Internationaler Fussball

20.04.2011 - 17:19 Uhr
Internationaler Fussball |#4851
18.06.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von DonMarvel
So wie es aussieht, wird Cech tatsächlich die Seiten wechseln und zu uns stoßen. Das wäre mal ein Statement!


Hab jetzt nicht alle Gunners Spiele gesehen, aber hat Ospina nicht ganz solide gehalten? Dann müsste aber eigentlich schon Szczesny den Verein verlassen oder?

Viel mehr Magenschmerzen würde mir da immernoch das defensive Mittelfeld machen. Sollte was am Cabaye Gerücht dran sein, wäre das schon mal ein guter Schritt, genauso wenn Wilshere wirklich zu ManCity geht. Schade, dass sich Martinez wohl doch für Milan entschieden hat.

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Internationaler Fussball |#4852
18.06.2015 - 10:16 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von DonMarvel
Sackstark von Bittencourt, aber Volland ugly


Nochmal eine kleine Drangphase zum Schluss. Aber insgesamt war das ernüchternd.


Ja, fand den Auftritt auch nicht so berauschend, noch viel Luft nach oben.


So kann man das zusamenfassen. Serbien hat sehr gut gespielt, insgesamt eine tolle Laufleistung und taktisch diszipliniert. Uns hat vor allem vorne mehr Bewegung und Dynamik gefehlt. Die letzte halbe Stunde habe ich allerdings verschlafen sad

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Internationaler Fussball |#4853
18.06.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von koelnerkoelsch

Hab jetzt nicht alle Gunners Spiele gesehen, aber hat Ospina nicht ganz solide gehalten? Dann müsste aber eigentlich schon Szczesny den Verein verlassen oder?

Viel mehr Magenschmerzen würde mir da immernoch das defensive Mittelfeld machen. Sollte was am Cabaye Gerücht dran sein, wäre das schon mal ein guter Schritt, genauso wenn Wilshere wirklich zu ManCity geht. Schade, dass sich Martinez wohl doch für Milan entschieden hat.


Solide bis gut, mehr aber auch nicht. zwinker

Cech ist schon ein Torhüter auf Weltklasseniveau, wenn man die Möglichkeit bekommt, ihn verpflichten zu können, dann muss man zuschlagen. Vorteil ist natürlich, dass Cech mit seiner Familie in London bleiben möchte und nur aufgrund seiner 11-jährigen Verdienste, überhaupt zum Rivalen wechseln darf, sonst würde der Deal sicherlich nicht zustande kommen.

Beim defensiven Mittelfeld stehen mehrere Kandidaten zur Auswahl, Cabaye steht ganz unten auf der Liste, wenn er denn überhaupt drauf steht. Dazu ist Cabaye auch kein reiner defensiver Mittelfeldspieler, sondern eher ein 8er und davon haben wir genug im Kader. Schneiderlin, Kondogbia, Carvalho, Krychowiak, etc. pp, sind eher die 6er, die ins Raster fallen.

Wilshere wird nicht gehen, dieses Gerücht ist Mumpitz. Wenger hat schon gesagt, dass er keinen gehen lassen wird und Wilshere hat auch schon bestätigt, dass ein Wechsel nicht in Frage kommt.

Martinez hält sich mehrere Optionen offen, weshalb es zu einer Entscheidung auch erst nach der Copa Americá kommen wird. Aber ich gehe nicht davon aus, dass wir unseren Hut in den Ring werfen werden. Wenger wartet ab, was bei Real und City bzgl Agüero passiert, um seinen Fokus auf Benzema zu richten.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Internationaler Fussball |#4854
18.06.2015 - 10:42 Uhr
Arsenal startet gegen West Ham und Crystal in die nächste Saison. Gleich zwei Derbys

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2015-16/spieltag.html

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Internationaler Fussball |#4855
18.06.2015 - 19:33 Uhr
Mein Nachtrag zur U21:

