Javi Martínez
Geburtsdatum 02.09.1988
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Qatar SC
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Javi Martínez zu Bayern München?

20.05.2012 - 22:51 Uhr
Javi Martínez zu Bayern München? |#3691
20.08.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von hsb45:
als bayernfan mein absoluter wunschspieler aber wisst was?
scheiss drauf

bilbao soll von mri aus 7mio im jahr blechen für ein spieler der auf der bank verottet obwohl sie zu den 13 vereinen aus spanien gehören die ihre spieler nich bezahlen können :rolleyes

sturheit auf kosten der eigenen spieler selbser schuld

hoffe jetzt dass es nich klappt damit wir nicht ein anteil daran haben dass sie aus ihrer finanziell schwierigen lage noch rauskommen
hoffe das schlechteste für bilbao
schade für martinez aber was aknn man da machen

wir sind doch kein fussballsozialamt das wir ihn noch aus mitgefühl holen und nach bilbaos nase tanzen


die spanischen clubs gehen so oderso aufm sack mit ihrer wirtschaftspolitik
leben alle über ihren eigenen luxus, können ihre gehälter net auszahlen aber transferieren immernoch irgnedwelche spieler und halten leistungsträger (nicht alles auf bilbao bezogen)

die rangers wurden in die 4.liga befördert weger diesem verhalten
hoffe dass es den meisten spanischen clubs auch so ergehen wird


wie gesagt
hoffe dass es nicht klappt
vllt ist ja emre can doch bereit


Ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen, aber da deine Beiträge öfter gelesen und als TM Experte einen gewissen Wert haben möchte ich gerne einhacken.

Wie man weiß, kommen nur wenige Spieler in Frage die Bilbao verpflichtet, die meisten kommen aus der eigenen Jugend. Somit gibt es nicht so viele Ausgaben wie bei anderen Spanischen Vereinen. Dafür aber umso mehr Einnahmen wenn die Spieler zu Stars reifen wie z.B. Martinez und Llorente.

Außerdem sind die Verträge nie mir extrem hohen Gehältern ausgestattet, da wie gesagt die meisten als Jugendspieler hochgezogen werde.

Wenn man in Bilbao mit etwas kein Problem hat, dann ist es Geld.
Somit kann man die ganzen Aussagen die auf die meisten Span. Vereine treffen nicht veralgemeinern.

Bei deinem 2. Punkt gebe ich dir Recht. Ein Martinez auf der Bank oder Tribüne ist für keinen gut. Nicht für Bilbao, nicht für Martinez und auch nicht gut für die Fans.

Da du aber anscheinend die Bild Zeitung nicht magst, solltest du wissen, dass populistische Verallgemeinerungen nicht das beste sind...
Javi Martínez zu Bayern München? |#3692
20.08.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Bayern versucht doch seit Wochen die Ablöse zu drücken, in Spanien hat aber mittlerweile die Saison angefangen. Es ist doch unzumutbar für Bilbao.
Bayern hätte das Geld doch gleich auf den Tisch legen können, bei ner Ausstiegsklausel gibts nix zu verhandeln, wenn der Besitzer gar nicht freiwillig verkaufen will

Jetzt man anscheinend keine Lust mehr Martinez zu transferieren, was ich verstehen kann.

Daher zieht man jetzt alle Register.


Was für ein Blödsinn. Martinez hat aufgrund der EM und Olympia ohnehin die Vorbereitung nicht mitgemacht. Beim ersten Saisonspiel stand er genauso wie der andere wechselwillige Top-Spieler Llorente nicht mal im Kader. Also da ist nix für Bilbao unzumutbar. Ausserdem haben sie sich den aktuellen Hickhack doch selbst zuzuschreiben. Und ich fände es echt spassig wenn der Wechsel noch platzt. Bayern hätte enorm viel Geld gespart und Bilbao einen absolut unzufriedenen Spieler der zudem noch bei den Fans als "Söldner" abgestempelt ist. Da haben sie dann verdammt viel gewonnen mit ihrer Haltung. Ich würde echt einen Freudensprung machen, wenn es so kommt.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Javi Martínez zu Bayern München? |#3693
20.08.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Zitat von uncle_sam:
Zitat von Bayer04Meister07:
Ich verstehe das Transfergebaren des FCB nicht.
Seit Hoeneß nicht mehr das Sagen hat, ist der Stil verloren gegangen.

Der Verein macht den Spieler verrückt (so dass der nicht mal mehr eingesetzt werden kann) und meint dann Bilbao müßte jetzt dem FCB irgendwie entgegenkommen.

Ich finde es gut, dass Bilbao stur bleibt.

Bayern soll doch endlich die geforderte Summe ( 40 oder eben 46 Mio) auf den Tisch legen und Ruhe geben.

Sie haben es doch laut eigenem Bekunden.


Nicht, dass ich glaube, dass Martinez das Geld auch nur annähernd wert wäre.
fast 50 Mio für einen 20-Minuten-Nationalspieler, der sein Leben in der spanischen Provinz kickte...

