Benjamin Lauth
Geburtsdatum 04.08.1981
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.04.2011
Dieses Gerücht teilen

Hertha BSC interessiert an Benjamin Lauth

06.04.2011 - 10:11 Uhr
Zitat von Flashnike:
Als klar wurde, dass 1860 wohl eher Benny Lauth verkaufen müsste, hab ich gleich daran gedacht, dass Hertha interessiert sein könnte. Wenn Ramos bleibt und Lauth wirklich zu uns wechselt, hätte Babbel in der nächsten Saison wohl die Qual der Wahl, welche zwei Spitzen (davon ist wohl auszugehen, dass er in diesem System spielt) er aufstellt. Dafür wäre mir aber ein Lauth, Ramos oder Lasogga zu schade für, denn einer müsste ja gegebenenfalls auf die Bank.

Viel eher würde der Transfer sinn machen, wenn Ramos, was ich nicht hoffe, unseren Verein verlassen würde. Einen solchen Spieler, der natürlich auch alle Anlangen besitzt um sich auch in der 1. Liga durchzusetzen, kriegt man wohl nicht all zu oft so günstig.

Ich stimme übrigens nicht mit Randberliner überein, dass Lauth ähnlich gut ist wie Domo. Lauth ist meiner Meinung nach besser, dafür war Domo in den letzten Jahren bei uns einfach nicht konstant genug in seinen Leistungen.


Nochmal für alle Benjamin Lauths Vertrag läuft am 1. Juli 2011 aus. Das heist er ist ablösefrei! Von verkaufen kann deshalb keine rede sein!!!!
Zitat von AmsterdamLoewe:
Nochmal für alle Benjamin Lauths Vertrag läuft am 1. Juli 2011 aus. Das heist er ist ablösefrei! Von verkaufen kann deshalb keine rede sein!!!!


Das ist ja toll! Du weißt aber schon das ablösefrei absolut nicht kostenfrei bedeutet.
Der angesprochene "Verkauf" meinte wohl auch eher die vergangene TP.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Zitat von randberliner:
Zitat von Kraule:
Kaum ist das Gerücht raus ....und schon hat es die ersten "Gegner" ;)

Ich würde ihn auf Händen nach Berlin tragen!

Glaube keiner, dass niemand bei uns den Verein verlässt.
Glaube keiner, alle Stürmer bleiben.
Glaube keiner, dass er nicht passen würde.

Was mir etwas den Glauben nimmt......er liebt seine Heimat.
Sympathisch, eigentlich ;)


Wie immer ein Konglomerat an fußballfachlichen, eineindeutigen Pro-Argumenten, die eines Experten würdig sind! Nebenbei entlarvst du darin kunstvoll alle Kritiker und deren Unwissenheit bzgl. des Topspielers Lauth. RESPEKT!

Da gerade DU ihn nach Berlin tragen würdest, MUSS er ja in jeder Beziehung unfassbar gut zu Hertha passen. Allerdings hoffe ich, das du (mit Lauth auf dem Rücken) die komplette nächste Saison auf der A9 unterwegs sein wirst und somit erst in der Hauptstadt ankommst wenn A) beide Transferperioden vorbei sind und B) der Klassenerhalt mit den jetzigen Spielern geschafft ist.

Sollte doch jemand (wie Friend) gehen, so hoffe ich, das jener dann durch eigene Talente ersetzt wird.



Lass mich doch einfach mal mit deinen dämlichen Kommentaren in Ruhe!
Wie du bereits gemerkt haben solltest, mache ich mich hier arg rar...rate mal warum, u.a. weil dein Niveau einfach zum Kotz...ist.

Ich staune immer wieder wie du andere mit Leidenschaft ans Knie pinkelst.

Hauptsache es macht DIR Freude.

Und somit der Ignore Button für Dich! Punkt aus Ende :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 06.04.2011 um 17:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Kraule:

Lass mich doch einfach mal mit deinen dämlichen Kommentaren in Ruhe!
Wie du bereits gemerkt haben solltest, mache ich mich hier arg rar...rate mal warum,


Weil du nach wie vor den "Beweis" der Eignung zum 'EXPERTEN' schuldig geblieben bist aber so tust als wäre jeder deiner Beiträge eine Offenbarung für alle Fußballinteressierten.

Posts wie der oben von mir zitierte sind die ausnahmslose Regel bei dir.

Zitat von Kraule:
u.a. weil dein Niveau einfach zum Kotz...ist.

Ich staune immer wieder wie du andere an mit Leidenschaft ans Knie pinkelst.

Hauptsache es macht DIR Freude.


Aha! Nun wissen wir alle warum die Welt so ist wie sie ist... Natürlich bin ich der absolut Einzige und vor allem ein innerlich tief böser und verrohter Mensch. Lies besser noch mal nach was andere dir antworten, dann weißt du wo du stehst und vor allem, das das nichts mit mir zu tun hat.