Boah, ey, war das Käse. Leitner, Younes, Hofmann, Meyer und Günther haben in meinen Augen den größten Mist geliefert und die anderen sind dicht dahinter eingelaufen. Das war deutlich zu wenig und so wird's mit Hrubeschs großem Traum von Olympia erstmal nichts.
Die Serben, allen voran Djuricic, haben deutlich besser die Räume gefunden und hätten mMn verdient gewinnen müssen. Einzig der Umstand, dass sie in ca. 25 Minuten Überzahl dann nichts auf die Kette bekommen haben, spricht für ein gerechtes Unentschieden.
Ich bin bei den U-Mannschaften nicht auf einem Informationsniveau wie beim FC oder bei der N11 und habe deswegen auch keinen fundierten Vorschlag, was verändert werden muss. Aber wenn man sich bereitwillig in die Favortenrolle drängen lässt um dann fussballerisch eigentlich keinen Plan fürs Offensispiel zu haben, dann wäre ich mir nicht zu schade zu sagen "Leckt mich!" und würde mich mit einem 4-4-2 auch erstmal hinten rein stellen und abwarten.
Wenn dann aber auf der Bank Geis, Arnold und Malli warten, sollte man von Hrubesch eigentlich ein wenig mehr erwarten dürfen.
Fazit: das war weder vom Trainer noch von der Mannschaft ein wirklich überzeugender Auftritt und der Punktgewinn tendentiell eher glücklich. Mal schauen, ob es abgesehen von Günther gegen Dänemark Veränderungen geben wird. Etwas anderes würde mich nach diesem Auftritt überraschen.

Nach diesem äußerst überschaubaren Auftritt unserer U21 gestern gegen Serbien, schaut einer später England-Portugal? Sollte auf Sport1 zu sehen sein.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
Internationaler Fussball |#4856
19.06.2015 - 09:02 Uhr
Zitat von DonMarvel


Solide bis gut, mehr aber auch nicht. zwinker

Cech ist schon ein Torhüter auf Weltklasseniveau, wenn man die Möglichkeit bekommt, ihn verpflichten zu können, dann muss man zuschlagen. Vorteil ist natürlich, dass Cech mit seiner Familie in London bleiben möchte und nur aufgrund seiner 11-jährigen Verdienste, überhaupt zum Rivalen wechseln darf, sonst würde der Deal sicherlich nicht zustande kommen.

Beim defensiven Mittelfeld stehen mehrere Kandidaten zur Auswahl, Cabaye steht ganz unten auf der Liste, wenn er denn überhaupt drauf steht. Dazu ist Cabaye auch kein reiner defensiver Mittelfeldspieler, sondern eher ein 8er und davon haben wir genug im Kader. Schneiderlin, Kondogbia, Carvalho, Krychowiak, etc. pp, sind eher die 6er, die ins Raster fallen.

Wilshere wird nicht gehen, dieses Gerücht ist Mumpitz. Wenger hat schon gesagt, dass er keinen gehen lassen wird und Wilshere hat auch schon bestätigt, dass ein Wechsel nicht in Frage kommt.

Martinez hält sich mehrere Optionen offen, weshalb es zu einer Entscheidung auch erst nach der Copa Americá kommen wird. Aber ich gehe nicht davon aus, dass wir unseren Hut in den Ring werfen werden. Wenger wartet ab, was bei Real und City bzgl Agüero passiert, um seinen Fokus auf Benzema zu richten.


Okey, also als Back Up gut zu halten, aber nicht als Nr. 1. Cech wäre natürlich eine Hausnummer und auch eine Ansage. Er kann immernoch die Spiele entscheiden und allein seine Ausstrahlung überpowert viele.
Du hast schon Recht mit Cabaye als kein reiner 6er. Dafür wäre er für mich jemand, der halt auch von hinten extrem das Spielmitankurbeln könnte gegen defensivere Mannschaften, quasi als Ramsey Back-up. Dazu taugt er sogar auch einiges im Zweikampf und er kennt die Liga hervorragend. Gut, vllt bin ich auch zusehr Fan von ihm ;) Ganz klar ist natürlich das Problem des reinen Zerstörers. Erstaunlich eigentlich, dass sich Wenger bei khedira garnicht eingemischt hat und mitgeboten hat. Ihn hätte ich mir schon gut vorstellen können. Ebenso ein Lars Bender. Carvalho halte ich auch eigentlich nicht für den reinen Zerstörer sondern tendiert mMn auch eher Richtung 8. Schneiderlin wäre eigentlich perfekt als Franzose, wobei Kondogbia am meisten nutzen hätte. Er ist noch so jung, und könnte sicherlich auf längere Sicht den Platzhirsch bestimmen. Bin einfach mal gespannt, ob man diese Problematik angeht, oder sie wie letztes Jahr versucht durch offensiv Power zu kaschieren.

Wie macht sich eigentlich Paulista so?

