Heiko Butscher
Geburtsdatum 28.07.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Heiko Butscher zu E. Frankfurt?

27.12.2011 - 15:34 Uhr
Quelle: www.spox.com
Laut Butschers Berater Ronny Zeller seien elf Klubs an einer Verpflichtung des 31-Jährigen interessiert.

Großes Interesse an einer Verpflichtung Butschers wird Eintracht Frankfurt nachgesagt.
Butscher zur Eintracht?

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 12.01.2012 um 16:41 Uhr bearbeitet
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#1
27.12.2011 - 15:40 Uhr
Macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man zeitgleich einen anderen Innenverteidiger abgeben kann. Momentan stehen im Kader der Eintracht sechs Innenverteidiger, quantitativ ist man also im Defensivzentrum sehr gut besetzt. Im Hinblick darauf, dass im Sommer eventuell Anderson und Bell zurück zu ihren ursprünglichen Vereinen gehen, kann eine Verpflichtung dennoch Sinn machen. Momentan macht ein Transfer - wie gesagt - allerdings nur Sinn, wenn ein Ersatzspieler Frankfurt verlassen wird.
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#2
27.12.2011 - 15:50 Uhr
Wäre für mich ein absoluter Glücksgriff für die Eintracht.
Grade im Blick auf nächste Saison sollte Butscher eine Überlegung wert sein.
Seine Bundesligatauglichkeit hat er bereits nachgewiesen und da Freiburg ihn loswerden will, könnte man ihn relativ "günstig" bekommen.

Schade dass noch kein Gerücht für den FC aufgetaucht ist. Wir haben immerhin 2 geliehene Verteidiger die momentan regelmäßig im Einsatz sind. Ab Sommer hätten wir also Handlungsbedarf.

Nichts desto trotz für jeden Zweitligisten der momentan die gerechtfertige Ambition hat aufzusteigen sollte Butscher interessant sein.

•     •     •

--------------------------------------Horn--------------------------------------
Olkowski----------------------Maroh----------------Wimmer-------------------Hector
--------------------------------Vogt----------Gerhardt--------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
-Risse------------------------------------------------------------------Nagasawa-
------------------------------Finne------------Ujah-----------------------------
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#3
27.12.2011 - 15:51 Uhr
Wäre super. Ein absoluter Führungsspieler, der Erfahrung und Stabilität mitbringt, charakterlich einwandfrei. Und da wir mit Schmidt nicht zufrieden sind und Tzavellas und Bellaid abgeben wollen, ist das sehr sinnvoll.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#4
27.12.2011 - 15:59 Uhr
wenn man Bellaid (IV), Schmidt (IV, LV), Tzavellas (LV) oder Djakpa (LV) abgibt, würde eine Verpflichtung Butschers sehr sinnvoll sein.

sehe Butscher bei der Eintracht eher als LV, da ma dort in der Viererkette die meisten Probleme hat.
mit Schildenfeld, Anderson und Bell ist man in der IV gut aufgestellt. wobei die Innenverteidigung Butscher & Anderson vermutlich besser wäre als Schildenfeld & Anderson
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#5
27.12.2011 - 16:04 Uhr
Butscher erteilt KSC Absage
Der beim SC Freiburg ausgemusterte Kapitän Heiko Butscher hat dem Zweitliga-Schlusslicht Karlsruher SC eine Absage erteilt.
Der KSC hatte dem Innenverteidiger laut Manager Oliver Kreuzer ein "gutes Angebot" unterbreitet, das auch eine berufliche Zukunft im Nachwuchsbereich des Klubs beinhaltet habe.
Laut Butschers Berater Ronny Zeller seien elf Klubs an einer Verpflichtung des 31-Jährigen interessiert. Großes
Bei Sport1.de noch mal das selbe.

Zitat von RealBetis:
wenn man Bellaid (IV), Schmidt (IV, LV), Tzavellas (LV) oder Djakpa (LV) abgibt, würde eine Verpflichtung Butschers sehr sinnvoll sein.

sehe Butscher bei der Eintracht eher als LV, da ma dort in der Viererkette die meisten Probleme hat.
mit Schildenfeld, Anderson und Bell ist man in der IV gut aufgestellt. wobei die Innenverteidigung Butscher & Anderson vermutlich besser wäre als Schildenfeld & Anderson


Wieso sollen wir beide LV abgeben? :rolleyes

Ich würde mich über ein kommen von Butscher freuen, ich denke er wäre eine Gute Ergänzung.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#6
27.12.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von Adler84:

Wieso sollen wir beide LV abgeben? :rolleyes


da steht ein "oder" dazwischen ;-)
Tzavellas würde man gerne abgeben. in Frankreich gibt es angeblich Interesse an Djakpa.
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#7
27.12.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von Rusher501:
Wäre für mich ein absoluter Glücksgriff für die Eintracht.
Grade im Blick auf nächste Saison sollte Butscher eine Überlegung wert sein.
Seine Bundesligatauglichkeit hat er bereits nachgewiesen und da Freiburg ihn loswerden will, könnte man ihn relativ "günstig" bekommen.

Schade dass noch kein Gerücht für den FC aufgetaucht ist. Wir haben immerhin 2 geliehene Verteidiger die momentan regelmäßig im Einsatz sind. Ab Sommer hätten wir also Handlungsbedarf.

Nichts desto trotz für jeden Zweitligisten der momentan die gerechtfertige Ambition hat aufzusteigen sollte Butscher interessant sein.


Also nichts für ungut, was sollten wir mit einem Butscher? Egal ob Sereno und Jemal nun geliehen sind oder nicht.

Und so ähnlich sehe ich das auch bei der Eintracht, was soll da ein Butscher bringen. Deren Probleme liegen weniger in der IV und in der 1. Liga hilft ein Butscher einem eher ambitionierten Verein doch nicht wirklich weiter. Für die 2. Liga sicherlich, in der Bundesliga bei finanziell sehr kleinen Vereinen auch, aber das war's dann auch schon.
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#8
27.12.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von RealBetis:
Zitat von Adler84:

Wieso sollen wir beide LV abgeben? :rolleyes


da steht ein "oder" dazwischen ;-)
Tzavellas würde man gerne abgeben. in Frankreich gibt es angeblich Interesse an Djakpa.


Ups, das ODER hab ich überlesen.

Das Gerücht um Djakpa kam von einer eher unseriösen Quelle.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#9
27.12.2011 - 16:18 Uhr
Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei. Auf Butcher kann ich bei uns sehr gut verzichten. Ab nächstem Jahr haben 3 Defensivspieler Profiverträge und Schildenfeld gehört uns sowieso. Die KO bei Anderson wird wohl gezogen werden und Bell wird man bestimmt auch versuchen zu bekommen. Was soll ein Butcher uns da bringen. Der wird auch immer langsamer. Jetzt würde er vielleicht helfen, sollten wir aufsteigen wäre er nur Balast.
Da er aber für wenig zu haben wäre, denke ich dass eine Verpflichtung wahrscheinlich ist.
20% vorerst.
Heiko Butscher zu E. Frankfurt? |#10
27.12.2011 - 16:18 Uhr
Die Frage ist eher was er als Außenverteidiger taugt. Sein eigentlich starker Fuß ist der rechte, oder? Wir bräuchten nämlich noch einen BackUp für Jung und wenn wir Tzavellas verkaufen auch jemandem der Djakpa mal Feuer unterm Hinter machen kann. Schmidt lässt das bisher alles vermissen. Von daher kann ich mir ein Interesse von unserer Seite schon vorstellen, wir müssen aber erstmal die chancenlosen Spieler loswerden.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.