Jefferson Farfán
Geburtsdatum 26.10.1984
Alter 39
Nat. Peru  Peru
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Jefferson Farfán zu Tottenham?

06.01.2011 - 00:32 Uhr
Quelleintrag
Auch in England befasst man sich mit Farfan, von dort sollen vor allem die Tottenham Hotspurs im Rennen sein.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 31.01.2011 um 16:47 Uhr bearbeitet
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#1
06.01.2011 - 00:35 Uhr
Die wollen doch Beckham. Mit dessen Dynamik kann der gute Jeff aber nicht mithalten.

Auch eher unrealistisch aufgrund der CL.
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#2
06.01.2011 - 00:36 Uhr
Glaube ich weniger. Sie sind auf den Außenbahnen und der offensive allgemein sehr stark besetzt und als Sturmspitze wird man ihn kaum holen.

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#3
06.01.2011 - 00:37 Uhr
Egal wannimmer ein Gerücht aufkommt um einen gehobenen spieler die namen der Vereine tottenham und juve werden immer genannt :p

•     •     •

Unsere Kurve ist die Süd! ;)

Mitglied seit 13.09.2008
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#4
06.01.2011 - 00:39 Uhr
Bei all den Farfan-Spekulationen will ich mal in die Runde werfen: Wenn er jetzt zu einem anderen CL-Achtelfinalisten wie Valencia oder eben Tottenham wechseln würde, wäre für ihn doch die CL-Saison mangels Spielberechtigung gelaufen, oder?
=> Bei einem Vereinswechsel - egal wohin - spielt Farfan keine CL mehr.

Erscheint mir alles total plem plem. Ich denke aber mal, Magath verkauft sowieso nicht. Egal was Farfan für Bocksprünge macht.
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#5
06.01.2011 - 01:24 Uhr
ja haha bei fast jeden spieler der nur ein kleines anzeichen gemacht hat wechseln zu wollen heißt der intressent tottenham : :ugly
farfan wird nicht wechseln!!

•     •     •

Fährmann
Kaminski Sane Thiaw
Ranftl Palsson Latza Ouwejan
Bozdogan Terodde Kutucu

Plus+ Schubert, Becker, Idrizi, Flick, Calhanoglu, Aydin, Hoppe, Raman
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#6
06.01.2011 - 01:29 Uhr
Zitat von alex13:
Egal wannimmer ein Gerücht aufkommt um einen gehobenen spieler die namen der Vereine tottenham und juve werden immer genannt :p


nicht zu vergessen Manchester City :D

BtT:

Auf den Außen hat man nicht wirklich bedarf, mit Lennon und Bale ist man da stark genug besetzt. Als MS oder HS sehen ich ihn nicht da seine stärken klar auf der Außenbahn sind aufgrund vorhandener Anlagen.

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#7
06.01.2011 - 01:37 Uhr
Das erscheint mir doch ziemlich unrealistisch da Totteham auf der rechten Seite nun wirklich keinen Bedarf hat. Aaron Lennon kommt doch immer über rechts wenn mich nicht alles täuscht?? Und den sehe ich mit Farfan auf einer Stufe wenn nicht sogar besser und dann ist da als Back-Up auch noch David Bentley der ja auch kein schlechter ist. Wenn man dazu noch bedenkt, dass Farfan diese Saison nicht mehr für die CL spielberechtigt wäre tendiert die Chance das dieser Wechsel zu Stande kommt gegen 0 mMn.

•     •     •

--------------Gomez------------
Gomez-Gomez-Gomez-Gomez
-----Gomez---------------------
-----------------Gomez---------
Gomez-----Gomez------Gomez
--------------Gomez-------------

Fan von: Gomez
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#8
06.01.2011 - 04:53 Uhr
Farfan wird bleiben, es sei denn es wird Magath ein Angebot gemacht das er nicht ablehnen kann....ich tippe mal so um die 20Millionen!

Und ich denke das Farfan selbst ein bissel Kokolores veranstaltet damit ihm das zu spaet kommen nicht sooo uebel genommen wird...

•     •     •

ALL TIME & FOREVER FCS:
------------------------Hallmann---------------------------
Brehme-------Foerster--------Schlegel-------Williiii-----
-----------------Lorant------Magath-----------------------
Stegmayer------------Platini (almost)-------Wynalda---
----------------------"Bebe" Yeboah-----------------------
Jefferson Farfán zu Tottenham? |#9
06.01.2011 - 07:18 Uhr
ich denke mal das Farfan bei Schalke bleibt, hat Juve eig. gar kein Interesse ?! :ugly

eins dieser typischen Standartgerüchte ...

•     •     •


Jefferson Farfán zu Tottenham? |#10
06.01.2011 - 07:46 Uhr
Haben die nicht Lennon ?! :ugly

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.