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Internationaler Fussball |#4857
19.06.2015 - 09:51 Uhr
Zitat von burns
Mein Nachtrag zur U21:

Boah, ey, war das Käse. Leitner, Younes, Hofmann, Meyer und Günther haben in meinen Augen den größten Mist geliefert und die anderen sind dicht dahinter eingelaufen. Das war deutlich zu wenig und so wird's mit Hrubeschs großem Traum von Olympia erstmal nichts.
Die Serben, allen voran Djuricic, haben deutlich besser die Räume gefunden und hätten mMn verdient gewinnen müssen. Einzig der Umstand, dass sie in ca. 25 Minuten Überzahl dann nichts auf die Kette bekommen haben, spricht für ein gerechtes Unentschieden.
Ich bin bei den U-Mannschaften nicht auf einem Informationsniveau wie beim FC oder bei der N11 und habe deswegen auch keinen fundierten Vorschlag, was verändert werden muss. Aber wenn man sich bereitwillig in die Favortenrolle drängen lässt um dann fussballerisch eigentlich keinen Plan fürs Offensispiel zu haben, dann wäre ich mir nicht zu schade zu sagen "Leckt mich!" und würde mich mit einem 4-4-2 auch erstmal hinten rein stellen und abwarten.
Wenn dann aber auf der Bank Geis, Arnold und Malli warten, sollte man von Hrubesch eigentlich ein wenig mehr erwarten dürfen.
Fazit: das war weder vom Trainer noch von der Mannschaft ein wirklich überzeugender Auftritt und der Punktgewinn tendentiell eher glücklich. Mal schauen, ob es abgesehen von Günther gegen Dänemark Veränderungen geben wird. Etwas anderes würde mich nach diesem Auftritt überraschen.

Nach diesem äußerst überschaubaren Auftritt unserer U21 gestern gegen Serbien, schaut einer später England-Portugal? Sollte auf Sport1 zu sehen sein.


Hab mir vom Auftakt auch deutlich mehr versprochen!
Vor allem Leitner, Meyer und Younes kann man getrost als Totalausfälle bezeichnen. Da haben die Einwechslungen Bitencourt und Kimmich deutlich mehr gezeigt.

Hofmann war die ärmste Sau. Hat ziemlich genau eine Flanke auf den Kopf serviert bekommen. Jetzt geht es gegen Dänemark schon fast um alles.
Internationaler Fussball |#4858
19.06.2015 - 10:09 Uhr
Zitat von Pierre1982


Nach diesem äußerst überschaubaren Auftritt unserer U21 gestern gegen Serbien, schaut einer später England-Portugal? Sollte auf Sport1 zu sehen sein.



Das muss Hrubesch auch selber wissen, warum er eben einen Malli und Geis, die beide die entscheidenen Personen für Mainz waren in den wichtigen Spielen draußen gelassen hat. Gerade Geis als Kreativer ist ne Wucht. Vorallem warum hat man denn Groß mit Hoffmann begonnen und ihn kaum mit Bällen gefüttert. Ich glaube einfach, dass das so nicht klappt, wenn du dahinter Spieler a la Volland und Younes hast, die fast ausschließlich selbst abschließen. Dann Volland in die Spitze Malli über links, Arnold in der zentrale und einen Bittencourt über recht. So hast du Schnelligkeit und Passtärke und dazu starke Abschlussspieler. Loben muss man hingegen mal Emre Can. War für mich mit Ter Stegen ganz klar bester Mann. Der ist so eine Wucht und Erscheinung, dass ich nur gespannt bin auf sein Werdegang bei Pool. Schulz wird jetzt sicher für Günter verteidgen, Heintz wäre dann der nächste in der Reihe. Knoche knüpft für mich auch an seine schwache Rückserie an.

Wenn man dann England gg Portugal sieht, was ein Bombenspiel zwar trotz nur eines Tores, dann kann einem sehr bange werden.

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelnerkoelsch am 19.06.2015 um 10:11 Uhr bearbeitet
Internationaler Fussball |#4859
19.06.2015 - 10:37 Uhr
Zitat von koelnerkoelsch
Wie macht sich eigentlich Paulista so?


Gabriel braucht noch was Eingewöhnungszeit an Land und Liga, aber die Auftritte die er hatte, wussten schon zu gefallen. Er ist enorm stark im Zweikampf und in der Luft, zwar auch nicht der beweglichste Abwehrmann, aber enorm schnell und Antrittsstark.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Internationaler Fussball |#4860
19.06.2015 - 10:46 Uhr
Zitat von koelnerkoelsch

Loben muss man hingegen mal Emre Can. War für mich mit Ter Stegen ganz klar bester Mann. Der ist so eine Wucht und Erscheinung, dass ich nur gespannt bin auf sein Werdegang bei Pool.


Can hat mir auch imponiert! Richtig dominantes Auftreten bei der Körpersprache, dazu noch ein richtig guter Fußballer!
Bin nicht so auf dem Laufenden wie die Regeln bei Verbandswechseln sind. Besteht noch die Gefahr, dass vom türkischen Verband abgeworben wird?
Falls dem so ist, sollte er dringend nach der Sommerpause für die Quali-Spiele der A-Elf nominiert werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.