aber auch seine Torgefährlichkeit zuletzt unter Beweis gestellt. Oder bezeichnen wir es mal als Schussstärke, mit rechts von rechts. So wie Bale von der anderen Seite.

Ich denke nicht, dass einer von beiden in naher Zukunft gehen wird. Und daher denke ich auch nicht, dass Farfan kommt. Sehe ihn in Bestform nicht allzu weit weg von Lennon, allerdings ist er und Bale nunmal gesetzt. Und Farfan möchte doch sicher spielen und sich nicht auf die Bank setzen.

Ich verstehe ja schon diese 2-monatige Leihe von Becks nicht, aber einen Farfan für viel Geld für die Bank holen, das macht noch weniger Sinn.

•     •     •

zweitausendtrip
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#29
07.01.2011 - 14:49 Uhr
Zitat von MiraculousEmJay:
So lange Bale und Lennon bei den Spurs bleiben ist, dieser Transfer ausgeschlossen. Farfan würde gegen beide mehr als alt aussehen. Alleine schon weil er bei beiden nicht mal annähernd mit der Geschwindigkeit mithalten kann - sowohl mit als auch ohne Ball.

Allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass ein anderer Club versucht die beiden wegzukaufen
Momentan würde ich sogar soweit gehen zu sagen, dass sie aktuell die besten Außenbahnspieler im europäischen Fußball sind. Alleine schon wegen des Geschwindigkeitsvorteils - bei Bale kommt noch die Torgefährlichkeit hinzu.


Farfan wird NUR zustande kommen, wenn einer oder beide wechseln.


Also Bale und Lennon werden im Winter mal ganz sicher nicht wechseln. Das hat Harry schon mehr als klar gemacht, dass kein Stammspieler abgegeben wird! Auch Modric hatte einige Anfragen (Chelsea,...). Die haben allesamt langfristige Verträge.
Da tut sich frühsten im Sommer was...und selbst dann macht Tottenham gutes Geld.

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#30
11.01.2011 - 22:22 Uhr
Tottenham ofrece 20 millones por Farfán
Jefferson Farfán ha iniciado el 2011 con pie derecho. Varios equipos importantes de Europa han mostrado interés en contar con sus servicios y hoy se conoció que el Tottenham de Inglaterra ofrece 20 millones de dólares por su pase.
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.