HORCH - der Trabi tuckert noch - Der Plauderthread

30.07.2016 - 00:35 Uhr
Hm, sehr sehr unschön!

Auf jeden Fall lässt das jetzt auch ein ganz anderes Licht auf den gänzlichen Verzicht auf ein Wintertrainingslager fallen.
Es muss also eine Lücke von 411.000€ geschlossen werde bis zum 23. Januar, sonst droht ein Punktabzug! Neuzugänge sind auch nicht möglich, solange die Lücke nicht geschlossen wird. Die Stadt hilft nicht, stattdessen soll ein Freundschaftsspiel gegen den VfB Stuttgart in die Wege geleitet werden.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Die Situation ist dann von Vereinsseite doch nicht so dramatisch wie bei liga3-online dargestellt. Es soll lediglich bis 23. Januar nachgebessert werden, weil sonst ein solches Defizit von 411.00€ zu Saisonende entstehen könnte, was dann zu Problemen führen könnte. Dementsprechend wird jetzt die Stadioneinweihung mit einem Spiel nachgeholt und vermutlich soll noch ein attraktives Testspiel anstehen.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Wie wäre es zusätzlich mit einem Spendenaufruf? Wäre ja nicht das erste Mal. Zwinkernd
Von Vereinsseite aus wurde verkündet, dass die für die Liquiditätssicherung aufzubringende Summe schon mehr als halbiert werden konnte und man zeigt sich auch sonst zuversichtlich die Forderungen des DFB in jedem Fall erfüllen zu können. Offensichtlich hat man im Verein schon länger Bescheid gewusst und bereits früh Maßnahmen getroffen. Wahnsinn sind natürlich auch die bisher schon 30.000€, welche durch das Unterstützerkonto zusammengebracht werden konnten, schön, dass der Verein den Zwickauern offenbar nicht mehr so sehr am ***** vorbeigeht.
Und zur Debatte steht ja noch ein zweites Freundschaftsspiel gegen einen Bundesligisten, vielleicht sogar Dortmund.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Hey Leute,
wir (die User @Schmikey und ich) wollen eine FIFA 17 onine Liga bestreiten. Es wäre die erste ihrer Art auf transfermarkt.de . Ihr findet uns im Bolzplatzforum unter dem Thread 》 1.Saison: TM-Forenliga (XboxOne) 《

Was ihr für dieses Turnier braucht:
- XboxOne mit welcher ihr online spielt
- Spaß am Spiel

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte per PN bei mir oder im Bolzplatzforum unter dem angegebenen Thread.

Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen.

MfG
Chemieforever

•     •     •

Forza, Forza, Forza HFC !!! Rot-Weiß ein Leben lang !!!

--------------Boyd-------------Mai---------------
---------------------Eberwein---------------------
Manu----------------Jopek-------------Kreuzer
-----------------Löhmannsröben----------------
-----Landgraf-------Heyer-------T.Müller-----
-----------------------Bredlow---------------------
Quelle: www.tag24.de
So würde der im Raum stehende Abzug von neun Punkten dazu führen, dass sich der VfR (aktuell 31 Punkte) endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschieden würde.

Mit 22 Punkten würden die Mannen von der Ostalb sogar auf Tabellenplatz 18 abrutschen. Der FSV Zwickau wäre dadurch auf einem Nichtabstiegsplatz.
Ist zwar eine beschi..... Art die Klasse zu halten. aber wenn man die Chance hat und sie nicht nutzt ist man selbst Schuld.
Allerdings stellt sich für mich die Frage wieso es bei Sachsenring in der Winterpause genau hingeschaut wurde und bis in die letzte Ecke nach dem allerletzten Silberling gesucht wurde; und weshalb das bei anderen Vereinen die genau so wenig solvent sind wie Zwickau nicht gemacht wird?

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Würde für die zukünftigen Spiele Spieltagssammelthreads vorschlagen. Momentan ist der bedarf für einen thread pro spieltag noch nicht da und so würde man das Forum übersichtlicher gestalten. Was meint ihr?
Hallo @NewComer8 , du brauchst eigentlich nur mich anzusprechen. zwinker
Leider ist die Resonanz in diesem Forum nach wie vor sehr gering bis eigentlich nicht vorhanden. Schade, dass sich @Teilnehmer jetzt auch zurückhält, seine Beiträge und Einschätzungen haben mir ganz gut gefallen. Also falls du das liest, lass wieder was von dir hören. smile Läuft doch gerade für unseren Verein richtig gut.

Ich weiß, dass andere Vereinsforen mit geringer Resonanz Sammelthreads für ihre Spieltage bevorzugen, ist mit Sicherheit auch für den FSV zu empfehlen. Ich halte davon für den Moment nicht viel. Sicher so entstehen viele Threads jetzt mit höchstens zwei Antworten, aber ich würde das System trotzdem gerne bis Saisonende beibehalten.
1.) Ich habe es jetzt schon die ganze Saison so gehandhabt, sehe komisch aus das jetzt zu ändern.
2.) So kann sich jeder, der vielleicht später hinzustößt nochmal individuell zu den Spielen äußern, falls er dazu noch was sagen will.

Wir können sehen, ob wir das nächste Saison dann mit Sammelthreads machen. Sollte der FSV drinbleiben, wird es dieses Forum auf jeden Fall weiterhin geben, steigen wir ab, denke ich mal wird das Forum auch wieder verschwinden, da es kaum Resonanz aufweist.
Bis dahin wäre ich froh von vielleicht stillen Mitlesern auch etwas zu hören oder auch den Usern, die gerade zu Saisonbeginn hier mitgeschrieben haben. Wäre doch schade, wenn das Forum im unteren dreistelligen Bereich an Antworten bleibt, während unser Verein so eine tolle Rückrunde spielt und endlich in Liga 3 angekommen zu sein scheint.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Hallo Stepser, bin natürlich weiterhin dabei, war jetzt längere Zeit im Urlaub... Bin jetzt aber wieder zurück und beteilige mich gerne. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.