Benjamin Lauth
Geburtsdatum 04.08.1981
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.04.2011
Dieses Gerücht teilen

Hertha BSC interessiert an Benjamin Lauth

06.04.2011 - 10:11 Uhr
Reiner Maurer hofft trotzdem noch auf ein glückliches Ende im Fall Lauth: „Bei Benny ist noch alles offen, das weiß ich. Und ich denke, dass er auch gern bei 1860 bleiben würde.“ Mal abwarten: Am Dienstag hieß es aus Berlin, dass der 29-jährige Angreifer bei Hertha BSC als Neuzugang gehandelt wird.
x
Würde ihn gerne bei uns sehen! Da er nur als BU eingeplant wäre, kann man nicht viel falsch machen.

Wäre ein super Transfer! :)

•     •     •

Ha Ho He
Vollkommen überflüssig und sollte NICHT kommen! Wäre der erneute Beweis das man den Überblick bzgl. dessen verliert was WIRKLICH (mit Qualität) gebraucht wird. Schlimm, ganz schlimm!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Zitat von randberliner:
Vollkommen überflüssig und sollte NICHT kommen! Wäre der erneute Beweis das man den Überblick bzgl. dessen verliert was WIRKLICH (mit Qualität) gebraucht wird. Schlimm, ganz schlimm!


Würde Sinn machen, wenn ein Stürmer gehen würde (vielleicht Friend oder Domo).
Dann braucht man einen Ersatz...

Und vom Preisleistungsverhältnis könnte man es schlimmer treffen, wenn er zu uns kommen würde.
Er hat in Liga 1 und 2 eine ordentlich Quote und als Backup würde es immernoch reichen. Dazu wird er nicht sonderlich viel verdienen und selbst wenn er eine "Gehaltserhöhung" zu seinem 1860-Vertrag verlangt, wäre das nicht "teuer".

Also für den geplanten Stürmer, der ja laut Preetz kommen soll, wäre Lauth ein Top-Mann und günstig.

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Wie ich schon bei uns schrieb...
Ich wäre demgegenüber nicht abgeneigt. Dafür muss dann aber aufjedenfall Friend und Domo uns verlassen. Mit Ramos, Lassoga, Lauth und Djuricin würde ich durchaus gern in die Saison gehen.
Weiß denn jmd was er grade bei 1860 verdient?

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Zitat von herthinho2310:
Zitat von randberliner:
Vollkommen überflüssig und sollte NICHT kommen! Wäre der erneute Beweis das man den Überblick bzgl. dessen verliert was WIRKLICH (mit Qualität) gebraucht wird. Schlimm, ganz schlimm!


Würde Sinn machen, wenn ein Stürmer gehen würde (vielleicht Friend oder Domo).
Dann braucht man einen Ersatz...

Und vom Preisleistungsverhältnis könnte man es schlimmer treffen, wenn er zu uns kommen würde.
Er hat in Liga 1 und 2 eine ordentlich Quote und als Backup würde es immernoch reichen. Dazu wird er nicht sonderlich viel verdienen und selbst wenn er eine "Gehaltserhöhung" zu seinem 1860-Vertrag verlangt, wäre das nicht "teuer".

Also für den geplanten Stürmer, der ja laut Preetz kommen soll, wäre Lauth ein Top-Mann und günstig.


Jo, sehe ich genau so ...

Schlechter als ein Domo oder Friend ist er nun wirklich nicht. Könnte also ablösefrei und für weniger Gehalt als neuer BackUp kommen. Wenn man Domo oder Friend gegen ne Ablöse verkauft, kann man für weitere Transfers Geld freimachen ohne sich auf der Bank qualitativ zu verschlechtern.

Das könnte also durchaus Sinn machen ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Zitat von herthinho2310:

Würde Sinn machen, wenn ein Stürmer gehen würde (vielleicht Friend oder Domo).
Dann braucht man einen Ersatz...

Und vom Preisleistungsverhältnis könnte man es schlimmer treffen, wenn er zu uns kommen würde.
Er hat in Liga 1 und 2 eine ordentlich Quote und als Backup würde es immernoch reichen. Dazu wird er nicht sonderlich viel verdienen und selbst wenn er eine "Gehaltserhöhung" zu seinem 1860-Vertrag verlangt, wäre das nicht "teuer".

