Internationaler Fussball

20.04.2011 - 17:19 Uhr
Internationaler Fussball |#4861
19.06.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von Pierre1982
Zitat von koelnerkoelsch

Loben muss man hingegen mal Emre Can. War für mich mit Ter Stegen ganz klar bester Mann. Der ist so eine Wucht und Erscheinung, dass ich nur gespannt bin auf sein Werdegang bei Pool.


Can hat mir auch imponiert! Richtig dominantes Auftreten bei der Körpersprache, dazu noch ein richtig guter Fußballer!
Bin nicht so auf dem Laufenden wie die Regeln bei Verbandswechseln sind. Besteht noch die Gefahr, dass vom türkischen Verband abgeworben wird?
Falls dem so ist, sollte er dringend nach der Sommerpause für die Quali-Spiele der A-Elf nominiert werden.


Erst durch einen A-Elf-Pflicht(!)spiel-Einsatz spielt man sich fest.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Internationaler Fussball |#4862
19.06.2015 - 11:08 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von Pierre1982
Zitat von koelnerkoelsch

Loben muss man hingegen mal Emre Can. War für mich mit Ter Stegen ganz klar bester Mann. Der ist so eine Wucht und Erscheinung, dass ich nur gespannt bin auf sein Werdegang bei Pool.


Can hat mir auch imponiert! Richtig dominantes Auftreten bei der Körpersprache, dazu noch ein richtig guter Fußballer!
Bin nicht so auf dem Laufenden wie die Regeln bei Verbandswechseln sind. Besteht noch die Gefahr, dass vom türkischen Verband abgeworben wird?
Falls dem so ist, sollte er dringend nach der Sommerpause für die Quali-Spiele der A-Elf nominiert werden.


Erst durch einen A-Elf-Pflicht(!)spiel-Einsatz spielt man sich fest.


Ja, Can ist für sein Alter unglaublich weit. Den sollten wir uns für die Nationalmannschaft sichern. Interessant finde ich das er sich auf IV bei Pool durchgesetzt hat. Aber wichtig ist, dass er Stammspieler ist. Diese Erfahrungen erweitern nur seine Möglichkeiten

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Internationaler Fussball |#4863
19.06.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von Pierre1982

Hofmann war die ärmste Sau. Hat ziemlich genau eine Flanke auf den Kopf serviert bekommen. Jetzt geht es gegen Dänemark schon fast um alles.


Einerseits richtig, andererseits ist er ein ziemlicher Holzfuss und bewegt sich äußerst bescheiden im Raum. Wenn ich als Stossstürmer keinen Ball festgemacht kriege, im Kombinationsspiel abfalle und dann auch nicht die Abwehr in Bewegung bringe um Lücken für Spieler wie Meyer zu reissen, dann habe ich kaum Mehrwert. Aber RB Leipzig hat es ja nicht nötig, Selke abzustellen. Vom Selbstverständnis her ist der Verein schon ganz oben angekommen. rolleyes

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
Internationaler Fussball |#4864
19.06.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von rhing_no1
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von Pierre1982
Zitat von koelnerkoelsch

Loben muss man hingegen mal Emre Can. War für mich mit Ter Stegen ganz klar bester Mann. Der ist so eine Wucht und Erscheinung, dass ich nur gespannt bin auf sein Werdegang bei Pool.


Can hat mir auch imponiert! Richtig dominantes Auftreten bei der Körpersprache, dazu noch ein richtig guter Fußballer!
Bin nicht so auf dem Laufenden wie die Regeln bei Verbandswechseln sind. Besteht noch die Gefahr, dass vom türkischen Verband abgeworben wird?
Falls dem so ist, sollte er dringend nach der Sommerpause für die Quali-Spiele der A-Elf nominiert werden.


Erst durch einen A-Elf-Pflicht(!)spiel-Einsatz spielt man sich fest.


