Janik Haberer
Geburtsdatum 02.04.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2511
19-1
5--
11-

Janik Haberer [19]

17.06.2016 - 14:17 Uhr
Janik Haberer [19] |#411
04.01.2021 - 19:58 Uhr
Vertragsende hin oder her... wenn Haberer fit ist und vertraglich teil des Kaders, kann man ihn mal bringen, wenn es eine Aufgabe für ihn gibt... und sonst sollten sich die Wege Richtung Sommer meiner Meinung nach endgültig mal trennen...

Er bringt insgesamt schon lang nicht mehr DEN Mehrwert insgesamt und seine Entwicklung hat ziemlich stagniert, zudem das Verletzungspech...

Es wird kein Multimillionentransfer mehr für ihn geben, aber man sollte zu einem adequaten Preis einfach sagen: So können wir alle mit leben, viel Glück für die Zukunft für beide Seiten.

Da muss man alles andere auch mal hintenanstellen.

Wenn es weiter insgesamt passt, auch gut!

Kann ihn mir nur nicht als dauerhaften Roleplayer für gewisse Situationen vorstellen., da ist er zu inkonstant.

Dann doch lieber mal nen Tempelmann, Keitel oder Boukhalfa ran lassen, die evtl auch Zukunft haben.

Im nächsten halben Jahr muss man halt schauen was Sache ist, der Rest wird sich zeigen.

•     •     •

Südbadischer Fussballfan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EbiKnebiSCF am 04.01.2021 um 20:02 Uhr bearbeitet
Janik Haberer [19] |#412
05.01.2021 - 08:51 Uhr
Es wäre mir auch neu, dass Haberer einen Vertrag bis 2022 hat, zumal solche Verlängerungen in der Regel ja auch kommuniziert werden.

Vereine, wie Gladbach oder Leverkusen sind komplett utopisch. Da muss er einfach kleinere Brötchen backen.
Irgendwie schwebt mir da die schwäbische Konkurrenz aus Stuttgart im Kopf. Castro ist nicht mehr der Jüngste und Haberer könnte die Position des erfahrenen ZM einnehmen.

Auch Schalke könnte einen Option sein, sofern diese den Klassenerhalt schaffen und der Vertrag von Haberer im Sommer ausläuft.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Janik Haberer [19] |#413
05.01.2021 - 09:30 Uhr
Nicht zu vergessen Hoffenheim und Wolfsburg - jedenfalls fürsorglich Kaderbreite. Bei Wolfsburg könnte er Gerhardt ersetzen, falls er im Sommer die Biege macht.
Janik Haberer [19] |#414
17.01.2021 - 15:06 Uhr
Wilkommen zurück im Spieltagskader, Janik! Lächelnd
Janik Haberer [19] |#415
17.01.2021 - 15:49 Uhr
Willkommen zurück auf den Platz in den nächsten Wochen. Santamarias Verletzung ist seine Chance.
Janik Haberer [19] |#416
17.01.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von NikxxMisan
Wilkommen zurück im Spieltagskader, Janik! Lächelnd

Willkommen zurück, Junge! Gib Feuer jetzt!
Janik Haberer [19] |#417
17.01.2021 - 17:33 Uhr
Willkommen zurück! Das war allerdings enorm undynamisch und er war auch schon schnell ziemlich am pumpen. Ich glaube nicht, dass er ein Startelfkandidat ist.
Janik Haberer [19] |#418
17.01.2021 - 17:35 Uhr
Ich fand ihn richtig gut, hat gefightet, sich überall reingeworfen, einige Bälle abgefangen/erkämpft.
Denke er wird Mittwoch starten.
Janik Haberer [19] |#419
17.01.2021 - 19:05 Uhr
Zitat von waschkarte
Willkommen zurück! Das war allerdings enorm undynamisch und er war auch schon schnell ziemlich am pumpen. Ich glaube nicht, dass er ein Startelfkandidat ist.


Habe Ich auch so wahrgenommen. Die fehlende Spielpraxis, Fitness und Rhytmus war schon eindeutig zu sehen. Das kann glaube ich noch nicht über 60 oder 90 Minuten gut gehen.
Freut mich aber sehr, dass er wieder da ist. Sollte Santamaria länger ausfallen, kann er sich vielleicht schon in die Mannschaft spielen.
Janik Haberer [19] |#420
17.01.2021 - 19:29 Uhr
Welcome Back! Eine richtige Freude, dass er wieder aufm Platz war!

Kann dir @waschkarte in Bezug auf den Eindruck beipflichten. Ob Startelf oder nicht, hauptsache er bleibt gesund und kann mit Freude wieder spielen!

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.