Hikmet Çiftçi
Geburtsdatum 10.03.1998
Alter 26
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Tuzlaspor

Leistungsdaten: 23/24

Hikmet Ciftci [6]

08.01.2020 - 22:24 Uhr
Hikmet Ciftci [6] |#211
02.04.2022 - 21:40 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Überragendes Spiel heute. Ritter trifft, spielt überragende Bälle, stellt mal wieder seine überragende Technik unter Beweis und ist trotzdem der unauffälligere der beiden Spieler vor der Abwehr.

Vor dem Spiel dachte ich, Götze sei bestimmt noch nicht wieder bei 100%, die man aber für die heiße Phase brennt. Nach Ciftcis Auf3tritt heute glaube ich ja, dass Hikmet aktuell einfach die Nase vorne hat.

Weiter so, Junge!


Da schließe ich mich an. Der Bulle vom Bosporus ist schon ein Augenweide. Denn wollten wir im Winter noch abschiebenaugen-zuhalten Bin ich froh, dass das nicht geklappt hat. Dieser unbändige Wille den Ball zu erkämpfen und Spielsituationen zu gewinnen. Eine einfache Tugend von ihm, die uns Zuschauer vorm TV fesellt und die allerletzten Nerven auf dem Platten Oberhaupt kitzeln läßt, wenn er dem Gegner den Ball abjagt und in tiefe des Raumes spielt.... Dieser Spieler hat sich echt zum positiven gewandelt und mich echt überrascht .
Er hat nix mit dem unsicherheitsfaktor von letzter Saison gemein.
Einfach Top daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Beste Grüße aus dem Roiland
BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "


FCK Mitglied seit 25.04.2008
Hikmet Ciftci [6] |#212
03.04.2022 - 11:07 Uhr
Zitat von B-Boy
Zitat von FCK-Tribun

Überragendes Spiel heute. Ritter trifft, spielt überragende Bälle, stellt mal wieder seine überragende Technik unter Beweis und ist trotzdem der unauffälligere der beiden Spieler vor der Abwehr.

Vor dem Spiel dachte ich, Götze sei bestimmt noch nicht wieder bei 100%, die man aber für die heiße Phase brennt. Nach Ciftcis Auf3tritt heute glaube ich ja, dass Hikmet aktuell einfach die Nase vorne hat.

Weiter so, Junge!


Da schließe ich mich an. Der Bulle vom Bosporus ist schon ein Augenweide. Denn wollten wir im Winter noch abschiebenaugen-zuhalten Bin ich froh, dass das nicht geklappt hat Dieser Spieler hat sich echt zum positiven gewandelt und mich echt überrascht .
Er hat nix mit dem unsicherheitsfaktor von letzter Saison gemein.
Einfach Top daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Beste Grüße aus dem Roiland
BB



Ich denke es hat auch damit zu tun dass er jetzt endlich gesund und verletzungsfrei ist und auch langsam in einen Spielrhythmus kommt.

Er hat ja auch schon früher gezeigt was er kann bzw wie er sich in ein Spiel reinkämpft. Ich erinnere mich an ein Spiel, glaube es war in Ingolstadt, da hat er auch brutal abgeräumt plus super Passquote - hat aber damals nix geholfen, wir haben trotzdem in der letzten Minute verloren. Aber Hikmet wäre für mich auf jeden Fall einer mit dem man weiter zusammenarbeiten sollte - ein echter Allrounder mit gutem linken Fuß.
Hikmet Ciftci [6] |#213
03.04.2022 - 11:25 Uhr
Ciftci ist zudem noch in einem entwicklungsfähigen Alter, sodass ich ihm auch eine Liga höher die Rolle als Kaderspieler absolut zutrauen würde.
Da dem Vernehmen nach bei ihm ein Wechsel aber aus persönlichen Gründen im Raum stand (steht?), werden nicht ausschließlich sportliche oder finanzielle Aspekte entscheiden, ob er verlängert oder geht.
In der Rückrunde ist er allerdings unser „Feuerwehrmann“, der wesentliche Anteile daran hat, dass wir die Ausfälle oder Leistungsschwächen des Stammpersonals in der Dreierkette und im Mittelfeld meistens kompensieren können.
Ich würde ihn gerne behalten, aber wie gesagt muss er das auch selbst wirklich wollen. Wenn er näher bei seiner Familie in NRW oder in der Türkei sein möchte, ist das sein gutes Recht.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Hikmet Ciftci [6] |#214
04.04.2022 - 14:32 Uhr
Zitat von Patrol

Ciftci - Das war gestern eigentlich zu gut für die 3. Liga. Vielleicht sein besten Spiel bisher. Könnte mir vorstellen, dass er für den Sommer bereits auf den Zettel einiger türkischer Erstligisten steht (dort wird die Ausländerregelung verschärft, weshalb ablösefreie Spieler mit türkischen Pass natürlich gefundenes Fressen sind). Sollte man ihn halten können, müsste man sich aber eigentlich spätestens seit gestern um ihn bemühen. Seine Entwicklung ist bemerkenswert

