Henning Matriciani
Geburtsdatum 14.03.2000
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Henning Matriciani [41]

28.09.2021 - 19:04 Uhr
Henning Matriciani [41] |#651
18.03.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von PeterMeier
Zitat von Runaway

Wie gesagt, ich gehe mit, dass Matriciani gestern die beste Option war. Aber er darf nach 5 Monaten nicht mehr die beste Option sein. Es gab genug Zeit mal etwas auszuprobieren. Das muss nicht sofort klappen wie bei Schallenberg als IV, aber Matriciani kostet uns Punkte. Da hätte man einfach mal Tempelmann nehmen können, bei dem wissen wir wenigstens, dass er kicken kann.


Wenn du schon einen Spieler der ausser Form auf der Tribühne sitzt positionsfremd einsetzen willst, warum ausgerechnet Tempelmann der noch nie RV in einer Viererkette gespielt hat?

Baumgartl hat 4 Bundesligaspiele (jeweils 90 Minuten) auf der Position mit relativ guten Leistungen, beim Sieg gegen Bayern war da Ribéry sein Gegenspieler.

Ich will das überhaupt nicht. Was ich gewollt hätte, dass Geraerts in der Zeit von Oktober bis Januar mal etwas ausprobiert und in dieser Zeit war Tempelmann nicht außer Form auf der Tribüne. Matriciani ist übrigens immer schlecht auf dem Platz. Murkin, Baumgartl, van der Sloot, 5er-Kette öfter mit Kabadayi, irgendwas außer einmal Kabadayi und ansonsten immer Matriciani.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Henning Matriciani [41] |#652
18.03.2024 - 15:22 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von PeterMeier

Zitat von Runaway

Wie gesagt, ich gehe mit, dass Matriciani gestern die beste Option war. Aber er darf nach 5 Monaten nicht mehr die beste Option sein. Es gab genug Zeit mal etwas auszuprobieren. Das muss nicht sofort klappen wie bei Schallenberg als IV, aber Matriciani kostet uns Punkte. Da hätte man einfach mal Tempelmann nehmen können, bei dem wissen wir wenigstens, dass er kicken kann.


Wenn du schon einen Spieler der ausser Form auf der Tribühne sitzt positionsfremd einsetzen willst, warum ausgerechnet Tempelmann der noch nie RV in einer Viererkette gespielt hat?

Baumgartl hat 4 Bundesligaspiele (jeweils 90 Minuten) auf der Position mit relativ guten Leistungen, beim Sieg gegen Bayern war da Ribéry sein Gegenspieler.

Ich will das überhaupt nicht. Was ich gewollt hätte, dass Geraerts in der Zeit von Oktober bis Januar mal etwas ausprobiert und in dieser Zeit war Tempelmann nicht außer Form auf der Tribüne. Matriciani ist übrigens immer schlecht auf dem Platz. Murkin, Baumgartl, van der Sloot, 5er-Kette öfter mit Kabadayi, irgendwas außer einmal Kabadayi und ansonsten immer Matriciani.


Warum glaubst du das er es nie versucht hat?
Glaube das er im Training dort schon gesehen hat er auf rechts es

•     •     •

Freiheit, ist die Freiheit der anders denkenden.
Rosa Luxemburg
Henning Matriciani [41] |#653
18.03.2024 - 15:23 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von PeterMeier

Zitat von Runaway

Wie gesagt, ich gehe mit, dass Matriciani gestern die beste Option war. Aber er darf nach 5 Monaten nicht mehr die beste Option sein. Es gab genug Zeit mal etwas auszuprobieren. Das muss nicht sofort klappen wie bei Schallenberg als IV, aber Matriciani kostet uns Punkte. Da hätte man einfach mal Tempelmann nehmen können, bei dem wissen wir wenigstens, dass er kicken kann.


Wenn du schon einen Spieler der ausser Form auf der Tribühne sitzt positionsfremd einsetzen willst, warum ausgerechnet Tempelmann der noch nie RV in einer Viererkette gespielt hat?

Baumgartl hat 4 Bundesligaspiele (jeweils 90 Minuten) auf der Position mit relativ guten Leistungen, beim Sieg gegen Bayern war da Ribéry sein Gegenspieler.

Ich will das überhaupt nicht. Was ich gewollt hätte, dass Geraerts in der Zeit von Oktober bis Januar mal etwas ausprobiert und in dieser Zeit war Tempelmann nicht außer Form auf der Tribüne. Matriciani ist übrigens immer schlecht auf dem Platz. Murkin, Baumgartl, van der Sloot, 5er-Kette öfter mit Kabadayi, irgendwas außer einmal Kabadayi und ansonsten immer Matriciani.