Ja, Can ist für sein Alter unglaublich weit. Den sollten wir uns für die Nationalmannschaft sichern. Interessant finde ich das er sich auf IV bei Pool durchgesetzt hat. Aber wichtig ist, dass er Stammspieler ist. Diese Erfahrungen erweitern nur seine Möglichkeiten


Wird aber intern ein wenig als Gerrad Nachfolger gesehen auf der 6. Und man hat bei dem Spiel gemerkt wieso... Zumal wenn man mal sieht wie positiv seine Mitspieler über ihn reden, z.b. Sterling, der sofort nen Video von ihm gepostet hat, hat er sich trotz seines Alters schon sehr früh Respekt verschafft!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Internationaler Fussball |#4865
19.06.2015 - 11:23 Uhr
Zitat von rhing_no1
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von Pierre1982
Zitat von koelnerkoelsch

Loben muss man hingegen mal Emre Can. War für mich mit Ter Stegen ganz klar bester Mann. Der ist so eine Wucht und Erscheinung, dass ich nur gespannt bin auf sein Werdegang bei Pool.


Can hat mir auch imponiert! Richtig dominantes Auftreten bei der Körpersprache, dazu noch ein richtig guter Fußballer!
Bin nicht so auf dem Laufenden wie die Regeln bei Verbandswechseln sind. Besteht noch die Gefahr, dass vom türkischen Verband abgeworben wird?
Falls dem so ist, sollte er dringend nach der Sommerpause für die Quali-Spiele der A-Elf nominiert werden.


Erst durch einen A-Elf-Pflicht(!)spiel-Einsatz spielt man sich fest.


Ja, Can ist für sein Alter unglaublich weit. Den sollten wir uns für die Nationalmannschaft sichern. Interessant finde ich das er sich auf IV bei Pool durchgesetzt hat. Aber wichtig ist, dass er Stammspieler ist. Diese Erfahrungen erweitern nur seine Möglichkeiten


Can wird sich nicht von Türkei bequatschen lassen, der Junge ist früher schon nicht durch mangelndes Selbstbewusstsein aufgefallen. Denke er hat das Vertrauen in sich, dass er sich langfristig in der deutschen Nationalmannschaft durchsetzt.
Internationaler Fussball |#4866
19.06.2015 - 11:40 Uhr
Steffen Freund: "Emre ist der kompletteste Spieler"

Allerdings hatte man beim DFB die Fähigkeiten Cans schon früh erkannt. Der ehemalige U17-Bundestrainer Steffen Freund schwärmte schon 2011: "Emre ist der kompletteste Spieler, den ich in meiner Karriere je gesehen habe. Und ich habe einige gesehen." Theoretisch dürfte der Hochgelobte auch noch für die türkische A-Nationalmannschaft auflaufen, hat aber schon vor Jahren bekannt: "Ich will für Deutschland spielen."

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Internationaler Fussball |#4867
19.06.2015 - 17:19 Uhr
Europa League: Uefa schließt Dynamo Moskau aus

Dynamo Moskau darf in der kommenden Saison nicht an der Europa League teilnehmen. Der russische Erstligist soll gegen das Financial Fairplay verstoßen haben, hat aber Einspruch eingelegt.

Der russische Erstligist Dynamo Moskau ist wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay nach eigenen Angaben von der kommenden Saison in der Europa League ausgeschlossen worden.

"Bis auf die Suspendierung von allen europäischen Wettbewerben sind keine weiteren Strafen gegen den Klub verhängt worden", sagte Vorstandschef Wassili Titow der Agentur Tass zufolge. Die Europäische Fußball-Union Uefa hatte demnach wegen einer Budgetüberschreitung gegen den ehemaligen Klub von Kevin Kuranyi ermittelt.

Die abgelaufene Spielzeit hatte Dynamo als Vierter abgeschlossen und sich dadurch sportlich für die Europa League qualifiziert. Die Ausgaben für Transfers und Gehälter sollen 2014 allerdings zu hoch gelegen haben.
(...)
Gut für uns, oder doch eher schlecht?

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Internationaler Fussball |#4868
19.06.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von rhing_no1
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von Pierre1982
Zitat von koelnerkoelsch

Loben muss man hingegen mal Emre Can. War für mich mit Ter Stegen ganz klar bester Mann. Der ist so eine Wucht und Erscheinung, dass ich nur gespannt bin auf sein Werdegang bei Pool.


