Julian Baumgartlinger
Geburtsdatum 02.01.1988
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.06.2011
Dieses Gerücht teilen

J. Baumgartlinger zum 1.FC Nürnberg?

21.05.2011 - 12:18 Uhr
J. Baumgartlinger zum 1.FC Nürnberg? |#21
22.05.2011 - 12:59 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Interessanter Mann, aber wenn schon alleine 4 Bundesligisten und Salzburg an ihm dran sind wird er auch nicht wenig für Nürnberger Verhältnisse kosten und da muss man sehen, ob die Position von ihm, die ist auf der man investieren will.


Naja ob Salzburg solch eine Konkurrenz für einen gestanden Bundesligisten ist, sei mal dahin gestellt.
Ich kann mir nicht vorstellen das an dem Gerücht etwas dran ist, Nürnberg ist im DM schon jetzt überbesetzt, da werden sie wohl kaum noch einen weiteren (ablösepflichtigen) Spieler holen. Nürnberg hat sicherlich andere Baustellen als das DM.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass H96 einer der Interessenten ist, da sich das Gerücht um dem Wechsel von Schmiedebach zum BVB hartnäckig hält. Es muss so oder so jmd. für das DM kommen und Baumgartlinger würde super passen. Vllt. hat man ja auch nicht immer Junuzovic beobachtet ;)

•     •     •

Enge Kimmen United
J. Baumgartlinger zum 1.FC Nürnberg? |#22
22.05.2011 - 15:27 Uhr
Zitat
als spielerischer Part der Doppelsechs

Das ist meiner Meinung nach seine Idealposition. Wobei ich mir auch ein zweiten gleichen Typen neben ihm vorstellen könnt in der Doppelsechs. Sag ich jetzt mal, nachdem ich wohl 90% seiner Spiele in den letzten beiden Saisonen gesehen habe.
J. Baumgartlinger zum 1.FC Nürnberg? |#23
22.05.2011 - 20:39 Uhr
Wäre denke ich sehr guter Transfer. Als Gündogan-Ersatz wäre er denke ich sehr nützlich ;)
Weiß aber nicht ob er nicht zu teuer für den Club ist...

•     •     •

1.FC NÜRNBERG ♥ - Für immer. Egal in welcher Liga.

FC SCHALKE 04 ♥
J. Baumgartlinger zum 1.FC Nürnberg? |#24
23.05.2011 - 10:14 Uhr
Eher kein Thema ist dagegen der österreichische Nationalspieler Julian Baumgartlinger (23/Austira Wien). Bader: "Wir haben ihn beobachtet, doch eine Verpflichtung ist unwahrscheinlich."
Laut Bader ist der Wechsel wohl eher kein Thema...

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
J. Baumgartlinger zum 1.FC Nürnberg? |#25
23.05.2011 - 10:28 Uhr
Ich hoffe mal bei den anderen Bundesligisten ist Werder Bremen dabei, die hätten auf alle Fälle Bedarf auf dieser Position und er würde perfekt ins Anforderungsprofil passen. Auch Salzburg könnte ihn gut gebrauchen, ich glaube aber, dass er zurück in die deutsche BL will und bei ihm hätte ich auch keine Bedenken, dass er der nächste Österreicher sein würde, der mehr auf der Bank sitzt als auf dem Platz steht.

Da Nürnberg aber mit Cohen und Hegeler gut besetzt ist, halte ich den Transfer auch nicht für notwendig, außerdem müsste man mind. 1,5 Mio zahlen, dass ist er meiner Meinung auch wert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.