Ich pick das mal raus und schiebe es hier rein.
Die Entwicklung ist vielleicht bemerkenswert aber nicht überraschend.
Das seine Skills so ein Spiel hergeben, das sollte man nicht erst seit dieser Spielzeit wissen.
Es gab hier schon Diskussionen die ihm die Wichtigkeit gerade als Ersatz oder Pendant zu Götze im zentral defensiven MF abgeschrieben haben. Wenn wir uns jetzt natürlich erst nach diesem Spiel für eine Vertragsverlängerung einsetzen sollten, dann wäre das mal wieder ein Paradebeispiel wie es nicht laufen sollte, aber schon so oft bei uns passiert ist.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



Hikmet Ciftci [6] |#215
12.05.2022 - 15:21 Uhr
Hiko ist ein richtiger Ehrenmann. Nachdem was im Sommer war dachte ich okay, das war es. Dann kämpft er sich zurück wird mehrfach bester Spieler des Teams und wenn ich sehe was er immer auf Instagram postet geht mir das Herz auf.

Sein Kumpel macht FCK Lieder und er teilt alles unter anderem ein neues Lied. Dessen Text lautet in etwa "auch in großen Krisen stehen wir zusammen als Mannschaft und verlängern den Vertrag mit einem Handschlag".

Dazu hat er sich sehr fair öffentlich von Antwerpen verabschiedet obwohl das zwischen den beiden auch nicht immer einfach war.

Vielleicht nehmen sich die paar Hobby Saboteure die lieber den eigenen Verein mit Müll bewerfen, statt ihn jetzt zu unterstützen mal ein Beispiel. Habe fertig...

Achja das mit dem Vertrag darf er gerne wörtlich nehmen. Der Junge lebt den Verein, das geht manchmal fast ein wenig unter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 12.05.2022 um 15:24 Uhr bearbeitet
Hikmet Ciftci [6] |#216
13.05.2022 - 01:41 Uhr
Hiko gehört für mich auch in die Spieltagself.

Er muss sich nur unter Kontrolle haben.

Ich sehe bei ihm immer ein Risiko, dass der Schiedsrichter bestimmt, wie lange er spielen darf.
Hikmet Ciftci [6] |#217
13.05.2022 - 07:10 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Hiko gehört für mich auch in die Spieltagself.

Er muss sich nur unter Kontrolle haben.

Ich sehe bei ihm immer ein Risiko, dass der Schiedsrichter bestimmt, wie lange er spielen darf.


Da sieht man mal, wie falsch manche Wahrnehmungen sein können.
Hiko hat in über 150 Spielen genau eine rote Karte gesehen. Die bekam er damals in seinem zweiten Spiel bei uns.

Gelbe Karten sieht er übrigens in jedem vierten Spiel (bei uns). Das ist für seine Position jetzt auch nicht ungewöhnlich.

Hikos größtes Problem ist, dass er manchmal Bruder Leichtfuß ist. Da wünsche ich mir manchmal einfach den langen Schlag nach vorne, bevor Kleinklein kommt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Hikmet Ciftci [6] |#218
13.05.2022 - 08:48 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Forever_FCK

Hiko gehört für mich auch in die Spieltagself.

Er muss sich nur unter Kontrolle haben.

Ich sehe bei ihm immer ein Risiko, dass der Schiedsrichter bestimmt, wie lange er spielen darf.


Da sieht man mal, wie falsch manche Wahrnehmungen sein können.
Hiko hat in über 150 Spielen genau eine rote Karte gesehen. Die bekam er damals in seinem zweiten Spiel bei uns.

Gelbe Karten sieht er übrigens in jedem vierten Spiel (bei uns). Das ist für seine Position jetzt auch nicht ungewöhnlich.

Hikos größtes Problem ist, dass er manchmal Bruder Leichtfuß ist. Da wünsche ich mir manchmal einfach den langen Schlag nach vorne, bevor Kleinklein kommt.



Danke für die Info Lächelnd
Hikmet Ciftci [6] |#219
13.05.2022 - 08:48 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Hikos größtes Problem ist, dass er manchmal Bruder Leichtfuß ist. Da wünsche ich mir manchmal einfach den langen Schlag nach vorne, bevor Kleinklein kommt.


Bestes Beispiel dafür ist der Eckball vor dem 1:2 in Wiesbaden. Ciftci hatte den Ball und statt diesen unter Bedrängnis einfach die Linie lang zu schlagen, fängt er an klein-klein zu spielen und Wiesbaden holt ne Ecke raus.
Ansonsten spielt er aber eine echt starke Rückrunde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bilek19 am 13.05.2022 um 08:50 Uhr bearbeitet
Hikmet Ciftci [6] |#220
09.06.2022 - 08:57 Uhr
"Wertschätzung ist die schönste Form der Anerkennung"

ein Teil seiner Instagram-Story, lass das mal einfach so hier.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.