Hikmet Çiftçi
Geburtsdatum 10.03.1998
Alter 26
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Tuzlaspor

Leistungsdaten: 23/24

Hikmet Ciftci [6]

08.01.2020 - 22:24 Uhr
Hikmet Ciftci [6] |#201
13.02.2022 - 11:22 Uhr
Den Burschen sollte man auf jeden Fall versuchen zu halten.Mit seiner Vielseitigkeit ist er für uns ein unheimlich wichtiger Spieler geworden.Sollte Zuck ausfallen,kann ich mir Ciftci auch auf seiner Position vorstellen.Komm mir keiner mit,er hat aber nicht die Passgenauigkeit von Zuck.Von dem ist in der 1.Hz kein Ball angekommen.
Hikmet Ciftci [6] |#202
13.02.2022 - 12:24 Uhr
Bitte verlängern! Extrem wichtig!

Als "Ersatz-Stammkraft" Nummer 1 in meinen Augen unabdingbar.

Nur das dies sein Anspruch ist, denke ich nicht...

•     •     •

Kaiserslautern!

Hikmet Ciftci [6] |#203
13.02.2022 - 12:41 Uhr
Stimme dem Gesagten vollumfänglich zu, hat einen feinen linken Fuss, die Pässe aus den Abwehr in Präzision und Timing wirklich top gestern - allerdings sehe ich ihn bzgl. Fitness erst bei 70% - die letzten 15 min haben sich die Fouls bei ihm dann doch gehäuft - auch gefährlich in Strafraumnähe - wenn er bei 100% ist sollte ihm das nicht passieren - sehe ihn auch nicht unbedingt in Konkurrenz zu Zuck, eher als vielseitige Variante für Klingenburg, Götze, Ritter, Zuck oder halt in der Innenverteidigung - hat zudem 2. Liga Erfahrung - d.h. auf jeden Fall verlängern.
Hikmet Ciftci [6] |#204
13.02.2022 - 13:09 Uhr
Zitat von diable_rouge
(...) sehe ihn auch nicht unbedingt in Konkurrenz zu Zuck, eher als vielseitige Variante für Klingenburg, Götze, Ritter, Zuck oder halt in der Innenverteidigung - hat zudem 2. Liga Erfahrung - d.h. auf jeden Fall verlängern.

Bin ich bei allem völlig bei euch.

Er ist auch sicher kein Konkurrent für die Position von Hendrick Zuck, aber er ist für mich die einzig ernst zu nehmende Alternative für den Fall, dass Zuck gelb gesperrt oder verletzt ausfällt. Von der Spielanlage und seiner Übersicht ist er nicht viel schlechter und in puncto Zweikampf- und Laufstärke dürfte Ciftci sogar stärker sein.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Hikmet Ciftci [6] |#205
13.02.2022 - 13:34 Uhr
Es liegt mir fern, uns in die Suppe reinzuspucken. Ich würde Hikmet auch sehr gerne weiter bei uns sehen. Diese Spieler, die auf unterschiedlichsten Positionen funktionieren, sind einfach ein Geschenk. Zudem scheint der junge Mann mit seiner fröhlichen und unbeschwerten Art auch fürs Mannschaftsklima gut zu sein.

Ich gehe aber ziemlich fest davon aus, dass er im Sommer seinen Traum von der türkischen SüperLig nachholen wird, der im letzten Sommer anscheinend denkbar knapp gescheitert ist.

Es sei denn, die allgemeine Inflation in der Türkei hätte auch die Handlungsfähigkeit der professionellen Fußballklubs so eingeschränkt, dass sich der Wechselwunsch des Spielers trotz Ablösefreiheit noch einmal zerschlägt. Mein Bauchgefühl sagt aber, der Wechsel wird irgendwie vollzogen werden - zumal ich auch denke, dass es nicht sein Anspruch an sich selber ist, immer nur der Nachrücker zu sein, wenn jemand aus dem Stamm ausfällt.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Hikmet Ciftci [6] |#206
13.02.2022 - 16:53 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von diable_rouge

...) sehe ihn auch nicht unbedingt in Konkurrenz zu Zuck, eher als vielseitige Variante für Klingenburg, Götze, Ritter, Zuck oder halt in der Innenverteidigung - hat zudem 2. Liga Erfahrung - d.h. auf jeden Fall verlängern.

Bin ich bei allem völlig bei euch.

Er ist auch sicher kein Konkurrent für die Position von Hendrick Zuck, aber er ist für mich die einzig ernst zu nehmende Alternative für den Fall, dass Zuck gelb gesperrt oder verletzt ausfällt. Von der Spielanlage und seiner Übersicht ist er nicht viel schlechter und in puncto Zweikampf- und Laufstärke dürfte Ciftci sogar stärker sein.


Ich hoffe sehr, dass er bleibt. Guter Spieler und Charakter. Und ich bin mir sicher, dass er auch über längere Zeit AV spielen kann, wenn Bedarf besteht.
Hikmet Ciftci [6] |#207
02.04.2022 - 16:32 Uhr
Brutales Spiel von ihm heute. Fast jeden Zweikampf gewonnen, kluge Bälle und geackert bis zum Geht-Nicht-Mehr. In der Form kann er uns richtig weiterhelfen.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Hikmet Ciftci [6] |#208
02.04.2022 - 16:36 Uhr
Sein bisher bestes Spiel in unserem Trikot.Wahnsinn wie er gekämpft hat und dabei auch das Spielerische nicht vernachlässigt hat.Ich hoffe dass war Heute der Impuls für die Vertragsverlängerung.
Hikmet Ciftci [6] |#209
02.04.2022 - 16:37 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Brutales Spiel von ihm heute. Fast jeden Zweikampf gewonnen, kluge Bälle und geackert bis zum Geht-Nicht-Mehr. In der Form kann er uns richtig weiterhelfen.


15:49

Zitat von Hephaistos1
Im Januar war ich sehr sauer auf Hikmet und es war mir echt egal ober weg geht. Mittlerweise wünsche ich mir wieder dass er bleibt. Ein klasse Sechser



Ich bleib dabei

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
Hikmet Ciftci [6] |#210
02.04.2022 - 18:16 Uhr
Überragendes Spiel heute. Ritter trifft, spielt überragende Bälle, stellt mal wieder seine überragende Technik unter Beweis und ist trotzdem der unauffälligere der beiden Spieler vor der Abwehr.

Vor dem Spiel dachte ich, Götze sei bestimmt noch nicht wieder bei 100%, die man aber für die heiße Phase brennt. Nach Ciftcis Auftritt heute glaube ich ja, dass Hikmet aktuell einfach die Nase vorne hat.

Weiter so, Junge!

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.