Internationaler Fussball

20.04.2011 - 17:19 Uhr
Internationaler Fussball |#9641
11.03.2020 - 13:53 Uhr
Habe grade gelesen, dass sich Getafe wohl weigert zum Auswärtsspiel nach Mailand zu fliegen...Überrascht

Auch ne Art Europaleaguesieger zu werden zwinker

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Internationaler Fussball |#9642
11.03.2020 - 15:12 Uhr
Zitat von kleinezerrung

Habe grade gelesen, dass sich Getafe wohl weigert zum Auswärtsspiel nach Mailand zu fliegen...Überrascht

Auch ne Art Europaleaguesieger zu werden zwinker


https://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-fc-getafe-tritt-nicht-bei-inter-mailand-an-klub-nimmt-ausscheiden-in-kauf-a-7c1939e5-f5fe-45f1-a4f2-125a5c9706cd

Und Rom darf nicht nach Sevilla. Das wird echt noch Ausmaße annehmen. Bin ja mal gespannt, ob man irgendeine Lösunge findet, die Wettbewerbe zuende zu bringen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misterpinkbn am 11.03.2020 um 15:13 Uhr bearbeitet
Internationaler Fussball |#9643
11.03.2020 - 15:49 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von kleinezerrung

Habe grade gelesen, dass sich Getafe wohl weigert zum Auswärtsspiel nach Mailand zu fliegen...Überrascht

Auch ne Art Europaleaguesieger zu werden zwinker


https://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-fc-getafe-tritt-nicht-bei-inter-mailand-an-klub-nimmt-ausscheiden-in-kauf-a-7c1939e5-f5fe-45f1-a4f2-125a5c9706cd

Und Rom darf nicht nach Sevilla. Das wird echt noch Ausmaße annehmen. Bin ja mal gespannt, ob man irgendeine Lösunge findet, die Wettbewerbe zuende zu bringen...


Seit Monaten kann man sich wegen dem VAR nicht mehr über Tore freuen.Jetzt weiss ich nicht mal mehr ob ich mich über Siege freuen soll.
Internationaler Fussball |#9644
11.03.2020 - 22:31 Uhr
Was betreibt Liverpool einen intensiven Fußball. Sagenhaft, bis auf den Abschluss ... bisher.
Internationaler Fussball |#9645
12.03.2020 - 08:37 Uhr
So, der bvb ist draußen, was ich aber auch so erwartet habe. Paris ist vorne teilweise brutal und in der Defensive wurden sie gestern nie wirklich gefordert. Schade, da hätte ich mir taktisch etwas mehr erhofft.

Ich muss hier einfach nochmal Neymar hervorheben. So ein toller Kerl, so sympathisch und ein absolut fairer Sportsmann... man ist der zum kotzen...


Pool hat sich richtig dämlich angestellt und mit Becker im Tor hätte es wohl anders ausgesehen. Jetzt ist die Saison ja tatsächlich gelaufen. Aus im Pokal, aus im CL-Achtelfinale und in der Liga ist man durch. Natürlich trotzdem eine überragende Saison, aber diese Saison geht es tatsächlich nur noch darum die Spiele vernünftig über die Bühne zu bringen.

Bergamo kann man sich richtig gut angucken. Ich hoffe dass dieses Team so zumindest annähernd zusammenbleibt. Wenn man sie wie dort gearbeitet wird macht der Fußball auch heute noch Spaß.

Leipzig war unfassbar beeindruckend gegen Tottenham. Aufgrund der Taktik halte ich sie für etwas stärker in den KO-Spielen als Dortmund. Ich glaube, dass RB es noch eine Runde weiter schaffen kann.
Internationaler Fussball |#9646
12.03.2020 - 08:45 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
So, der bvb ist draußen, was ich aber auch so erwartet habe. Paris ist vorne teilweise brutal und in der Defensive wurden sie gestern nie wirklich gefordert. Schade, da hätte ich mir taktisch etwas mehr erhofft.


Schön, dass hier noch jemand Lust hat über Fußball zu reden, mir fällt es inzwischen ein wenig schwer, da ich glaube, dass die Wettbewerbe eh alle nicht beendet werde.

