Hikmet Çiftçi
Geburtsdatum 10.03.1998
Alter 26
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Tuzlaspor

Leistungsdaten: 23/24

Hikmet Ciftci [6]

08.01.2020 - 22:24 Uhr
Hikmet Ciftci [6] |#191
04.12.2021 - 19:58 Uhr
Hikmet heute mit einem guten Spiel. Er ist halt ein richtiger Fussballer. Ich packe ihn in einer Schublade mit Ritter und Götze. Jedoch bringt er nochmal eine andere, aggressive, Facette mit.
Es wäre meiner Meinung nach tödlich, ihn im Winter gehen zu lassen.
Toll wäre es natürlich, wenn man sogar seinen Vertrag verlängern würde. Er bringt halt alles mit.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Hikmet Ciftci [6] |#192
05.12.2021 - 03:59 Uhr
Zitat von Scuzzle
Hikmet heute mit einem guten Spiel. Er ist halt ein richtiger Fussballer. Ich packe ihn in einer Schublade mit Ritter und Götze. Jedoch bringt er nochmal eine andere, aggressive, Facette mit.
Es wäre meiner Meinung nach tödlich, ihn im Winter gehen zu lassen.
Toll wäre es natürlich, wenn man sogar seinen Vertrag verlängern würde. Er bringt halt alles mit.


Gehe ich voll mit. Unbedingt halten. Von den Fertig- und Fähigkeiten her in dieser Liga der beste zentrale Mittelfeldspieler ohne Stammplatz.
Hikmet Ciftci [6] |#193
05.12.2021 - 05:59 Uhr
Kann er gegen Türkgücü und Braunschweig wieder zeigen.

Wir brauchen zumindest 4 Punkte von 6 möglichen.
Hikmet Ciftci [6] |#194
08.02.2022 - 12:11 Uhr
Finde seine Statistik erstaunlich:
Ciftci kam dieses Jahr erst zu 7 Einsätzen. Jedoch konnte man alle 7 Spiele gewinnen. Gegen 60 , Köln und Halle hatte er als Stammspieler mit guten Leistungen sehr große Anteile, auch gegen Türkgücü hat er das Siegtor geschossen, auch wenn dieses sehr glücklich war und er mit Sicherheit nicht sein bestes Spiel bestritt. Ich hoffe er bleibt jetzt mal länger Verletzungsfrei und kann uns in der Rückrunde weiter mit seinen aggressiven Zweikämpfen im Mittelfeld helfen.
Hikmet Ciftci [6] |#195
12.02.2022 - 20:15 Uhr
Mein persönlicher Spieler des Spiels. Hat die ungewohnte Rolle des Innenverteidigers gut angenommen, fand immer wieder spielerische Lösungen im Aufbauspiel und vor allem kämpferisch für mich heute der beste Lautrer. Sollte im Mittelfeld mal wieder ein Überangebot herrschen, könnte ich mit Ciftci sehr gut in der Innenverteidigung leben, selbst wenn Winkler und Hippe wieder fit sind.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Hikmet Ciftci [6] |#196
12.02.2022 - 22:19 Uhr
@Ozelot: Sehe ich absolut genau so; ganz meiner Meinung! Super Leistung des Herren in ungewohnter Aufgabe. Sehr konsequente Zweikampfführung, sehr gute Spieleröffnung.
Hikmet Ciftci [6] |#197
13.02.2022 - 02:11 Uhr
Zitat von walldorf u stadler
@Ozelot: Sehe ich absolut genau so; ganz meiner Meinung! Super Leistung des Herren in ungewohnter Aufgabe. Sehr konsequente Zweikampfführung, sehr gute Spieleröffnung.


Bin ich auch bei euch. Das scheint einfach auch ein Faustpfand des Trainertems zu sein. Egal wer da reingeworfen wird, Hippe, Klingenburg, jetzt Ciftci, funktioniert auf Anhieb. Es ist aber natürlich auch einfacher als Verteidiger zu spielen, wenn du weißt da steht immer noch wieder einer hinter mir, wenn mal einer an mir vorbei ist. Das ist der Riesenvorteil der Dreierkette

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Hikmet Ciftci [6] |#198
13.02.2022 - 10:15 Uhr
Zitat von Ozelot
Mein persönlicher Spieler des Spiels. Hat die ungewohnte Rolle des Innenverteidigers gut angenommen, fand immer wieder spielerische Lösungen im Aufbauspiel und vor allem kämpferisch für mich heute der beste Lautrer. Sollte im Mittelfeld mal wieder ein Überangebot herrschen, könnte ich mit Ciftci sehr gut in der Innenverteidigung leben, selbst wenn Winkler und Hippe wieder fit sind.

Würde ich unterschreiben.
Wobei man bedenken sollte, dass es vermutlich nicht viele Teams gibt, deren Durchschnittsgröße in der Sturmreihe noch unter Ciftci's Größe liegt. tongue
Hikmet Ciftci [6] |#199
13.02.2022 - 10:26 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Zitat von walldorf u stadler

@Ozelot: Sehe ich absolut genau so; ganz meiner Meinung! Super Leistung des Herren in ungewohnter Aufgabe. Sehr konsequente Zweikampfführung, sehr gute Spieleröffnung.


Bin ich auch bei euch. Das scheint einfach auch ein Faustpfand des Trainertems zu sein. Egal wer da reingeworfen wird, Hippe, Klingenburg, jetzt Ciftci, funktioniert auf Anhieb. Es ist aber natürlich auch einfacher als Verteidiger zu spielen, wenn du weißt da steht immer noch wieder einer hinter mir, wenn mal einer an mir vorbei ist. Das ist der Riesenvorteil der Dreierkette


Etwas getrübt hat seine Leistung m.E. zwei Fouls gegen Ende des Spiels, die zu sehr gut Freistossmöglichkeiten direkt am 16er geführt haben. Da hätte Atik uns noch fast einen einschenken können.
Aber das ist in der Tat jammern auf hohem Niveau, er hat es insgesamt sehr gut gemacht!

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Hikmet Ciftci [6] |#200
13.02.2022 - 10:33 Uhr
Zitat von Muellermilch17
Zitat von Ozelot

Mein persönlicher Spieler des Spiels. Hat die ungewohnte Rolle des Innenverteidigers gut angenommen, fand immer wieder spielerische Lösungen im Aufbauspiel und vor allem kämpferisch für mich heute der beste Lautrer. Sollte im Mittelfeld mal wieder ein Überangebot herrschen, könnte ich mit Ciftci sehr gut in der Innenverteidigung leben, selbst wenn Winkler und Hippe wieder fit sind.

Würde ich unterschreiben.
Wobei man bedenken sollte, dass es vermutlich nicht viele

Ciftci hat jetzt zum zweiten mal als linker Innenverteidiger eine gute Leistung abgeliefert. Vorher klappte das auch schon als eine Art Libero gegen 60. Wenn die anderen beiden Spieler für Lufthoheit bei langen Bällen und im Verbund mit Raab bei hohen Flanken sorgen, sehe ich da wenig Probleme.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.