Bayern sollte mal anfangen zu lernen bestehende Vertragsverhältnisse zu respektieren. Das haben sie schon bei Vidal nicht getan und zuletzt auch nicht bei Bender.
Müssen sie sich jetzt auch noch international blamieren ?

Den Spieler hätten sie schon vor Wochen für die festgeschriebene Summe holen können, stattdessen eiern sie herum und haben offenbar keine Alternativen.


So ein Beitrag kommt wohl dabei raus wenn man...

1.: schlecht informiert ist...
2.: vorangegangene Beiträge ignoriert
3.: vor lauter Antipathie nicht mehr klar denken kann

Nur für den Fall dass du es nicht mitbekommen hast. Bayern ist längst gewillt die 40 Mio zu überweisen, ergo die AK zu bedienen. Bei Bilbao weigert man sich aktuell allerdings die 40 Mio von Bayernseite anzunehmen und fordert stattdessen den Spieler auf das Geld beim Verband zu hinterlegen, was entweder den Spieler oder den FC Bayern einen ordentlichen Haufen Geld in Form von Steuerzahlungen kosten könnte. Ob es da nicht evtl. ein rechtliches Schlupfloch gibt, das die Bayern nutzen können oder sich Urrutia doch noch besinnt und dem Deal von Bilbaos Seite aus grünes Licht gibt, bleibt abzuwarten.

Bevor du allerdings das nächste mal komplett am aktuellen Geschehen vorbei schreibst, nur um deinem Ärger über die bösen Bayern Luft zu machen, atme doch einfach ein paar mal tief durch, zähl bis zehn oder von mir aus bis zehntausend und evtl. bleibt uns allen sowas dann in Zukunft erspart.


Bayern ist offensichtlich JETZT bereit dazu, vorher war man es laut eigenem Bekunden nicht.
Wenn man von Anfang an das Geld auf den Tisch gelegt hätte, wäre es für alle Beteiligten besser gewesen.


Interessant, du hälst den Spieler also einserseits für total überteuert, würdest aber andererseits trotzdem sofort die 40 Millionen zahlen, anstatt vorher zu verhandeln? Welch bestechende Logik. :ugly

Traurig, dass jemand wie du, der ständig nur provozieren möchte und dabei nicht weiter von der Realität entfernt liegen könnte auch noch Beiträge bewerten darf...
Javi Martínez zu Bayern München? |#3694
20.08.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von hsb45:
als bayernfan mein absoluter wunschspieler aber wisst was?
scheiss drauf

bilbao soll von mri aus 7mio im jahr blechen für ein spieler der auf der bank verottet obwohl sie zu den 13 vereinen aus spanien gehören die ihre spieler nich bezahlen können :rolleyes

sturheit auf kosten der eigenen spieler selbser schuld

hoffe jetzt dass es nich klappt damit wir nicht ein anteil daran haben dass sie aus ihrer finanziell schwierigen lage noch rauskommen
hoffe das schlechteste für bilbao
schade für martinez aber was aknn man da machen

wir sind doch kein fussballsozialamt das wir ihn noch aus mitgefühl holen und nach bilbaos nase tanzen


die spanischen clubs gehen so oderso aufm sack mit ihrer wirtschaftspolitik
leben alle über ihren eigenen luxus, können ihre gehälter net auszahlen aber transferieren immernoch irgnedwelche spieler und halten leistungsträger (nicht alles auf bilbao bezogen)

die rangers wurden in die 4.liga befördert weger diesem verhalten
hoffe dass es den meisten spanischen clubs auch so ergehen wird


wie gesagt
hoffe dass es nicht klappt
vllt ist ja emre can doch bereit

:rolleyes
Athletic hat keinerlei finanzielle Probleme, also von was redest du eigentlich? Den Club verwechselt? :rolleyes

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Javi Martínez zu Bayern München? |#3695
20.08.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von luckyslevin:

Ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen, aber da deine Beiträge öfter gelesen und als TM Experte einen gewissen Wert haben möchte ich gerne einhacken.

Wie man weiß, kommen nur wenige Spieler in Frage die Bilbao verpflichtet, die meisten kommen aus der eigenen Jugend. Somit gibt es nicht so viele Ausgaben wie bei anderen Spanischen Vereinen. Dafür aber umso mehr Einnahmen wenn die Spieler zu Stars reifen wie z.B. Martinez und Llorente.

Außerdem sind die Verträge nie mir extrem hohen Gehältern ausgestattet, da wie gesagt die meisten als Jugendspieler hochgezogen werde.

Wenn man in Bilbao mit etwas kein Problem hat, dann ist es Geld.
Somit kann man die ganzen Aussagen die auf die meisten Span. Vereine treffen nicht veralgemeinern.

Bei deinem 2. Punkt gebe ich dir Recht. Ein Martinez auf der Bank oder Tribüne ist für keinen gut. Nicht für Bilbao, nicht für Martinez und auch nicht gut für die Fans.