Deine Beobachtung wollte ich aber noch kommentieren. Fand das Duell BVB-PSG über beide Partien auch extrem enttäuschend, da sich jeweils die Auswärtsmannschaft geweigert hat, so richtig mitzuspielen.

Statt zwei tollen Partien durften wir jeweils eine Mannschaft beobachten, die ein Bollwerk zu knacken hatte. Sehr schade, wenn man die vielen talentierten Spieler sieht.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Internationaler Fussball |#9647
12.03.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von CristianoRonaldo7

So, der bvb ist draußen, was ich aber auch so erwartet habe. Paris ist vorne teilweise brutal und in der Defensive wurden sie gestern nie wirklich gefordert. Schade, da hätte ich mir taktisch etwas mehr erhofft.


Deine Beobachtung wollte ich aber noch kommentieren. Fand das Duell BVB-PSG über beide Partien auch extrem enttäuschend, da sich jeweils die Auswärtsmannschaft geweigert hat, so richtig mitzuspielen.


Dafür wurde man mit Liverpool gegen Atlético mehr als nur entschädigt. Starke Partie.

Glückwunsch an @LuLuLu, auch wenn man nicht weiß, wie es weitergeht.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Internationaler Fussball |#9648
12.03.2020 - 13:46 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von CristianoRonaldo7

So, der bvb ist draußen, was ich aber auch so erwartet habe. Paris ist vorne teilweise brutal und in der Defensive wurden sie gestern nie wirklich gefordert. Schade, da hätte ich mir taktisch etwas mehr erhofft.


Schön, dass hier noch jemand Lust hat über Fußball zu reden, mir fällt es inzwischen ein wenig schwer, da ich glaube, dass die Wettbewerbe eh alle nicht beendet werde.

Deine Beobachtung wollte ich aber noch kommentieren. Fand das Duell BVB-PSG über beide Partien auch extrem enttäuschend, da sich jeweils die Auswärtsmannschaft geweigert hat, so richtig mitzuspielen.

Statt zwei tollen Partien durften wir jeweils eine Mannschaft beobachten, die ein Bollwerk zu knacken hatte. Sehr schade, wenn man die vielen talentierten Spieler sieht.


Ich finde, dass diese dämliche Auswärtstorregel dringend abgeschafft werden muss. Was ist an einem 4:3 mehr wert als bei einem 1:0? Für mich gibt es da nichts. Es sorgt in meinen Augen zumindest überhaupt nicht dafür, dass das Auswärtsteam richtig Druck macht und nach vorne spielt. Wenn es nach 2x 90 Minuten 5:5 steht, dann waren es 2 ausgeglichene Spiele was die Tore angeht und dann gibt es eben Verlängerung.
Internationaler Fussball |#9649
12.03.2020 - 20:59 Uhr
Blöde Frage
Heißt das Liverpool dann auch die Meisterschaft abhaken kann? Nach so einer überragende Saison
Internationaler Fussball |#9650
19.03.2020 - 18:34 Uhr
Die UEFA hat die Europameisterschaft um ein Jahr auf Sommer 2021 verschoben - und will die Vereine und Ligen deshalb massiv zur Kasse bitten.

Wie The Athletic zuerst berichtete, soll die UEFA für die Verschiebung der EM umgerechnet rund 300 Millionen Euro von den Vereinen und Verbänden fordern. Das ist der Betrag, den die UEFA eine Turnier-Verschiebung angeblich kosten würde.

Immerhin sei es das Anliegen der Vereine und nationalen Ligen, ihre Spielzeiten - wenn auch verspätet - fortzuführen und zu beenden, begründet die UEFA ihre Forderungen.
Also wenn sich das bewahrheitet, dann überrascht mich in Zukunft gar nix mehr. Die haben doch den Schuss nicht gehört! Jeder Verband und jeder Verein sollte sich dagegen wehren, das ist doch lächerlich!

Schlimm genug das die Vereine nicht versichert sind, aber selbst die UEFA scheinbar nicht. Und jetzt sollen die Rechnung die Vereine bezahlen? In Zukunft sollte man sich gut überlegen, ob man noch mit der UEFA zusammenarbeiten will.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.