Warum glaubst du das er es nie versucht hat?
Glaube das er im Training dort schon gesehen hat , wer auf rechts es kann oder nicht.

•     •     •

Freiheit, ist die Freiheit der anders denkenden.
Rosa Luxemburg
Henning Matriciani [41] |#654
18.03.2024 - 15:23 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von PeterMeier

Zitat von Runaway

Wie gesagt, ich gehe mit, dass Matriciani gestern die beste Option war. Aber er darf nach 5 Monaten nicht mehr die beste Option sein. Es gab genug Zeit mal etwas auszuprobieren. Das muss nicht sofort klappen wie bei Schallenberg als IV, aber Matriciani kostet uns Punkte. Da hätte man einfach mal Tempelmann nehmen können, bei dem wissen wir wenigstens, dass er kicken kann.


Wenn du schon einen Spieler der ausser Form auf der Tribühne sitzt positionsfremd einsetzen willst, warum ausgerechnet Tempelmann der noch nie RV in einer Viererkette gespielt hat?

Baumgartl hat 4 Bundesligaspiele (jeweils 90 Minuten) auf der Position mit relativ guten Leistungen, beim Sieg gegen Bayern war da Ribéry sein Gegenspieler.

Ich will das überhaupt nicht. Was ich gewollt hätte, dass Geraerts in der Zeit von Oktober bis Januar mal etwas ausprobiert und in dieser Zeit war Tempelmann nicht außer Form auf der Tribüne. Matriciani ist übrigens immer schlecht auf dem Platz. Murkin, Baumgartl, van der Sloot, 5er-Kette öfter mit Kabadayi, irgendwas außer einmal Kabadayi und ansonsten immer Matriciani.


Warum glaubst du das er es nie versucht hat?
Glaube das er im Training dort schon gesehen hat , wer auf rechts es kann oder nicht.

•     •     •

Freiheit, ist die Freiheit der anders denkenden.
Rosa Luxemburg
Henning Matriciani [41] |#655
18.03.2024 - 16:07 Uhr
Zitat von wuppergeist

Warum glaubst du das er es nie versucht hat?
Glaube das er im Training dort schon gesehen hat , wer auf rechts es kann oder nicht.

Kabadayi hat er im Training gesehen. Der hat ein Spiel als RM in der Fünferkette bekommen und es hat in diesem Spiel nicht funktioniert. Bei Matriciani waren es vier Spiele. Ich weiß nicht mit Gewissheit, dass er es nicht im Training getestet hat, aber ich weiß, dass er bei Kabadayi, den er dort im Training getestet hat, die Idee direkt verwarf und ich weiß, dass er im Spiel nie was anderes getestet hat, auf anderen Positionen aber schon.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Henning Matriciani [41] |#656
18.03.2024 - 17:25 Uhr
Zitat von Runaway

Zitat von wuppergeist

Warum glaubst du das er es nie versucht hat?
Glaube das er im Training dort schon gesehen hat , wer auf rechts es kann oder nicht.

Kabadayi hat er im Training gesehen. Der hat ein Spiel als RM in der Fünferkette bekommen und es hat in diesem Spiel nicht funktioniert. Bei Matriciani waren es vier Spiele. Ich weiß nicht mit Gewissheit, dass er es nicht im Training getestet hat, aber ich weiß, dass er bei Kabadayi, den er dort im Training getestet hat, die Idee direkt verwarf und ich weiß, dass er im Spiel nie was anderes getestet hat, auf anderen Positionen aber schon.


Zu Geraerts Verteidigung:
Wir haben schon deutlich bessere Spiele von Matriciani gesehen. Henning ist Henning: Schnell, engagiert und mit großen Defiziten im Stellungsspiel und bei der Entscheidungsfindung.
Aktuell ist HM wie so Einige im Kader völlig außer Form. Der Matriciani, der letzten Rückrunde hätte gegen Reese besser ausgehen – nicht gut, aber besser!
Hätte ja sein können, dass er gegen Hertha ein ordentliches Spiel macht – daran hat zwar keiner außer Geraerts geglaubt und die Wahrscheinlichkeit war gering, aber nicht unmöglich.

Ich hoffe, dass Soppy in 2 Wochen wieder fit ist oder wenigstens Brunner. Letzterer war auch nicht viel besser, aber hat mehr Luft nach oben. Sonst halt mal Baumgartl, Tempelmann oder wer auch immer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 18.03.2024 um 17:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.