Also für den geplanten Stürmer, der ja laut Preetz kommen soll, wäre Lauth ein Top-Mann und günstig.


Eine Gehaltserhöhung zu seinem derzeitgen Vertrag wäre schon nicht ganz so billig. Sollte er einfach nur mehr einstreichen wolle, als wir ihm bieten können, dann liegst du richtig.

Glaube an dieses Gerücht aber nicht so wirklich. Zum einen hat er betont, dass er in der Nähe Münchens bleiben will. Zum anderen wird er nicht als Bankspieler kommen. Ich bin mir sicher, dass er nur wechseln wird, wenn er eine realistische Chance auf einen dauerhaften Platz in der ersten Elf hat. Das würde ich beim derzeitigen Kader von Hertha aber auch für möglich halten. Aufgrund der oben angesprochenen Heimatverbundenheit, schätze ich die Wahrscheinlichkeit aber dennoch als gering ein.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jayjay1860 am 06.04.2011 um 11:11 Uhr bearbeitet
Zitat von Spidy22:
Wäre durchaus möglich. Vor allem da 1860 Geld braucht. Und Lauth wäre sicher wieder gut für die 1. Liga. Halte ich für Sinnvoll. Wird wohl auch nicht so viel kosten.


Hmmm was hat Lauth damit zu tun das wir Geld brauchen? Somal er ablösefrei ist! Außerdem glaube ich nicht das Lauth irgendwo hingehen wird wenn der Investor kommt. Ich glaube nicht das Herr Ismaik den besten Stürmer des Vereins abgeben will!
Zitat von herthinho2310:
...

Also für den geplanten Stürmer, der ja laut Preetz kommen soll, wäre Lauth ein Top-Mann und günstig.


Ich weiß Hertha > "Breine Klötchen kakken" aber dann lieber keinen "Top-Mann" :D








... dieser Top-Mann :rolleyes ist nicht topper als Domovchyiski.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Als klar wurde, dass 1860 wohl eher Benny Lauth verkaufen müsste, hab ich gleich daran gedacht, dass Hertha interessiert sein könnte. Wenn Ramos bleibt und Lauth wirklich zu uns wechselt, hätte Babbel in der nächsten Saison wohl die Qual der Wahl, welche zwei Spitzen (davon ist wohl auszugehen, dass er in diesem System spielt) er aufstellt. Dafür wäre mir aber ein Lauth, Ramos oder Lasogga zu schade für, denn einer müsste ja gegebenenfalls auf die Bank.

Viel eher würde der Transfer sinn machen, wenn Ramos, was ich nicht hoffe, unseren Verein verlassen würde. Einen solchen Spieler, der natürlich auch alle Anlangen besitzt um sich auch in der 1. Liga durchzusetzen, kriegt man wohl nicht all zu oft so günstig.

Ich stimme übrigens nicht mit Randberliner überein, dass Lauth ähnlich gut ist wie Domo. Lauth ist meiner Meinung nach besser, dafür war Domo in den letzten Jahren bei uns einfach nicht konstant genug in seinen Leistungen.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Lauth hatte ich in unserem Wunschspieler Thread schon einmal vorgeschlagen und denke immer noch, dass das ein sinnvoller Transfer wäre.
Mit Friend und mit Domo plant Babbel anscheinend nicht und da braucht man dann halt einen kostengünstigen Back-Up für Ramos und Lasogga, der schon gezeigt hat, dass er Tore schießen kann.

@Flashnike: Ich denke nicht, dass dieser Transfer nur zustande kommen würde, wenn Ramos geht. Lauth hat zwar Qualität, aber mit Sicherheit nicht soviel davon, dass er "zu schade für die Bank" wäre. Einen guten Back-Up im Sturm brauchen wir auf jeden Fall, vor allem weil noch nicht klar ist, ob Lasogga auch in Liga 1 mit seiner Spielweise bestehen wird.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 06.04.2011 um 12:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.