HORCH - der Trabi tuckert noch - Der Plauderthread

30.07.2016 - 00:35 Uhr
Zitat von Laumen

Hallo Ihr FSVler,
in Anbetracht des gestrigen Freundschaftsspiels zwischen dem FSV und meiner geliebten Borussia habe ich mal bei Euch reingeschaut, um Eure Eindrücke zu dem Spiel zu verfolgen. Offenbar hat hier noch niemand von Euch etwas geschrieben. Es scheint ja ein faires und recht unterhaltsames Spiel gewesen zu sein.
Was mich besonders interessiert, ist der finanzielle Aspekt des Spiels. Hat es sich für den gastgebenden Verein gelohnt? Ein mittlerer fünfstelliger Betrag wäre aus meiner Sicht zu wünschen.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr sportlich und wirtschaftlich wieder in die Erfolgsspur kommt.


wie Stepser schon sagt, finanziell kann man erst Später beurteilen. Selber war ich auch nicht bei dem Spiel. Kenne aber einige die vor Ort waren.Ok diese sind sonst nie zu Liga Spielen aber Ich höre da nur gute Eindrücke über das Auftreten des FSV und das ihr nicht mit der B-Elf angetreten seit. In der Hinsicht war es ein toller Erfolg daumen-hoch

Und danke für die Daumen drücken. Hoffen wir mal das die Unterstützung aus einer anderen gegend DTL uns sportlich und finanziell hilft stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daberto am 24.03.2019 um 21:47 Uhr bearbeitet
https://www.liga3-online.de/auch-zwickau-positioniert-sich-gegen-montagsspiele/


Es wäre ja schon viel geholfen wenn sich an die angebliche Abmachung ,das keine Spiele angesetzt werden wo die Vereine paar hundert Kilometer auseinander liegen, gehalten würde werden.

Und dann wäre noch über die Gleichheit zu überlegen...jeder je 2 mal Auswärts und 2 mal Zuhause. Aber wie immer überall wo Menschen entscheiden wird es keine Gleichbehandlung geben.
Für mich ist ja die Begründung der Montagspiele mit den Fernsehgeldern auch nur ein Witz. Falls die Montagspiele bleiben sollen, muss da deutlich mehr Geld fließen. Da könnten die Clubs der 3. Liga wesentlich selbstbewusster auftreten. Vor allem, wenn man sich anschaut, wer alles in Liga 3 vertreten ist. Die aktuellen Fernsehgelder sind eigentlich eine große Lachnummer.

Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass sich in dieser Richtung was ändert. Insofern Montagspiele einfach abschaffen. Ich sehe in diesen absolut keinen Zugewinn oder Vorteil. Hier wird doch nur der Spieltag verzerrt und in die Länge gezogen. Mal ganz abgesehen von allen anderen Nachteilen.
Ich begrüße diese Haltung auch, nach drei Heimspielen mit Boykott aber auch irgendwo nachvollziehbar. Ob das wirklich einen Mehrwert bringt bleibt dahingestellt, ein finanzieller Verlust bei den Zuschauereinnahmen ist auf jeden Fall vorhanden.
Dazu habe ich alle vier Spiele gesehen und nur das in Jena geht meiner Meinung nach noch in Ordnung von der Entfernung her. Das ist nach dem Feierabend locker zu schaffen und man ist auch nicht sonstwann nachts wieder zuhause. Großaspach war einfach nur eine Frechheit gegenüber den Aspacher Fans. Es sind zwar nicht viele von ihnen, aber dann vom DFB das als Vorwand zu nehmen, um die 250km-Regel zu missachten, ist schon sehr mies. Und mir ist auch da aufgefallen als jemand, der 300km von Zwickau weg wohnt: Man müsste eigentlich an zwei Tagen Urlaub nehmen, weil an dem Dienstag war ich nach 3,5h Autofahrt nicht wirklich auf der Höhe (aber natürlich habe ich den gleichen Fehler gegen Cottbus wieder gemacht). Und das kann auch nicht im Sinne der Fans sein, dafür Urlaub opfern zu müssen, damit vielleicht drei TV-Schauer auch montags Unterhaltung haben.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Habe da mal eine Frage... Zwinkernd

Ich plane, am 31.07. in München ins Stadion zu gehen. Wie komme ich denn an Karten, wenn ich nicht mal in der Nähe von Zwickau wohne? Die bekommt man doch nur im Fanshop oder? Gibt es erfahrungshalber in der Regel noch Karten an der Tageskasse?
Also letztes Jahr gab es keine, aber weil das Spiel diesmal unter der Woche ist, könnte es noch welche geben.
Ich plane auch hinzugehen, weiß aber noch nicht wie ich nach München komme.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Zitat von Teilnehmer
Habe da mal eine Frage... Zwinkernd

Ich plane, am 31.07. in München ins Stadion zu gehen. Wie komme ich denn an Karten, wenn ich nicht mal in der Nähe von Zwickau wohne? Die bekommt man doch nur im Fanshop oder? Gibt es erfahrungshalber in der Regel noch Karten an der Tageskasse?


Also letzte Saison war das Stadion soviel ich weis kpt ausverkauft. Aber da es dieses mal unter der Woche ist glaub ich wird es nicht so werden. Ruf doch einfach mal im Fanshop an und frag ob se dir eine Gästekarte schicken können gegen Vorkasse wenn schon nicht um de Ecke wohnst. Lachend
Zitat von Teilnehmer
Habe da mal eine Frage... Zwinkernd

Ich plane, am 31.07. in München ins Stadion zu gehen. Wie komme ich denn an Karten, wenn ich nicht mal in der Nähe von Zwickau wohne? Die bekommt man doch nur im Fanshop oder? Gibt es erfahrungshalber in der Regel noch Karten an der Tageskasse?


siehe FSV Homepage grins , dir wird geholfen daumen-hoch
Jap - hatte es auch schon gelesen und direkt mal Tickets bestellt. Jetzt hoffe ich, dass ich welche kriege... smile
Hallo FSV Fans,

ich plane meinen Familienbesuch und Urlaub im Vogtland in 2 Wochen mit einem Stadionbesuch zum FCK-Spiel zu verbinden.

Da es bisher noch keinen VVK im FCK-Shop gibt bin ich am überlegen die Karten beim FSV direkt zu bestellen. Nun die Frage ob sich hier eher der A oder der C Block anbietet. Kann man zudem direkt in die ersten Reihen gehen oder wird man dort ggf. nass bzw. sieht schlecht ?

Danke und Grüße
Emilio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emilio am 12.08.2019 um 16:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.