Hikmet Çiftçi
Geburtsdatum 10.03.1998
Alter 26
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Tuzlaspor

Leistungsdaten: 23/24

Hikmet Ciftci [6]

08.01.2020 - 22:24 Uhr
Hikmet Ciftci [6] |#181
30.10.2021 - 13:30 Uhr
Ist Hikmet Ciftci immer noch verletzt?

Er fällt jetzt schon 8 Wochen mit einer Muskelverletzung aus.

Jetzt hätte er Götze vertreten können.

Einfach seht enttäuschend.
Hikmet Ciftci [6] |#182
30.10.2021 - 13:46 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Ist Hikmet Ciftci immer noch verletzt?

Er fällt jetzt schon 8 Wochen mit einer Muskelverletzung aus.

Jetzt hätte er Götze vertreten können.

Einfach seht enttäuschend.

Warum ist das enttäuschend? Wenn er noch nicht bei 100 Prozent ist, dann muss man ihm die Zeit einfach geben, wieder dorthin zu kommen. Mit 80 Prozent ist er keine Hilfe und würde von Marco Antwerpen nicht einmal auf die Bank gesetzt.

Zusätzlich gibt es genügend Optionen, Felix Götze adäquat zu ersetzen.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Hikmet Ciftci [6] |#183
31.10.2021 - 09:34 Uhr
Richtig : 8 Wochen sind viel.

Er sollte ja bereits vor 3 Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Er war dann aber krank und erlitt leider einen kleinen „Rückfall“, sodass er wieder in Reha musste.
Nach meinem Kenntnisstand ist er jetzt aber schon ein paar Tage wieder in KL.
Ob er schon mit der Mannschaft trainiert kann ich nicht sagen.
Hikmet Ciftci [6] |#184
03.11.2021 - 10:10 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Forever_FCK

Ist Hikmet Ciftci immer noch verletzt?

Er fällt jetzt schon 8 Wochen mit einer Muskelverletzung aus.

Jetzt hätte er Götze vertreten können.

Einfach seht enttäuschend.

Warum ist das enttäuschend? Wenn er noch nicht bei 100 Prozent ist, dann muss man ihm die Zeit einfach geben, wieder dorthin zu kommen. Mit 80 Prozent ist er keine Hilfe und würde von Marco Antwerpen nicht einmal auf die Bank gesetzt.

Zusätzlich gibt es genügend Optionen, Felix Götze adäquat zu ersetzen.

Ich würde hier gerne nochmal das Thema aufgreifen.

Ich kann schon verstehen, dass man hier enttäuscht ist.
Ciftci wollte erst weg, hat sich dann doch für den FCK bekannt und hatte einen Einsatz und hat da ein richtig starkes Spiel gemacht. Hikmet ist von seinen Veranlagungen ganz ganz weit oben im 3t Liga Regal.
Und auch ich bin der Meinung, dass eben nicht genügend Alternativen zu Götze gibt.
Hikmet ist für mich der einzige, der neben einer sehr guten Technik und Ballsicherheit, eben auch einen guten 2 Kampf und ein gutes Kopfballspiel mitbringt. Spielaufbau, wie ihn nun Marlon Ritter perfektoniert hat, ist das eine. Aber rigerose 2Kampfführung und Abräumen in der Zentrale im Bereich vor der IV, ist dann was ganz anderes. Das kann weder ein Marlon Ritter (siehe Ausgleich Duisburg) und schon gar nicht ein Sessa.
Bei der Verletzungsmisere von Götze ist es nunmal ein Jammer, dass Hikmet bis dato nicht zur Verfügung stand.
Auch wenn das natürlich nicht zwangsläufig sein Verschulden kist, kann ich dennoch nachvollziehen dass man deswegen enttäuscht ist.
Kann denn wirklich Niemand in Erfahtrung bringen, ob Hikmet wieder im Mannschaftstraining ist?

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



Hikmet Ciftci [6] |#185
06.11.2021 - 01:41 Uhr
Der Wechsel in die Türkei hat nicht geklappt.

Da blieb nichts anderes übrig, als sich zum FCK zu bekennen.

Hikmet bleibt ein Wechselkandidat.

Die Ausfallzeit ist extrem.

So hilft er dem FCK nicht.
Hikmet Ciftci [6] |#186
11.11.2021 - 17:04 Uhr
Ist Hikmet gegen Metz wieder dabei?

Danke für die Info.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_FCK am 11.11.2021 um 17:05 Uhr bearbeitet
Hikmet Ciftci [6] |#187
12.11.2021 - 20:53 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Ist Hikmet gegen Metz wieder dabei?

Danke für die Info.


Nein
Hikmet Ciftci [6] |#188
15.11.2021 - 17:11 Uhr
Ciftci war vor dem Metzspiel schon auf dem Trainingsplatz dabei. Hauptsächlich individuell am arbeiten. Könnte gegen Dortmund wieder eine Option sein.
Hikmet Ciftci [6] |#189
24.11.2021 - 23:45 Uhr
Ciftci heute mit seinem Comeback bei der U21 und verhalf dieser auch zum 3:1 Erfolg beim Tabellenzweiten.
Damit wird er zum Wochenende definitiv zumindest eine Wechseloption sein.
Ich hoffe der Junge bleibt jetzt auch mal über längeren Zeitraum verletzungsfrei, in einer funktionierenden Mannschaft konnte er sein Können bei uns leider noch nie unter Beweis stellen.
Hikmet Ciftci [6] |#190
25.11.2021 - 00:35 Uhr
Die 2. hat zuhause und nicht in Waldalgesheim gespielt……

https://www.fupa.net/match/1-fc-kaiserslautern-m2-sv-alemannia-waldalgesheim-m1-211124/lineup

Ciftci sehe ich hier nicht?

Okay……hier ist er drin…..

https://www.der-betze-brennt.de/spiele/20212022/oberliga-1-fc-kaiserslautern-ii-alemannia-waldalgesheim/statistik.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hassabamba am 25.11.2021 um 00:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.