Topic: Lauth brauchen wir aus aktueller Sicht nicht. Nur damit einzelne User was zum "nach Berlin tragen" haben, sollte dafür KEIN EINZIGER Cent ausgegeben werden.

edit: es heißt nicht "Punkt, aus, Ende" sondern "Punkt für dich" < also mich. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 06.04.2011 um 17:51 Uhr bearbeitet
Ich muss Kraule in jedem Punkt recht geben. Deine Arroganz ist zum Butterhauen.. Du magst zwar einer der aktivsten Herthaner hier sein, das gibt dir aber lange nicht das Recht hier jeden anzupissen.

Last but not least: Qualität statt Quantität.

MfG

•     •     •

Ha Ho He

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meister_Joda am 06.04.2011 um 18:00 Uhr bearbeitet
Zitat von Meister_Joda:
Ich muss Kraule in jedem Punkt recht geben. Deine Arroganz ist zum Butterhauen.. Du magst zwar einer der aktivsten Herthaner hier sein, das gibt dir aber lange nicht das Recht hier jeden anzupissen.

Last but not least: Qualität statt Quantität.

MfG


Ich kann's mir leisten... :o hast du schon mal einen expertenmäßigen Kommentar dieses EXPERTEN gelesen? Wenn ja, wo? Da lobe ich mir die ECHTEN Experten. Von denen kennst du ja einige aus dem HBSC-Forum, Namen brauche ich dir da ja nicht nennen.

ps. und noch mal ICH bin nicht der einzige der das so sieht und bezahle niemanden damit er meiner Meinung ist. Das ist/war öffentlich nachzulesen - hast du vermutlich verpasst, der User postet ja kaum noch - wegen mir. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ich würde Lauth aber ebenfalls in Berlin begrüßen falls Friend oder Domo wechseln sollte. Er hat ordentliche Leistungsdaten vorzuweisen und wäre ablösefrei. Er möchte sich auch nochmal in der Bundesliga beweisen, also wäre Motivation vorhanden.

Hallo? Wir wären ein ganz normaler Aufsteiger, dessen Ziel der Klassenerhalt ist. Was für ablösefreie Spieler wollt ihr bitte im blau-weißen Trikot sehen? Klose? Trochowksi? Also mMn wäre man mit Lauth guter Dinge.

•     •     •

KRAFT 1
PEKARIK 2 // LANGKAMP 15 // HEITINGA 5 // PLATTENHARDT 21
HOSOGAI 7
BEERENS 27 // BAUMJOHANN 9 // STOCKER 14
HARAGUCHI 24
SCHIEBER 16
Soooo....
Nach der ersten Euphorie (die ich auch hatte, dass so ein Name bei uns gehandelt wird) muss ich sagen, dass je mehr man drüber nachdenkt und mal die anderen "Zwänge" dazupackt, also auf wichtigeren Positionen nachzulegen bzw. sich zu verstärken, macht dieser Transfer nur noch sehr wenig Sinn.
Was dann noch dazukommt, dass Lauth wohl in Bayern bleiben möchte (also Nähe zu München etc.). Und einen Spieler zu holen, der eigentlich lieber "näher an zuhause" spielen würde, der dann auch noch für einen Backup bzw. einen "einseitigen" Backup (weil reiner Mittelstürmer) noch sehr teuer ist, weil man ihn nicht wie Sahan oder Ruka "quasi überall" vorne hinstellen kann, ist dann doch sehr kontraproduktiv.

Deswegen bin ich mittlerweile dafür, dass man den "Rohrkrepierer" Friend loswerden und Djuricin in die 2.Liga ausleihen sollte, Sahan holen und den Rest des schmalen Budget auf die Defensive richten sollte. Da wird es dringender gebraucht.

Man spart dort, wo man eigentlich bisher auch schon übersetzt ist. Und das man mit zwei(drei=Olic) Stürmern auskommt, zeigen ja die Bayern.
Wir hätten dann genug Material in der Offensive mit dem man "rotieren" kann:

Raffa, Ruka, Ebert, "Sahan", Schulz, Lasogga, Ramos, Domo = das reicht!

Aber hinten fehlen mind. noch zwei/drei Spieler: Backup-RAV, LAV und einen Backup-IV. Da lässt sich evtl. einer finden, der sowohl auf einer Seite, als auch im Zentrum spielen kann....

Aber Lauth bitte nicht...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Zitat von Herthaner1994:
Was für ablösefreie Spieler wollt ihr bitte im blau-weißen Trikot sehen? Klose?


Ja :)

Lauth wäre nur "ok" wenn wirklich 2 andere Stürmer gehen sollten und man echt keinen anderen zur Hertha locken kann.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Zweitliga-Spitzenreiter Hertha BSC Berlin plant bereits für die Bundesligasaison 2011/12. Die Münchner ‚tz‘ berichtet, der Hauptstadtklub habe den ablösefreien Ex-Nationalspieler Benjamin Lauth vom Ligakonkurrenten TSV 1860 München im Fokus.
12345 - nichts neus aber der Vollständigkeit halber. :D

•     •     •

Ha Ho He
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.