Can hat mir auch imponiert! Richtig dominantes Auftreten bei der Körpersprache, dazu noch ein richtig guter Fußballer!
Bin nicht so auf dem Laufenden wie die Regeln bei Verbandswechseln sind. Besteht noch die Gefahr, dass vom türkischen Verband abgeworben wird?
Falls dem so ist, sollte er dringend nach der Sommerpause für die Quali-Spiele der A-Elf nominiert werden.


Erst durch einen A-Elf-Pflicht(!)spiel-Einsatz spielt man sich fest.


Ja, Can ist für sein Alter unglaublich weit. Den sollten wir uns für die Nationalmannschaft sichern. Interessant finde ich das er sich auf IV bei Pool durchgesetzt hat. Aber wichtig ist, dass er Stammspieler ist. Diese Erfahrungen erweitern nur seine Möglichkeiten


Can hat bei Pool meist auf den AV-Positionen gespielt und sich schon eindeutig zu Deutschland bekannt.

In Zukunft wird er wohl im DM eingesetzt. Warum die Pillendreher den haben gehen lassen? Die hätten jetzt ein DM Kramer/Can!

•     •     •

Ne kölsche Jung mit Geburtsfehler? BORUSSIA!!!
Internationaler Fussball |#4869
19.06.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von Doofnuss50
Zitat von rhing_no1
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von Pierre1982
Zitat von koelnerkoelsch

Loben muss man hingegen mal Emre Can. War für mich mit Ter Stegen ganz klar bester Mann. Der ist so eine Wucht und Erscheinung, dass ich nur gespannt bin auf sein Werdegang bei Pool.


Can hat mir auch imponiert! Richtig dominantes Auftreten bei der Körpersprache, dazu noch ein richtig guter Fußballer!
Bin nicht so auf dem Laufenden wie die Regeln bei Verbandswechseln sind. Besteht noch die Gefahr, dass vom türkischen Verband abgeworben wird?
Falls dem so ist, sollte er dringend nach der Sommerpause für die Quali-Spiele der A-Elf nominiert werden.


Erst durch einen A-Elf-Pflicht(!)spiel-Einsatz spielt man sich fest.


Ja, Can ist für sein Alter unglaublich weit. Den sollten wir uns für die Nationalmannschaft sichern. Interessant finde ich das er sich auf IV bei Pool durchgesetzt hat. Aber wichtig ist, dass er Stammspieler ist. Diese Erfahrungen erweitern nur seine Möglichkeiten


Can hat bei Pool meist auf den AV-Positionen gespielt und sich schon eindeutig zu Deutschland bekannt.

In Zukunft wird er wohl im DM eingesetzt. Warum die Pillendreher den haben gehen lassen? Die hätten jetzt ein DM Kramer/Can!


Glaube nicht, dass Leverkusen dann Kramer und Can hätte :) Ich bin mir sicher, dass die Bayern ihn durch die Rückkaufklausel zurück geholt hätten. Zumindest wenn er sich dort genauso entwickelt hätte, was man natürlich nie genau sagen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juli_0 am 19.06.2015 um 17:42 Uhr bearbeitet
Internationaler Fussball |#4870
19.06.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Europa League: Uefa schließt Dynamo Moskau aus

Dynamo Moskau darf in der kommenden Saison nicht an der Europa League teilnehmen. Der russische Erstligist soll gegen das Financial Fairplay verstoßen haben, hat aber Einspruch eingelegt.

Der russische Erstligist Dynamo Moskau ist wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay nach eigenen Angaben von der kommenden Saison in der Europa League ausgeschlossen worden.

"Bis auf die Suspendierung von allen europäischen Wettbewerben sind keine weiteren Strafen gegen den Klub verhängt worden", sagte Vorstandschef Wassili Titow der Agentur Tass zufolge. Die Europäische Fußball-Union Uefa hatte demnach wegen einer Budgetüberschreitung gegen den ehemaligen Klub von Kevin Kuranyi ermittelt.

Die abgelaufene Spielzeit hatte Dynamo als Vierter abgeschlossen und sich dadurch sportlich für die Europa League qualifiziert. Die Ausgaben für Transfers und Gehälter sollen 2014 allerdings zu hoch gelegen haben.
(...)
Gut für uns, oder doch eher schlecht?


Das ist sicher mal nicht die schlechteste Nachricht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.