Da du aber anscheinend die Bild Zeitung nicht magst, solltest du wissen, dass populistische Verallgemeinerungen nicht das beste sind...
es war ja nich auf alle spanischen mannschaften bezogen aber derzeit gibt es laut medien genau 13 mannschaften der la liga die ihre spielergehälter nich auszahlen
bilbao soll eines dieser vereine seien
Javi Martínez zu Bayern München? |#3696
20.08.2012 - 13:00 Uhr
Finger sofort weglassen oder bezahlen.#
Bilbao war nie bereit runterzugehen, das hätte man erkennen müssen.

Nun hat man den Salat

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Javi Martínez zu Bayern München? |#3697
20.08.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von hsb45:
Zitat von luckyslevin:

Ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen, aber da deine Beiträge öfter gelesen und als TM Experte einen gewissen Wert haben möchte ich gerne einhacken.

Wie man weiß, kommen nur wenige Spieler in Frage die Bilbao verpflichtet, die meisten kommen aus der eigenen Jugend. Somit gibt es nicht so viele Ausgaben wie bei anderen Spanischen Vereinen. Dafür aber umso mehr Einnahmen wenn die Spieler zu Stars reifen wie z.B. Martinez und Llorente.

Außerdem sind die Verträge nie mir extrem hohen Gehältern ausgestattet, da wie gesagt die meisten als Jugendspieler hochgezogen werde.

Wenn man in Bilbao mit etwas kein Problem hat, dann ist es Geld.
Somit kann man die ganzen Aussagen die auf die meisten Span. Vereine treffen nicht veralgemeinern.

Bei deinem 2. Punkt gebe ich dir Recht. Ein Martinez auf der Bank oder Tribüne ist für keinen gut. Nicht für Bilbao, nicht für Martinez und auch nicht gut für die Fans.

Da du aber anscheinend die Bild Zeitung nicht magst, solltest du wissen, dass populistische Verallgemeinerungen nicht das beste sind...
es war ja nich auf alle spanischen mannschaften bezogen aber derzeit gibt es laut medien genau 13 mannschaften der la liga die ihre spielergehälter nich auszahlen
bilbao soll eines dieser vereine seien


Wäre mir neu, wenn du keine Quelle dazu hast, dann kann ich dir das nicht glauben.
Ich weiß ziemlich sicher, dass Bilbao keinerlei finanzielle Probleme hat. Einige Gründe habe ich ja genannt...

Vielleicht hast du es mit AthelticO verwechselt (ist nicht böse gemeint!!)
Javi Martínez zu Bayern München? |#3698
20.08.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Finger sofort weglassen oder bezahlen.#
Bilbao war nie bereit runterzugehen, das hätte man erkennen müssen.

Nun hat man den Salat


Ja, wir haben deine Wiedersprüchlichen Aussagen registriert. Abgesehn davon, gehst du mir mit deinen Provokationen auf die Nerven, halt dich doch einfach fern vom Thread wenn du nix konstruktives zum Thema beizutragen hast.
Sind so eigentlich alle deiner 12588 Beiträge entstanden? Trauriges tm.de!

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von arminia am 20.08.2012 um 13:03 Uhr bearbeitet
Javi Martínez zu Bayern München? |#3699
20.08.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:

Bayern ist offensichtlich JETZT bereit dazu, vorher war man es laut eigenem Bekunden nicht.
Wenn man von Anfang an das Geld auf den Tisch gelegt hätte, wäre es für alle Beteiligten besser gewesen.

Es ist schonb jetzt klar, dass sich Bayern ordentlich verzockt hat, denn den Spieler hätte man sicher gerne etwas früher im Kader gehabt.

Bleibt abzuwarten, ob sie ihn jetzt überhaupt noch kriegen, anscheinend zeiht ja Bilbao nun alle Register

Es wäre hilfreich wenn du dich zumindest ein klein wenig informieren würdest.
Dem FC Bayern hätte es so ziemlich nichts gebracht, die AK vorher zu ziehen, da Martinez bei Olympia war. Am Ende zieht er sich dort einen Kreuzbandriss zu und dann hat man den Salat.

Es wäre schön, wenn deine Beiträge mehr Substanz statt bloßer Antipathie/Unwissenheit beinhalten würden.
Javi Martínez zu Bayern München? |#3700
20.08.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Finger sofort weglassen oder bezahlen.#
Bilbao war nie bereit runterzugehen, das hätte man erkennen müssen.

Nun hat man den Salat


als ob bilbao jemals verhandlungsbereit gewesen wäre. völlig irrelevant wann man mit den 40 mio. kommt, ob vor 3 monaten oder jetzt...bilbao hätte das gleiche theater veranstaltet. und das du nicht begreifst, dass man bis zuletzt versucht hat den preis zu drücken...ist eben typisch leverkusner.

bayern soll verträge akzeptieren? ihr leverkusner holt also nur spieler die ablösefrei sind oder wie? habt ihr noch nie einen spieler aus dem vertrag gekauft? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lobo123 am 20.08.2012 um 13:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.