Benjamin Lauth
Geburtsdatum 04.08.1981
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.04.2011
Dieses Gerücht teilen

Hertha BSC interessiert an Benjamin Lauth

06.04.2011 - 10:11 Uhr
Darauf habe ich gewartet.
Ich wäre für einen Transfer von Lauth.
Ich denke, dass er uns weiterhelfen wird und dass Friend uns verlässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BacardiCola am 06.04.2011 um 19:03 Uhr bearbeitet
Lauth mag ein guter 2.Liga Spieler sein, aber mMn langt es bei ihm für die 1.Liga einfach nicht (mehr). Am besten verlängert er bei 1860. Naja, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ablösefrei ist er natürlich kein großes Risiko.

•     •     •

FC Bayern München
Also Lauth auf keinen fall kann mir auch nicht ernsthaft vorstellen das Preetz über ihn nachdenkt läuft seit Jahren seiner Form hinterher und ist auch kein knipser wie wir ihn am liebsten hätten dann lieber eine weitere chance im nächsten jahr für Friend haben ja genug für ihn ausgegeben.,!
1. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er ernsthaft bei uns gehandelt wird
und 2. was soll der bei uns? Wir haben bei den Amas Spieler mit mehr Perspektive
und 3. werden wir uns wohl kaum für die Bundesliga mit einem durchschnittlichen Zweitlgiastürmer ergänzen

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Auch wenn Benjamin Lauth ablösefrei ist warum sollte er zu Hertha BSC wechseln? Mit Lasogga, Ramos, Raffael und Domovchiyski hat der Verein vier Stürmer im Kader die ihre Torgefährlichkeit in dieser Saison unter beweiß gestellt haben. Dazu kommt noch ein Rob Friend den man aber verkaufen sollte. Bei 1860 hat er sein Standing und mehr oder weniger eine Stammplatzgarantie bei Hertha BSC müsste er bei null anfangen und erstmal auf der Bank platz nehmen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Zitat von adailton:
Auch wenn Benjamin Lauth ablösefrei ist warum sollte er zu Hertha BSC wechseln? Mit Lasogga, Ramos, Raffael und Domovchiyski hat der Verein vier Stürmer im Kader die ihre Torgefährlichkeit in dieser Saison unter beweiß gestellt haben. Dazu kommt noch ein Rob Friend den man aber verkaufen sollte. Bei 1860 hat er sein Standing und mehr oder weniger eine Stammplatzgarantie bei Hertha BSC müsste er bei null anfangen und erstmal auf der Bank platz nehmen.


Bei 1860 läuft allerdings sein Vertrag aus und eine Vertragsverlängerung hat er abgelehnt. Bei 1860 wird er also trotz "Stammplatzgarantie" nicht bleiben.

Bei uns spielt Raffael ja im MF. Ramos und Lasogga sind im Sturm gesetzt, aber auf der Bank fehlen die verlässlichen Alternativen. Friend und Domovchisky sind das nämlich nicht. Da würde nen Lauth als Ergänzung schon gut sein, wenn man dafür Friend und/oder Domovchisky (wohlmöglich auch noch gegen Ablöse) abgeben kann.

Bin mir auch sicher, dass Lauth lieber als Teilzeitstürmer in Liga 1, als Stammspieler in Liga 2 spielt.

Aber vielleicht kann 1860 dank dem Investor auch noch zu besseren Bezügen durch eine Vertragsverlängerung noch halten, dann würde er sich dort bleiben. Oder vielleicht verpassen wir auch den Aufstieg. Dann kommt auch ein Wechsel von Lauth zu uns sicher nicht in Frage.

Sehen wir mal. Außerdem sind alle Gerüchte um Hertha was neue Spieler angeht bisher eh eher Spekulationen der Medien.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Zitat von shylock:
Erst Wichniarek dann Friend und nun Lauth? Würde passen. Jedes Jahr ein neuer Flopstürmer!



Hoffentlich nicht!

•     •     •

Freude am Spiel!
Zitat von adailton:
Auch wenn Benjamin Lauth ablösefrei ist warum sollte er zu Hertha BSC wechseln? Mit Lasogga, Ramos, Raffael und Domovchiyski hat der Verein vier Stürmer im Kader die ihre Torgefährlichkeit in dieser Saison unter beweiß gestellt haben. Dazu kommt noch ein Rob Friend den man aber verkaufen sollte. Bei 1860 hat er sein Standing und mehr oder weniger eine Stammplatzgarantie bei Hertha BSC müsste er bei null anfangen und erstmal auf der Bank platz nehmen.


Ist doch eigentlich immer so, dass im Grunde alle Kaderplätze auch vorher belegt waren. Trotzdem muss man sich im Sturm verstärken, denn Friend wird uns keine Punkte holen, bei Lasoga kann man sich nicht drauf verlassen dass es auch eine Etage höher so gut läuft und ramos, wenn er bleibt, kann den Klassenerhalt nicth alleine rausballern. Wir wir ja schon festgestellt haben. Die anderen sind hoffnungsvolle oder fast schon ewige Talente, aber sicher wird die Leitung deswegen nicht darauf verzichten, einen soliden, finanzierbaren Angreifer zu suchen. Ob das Lauth wird/sein muss steht auf nem anderen Blatt. Wenn ers noch mal wissen will, könnte es interessant sein.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Soll zu einem Verein wechseln mit dem er nächste Saison aufsteigen kann.Gladbach,Wolfsburg oder so,mit seinen 30 Jahren hat er nichts mehr in der Bundesliga zu suchen
Zitat von stefan2:
Soll zu einem Verein wechseln mit dem er nächste Saison aufsteigen kann.Gladbach,Wolfsburg oder so,mit seinen 30 Jahren hat er nichts mehr in der Bundesliga zu suchen



Und wieso, wenn man fragen darf? :rolleyes

•     •     •

PRO: 1860, Werder Bremen, Inter Mailand
CONTRA: Datschi's, Bauern, Hansa Rostock, Fortuna Düsseldorf

"Neid ist die höchste Form der Anerkennung"

R.I.P. Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.