Gustav Christensen
Geburtsdatum 07.09.2004
Alter 19
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2781
12-1
128-
3--

Gustav Christensen [26]

13.03.2023 - 18:46 Uhr
Gustav Christensen [26] |#71
17.08.2023 - 08:04 Uhr
Ich habe mir auch mal die Highlights gegönnt. Das sah schon sehr gut aus, schnörkellos mit zum zum Tor. Seinen Speed konnte ich nicht genau einschätzen, aber mit Sicherheit eine Waffe in der Schlussphase gegen müde Beine. Freue mich auf Einsätze in der 2. Buli, die er bekommen wird.
Gustav Christensen [26] |#72
17.08.2023 - 08:16 Uhr
Er wirkte schon gut integriert bei der U23 und sticht schon sehr heraus in einigen Situationen. Denke jedoch man sollte ihm zumindest noch Zeit bis zur Winterpause geben, damit er sich akklimatisiert hat, sich körperlich noch entwickeln kann, dann wäre er sicherlich in der Rückrunde schon bereit für die 2. Liga.

Der Junge hat definitiv Potential.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 17.08.2023 um 08:18 Uhr bearbeitet
Gustav Christensen [26] |#73
28.08.2023 - 09:11 Uhr
Wieder eingewechselt und eine gute Partie gemacht, plus eine Vorlage.
Der Junge ist wirklich sehr interessant und wenn er so weiter macht werden wir durchaus noch viel Freude an ihm haben. Auch wenn das ein oder andere 1 vs. 1 mal nicht funktioniert, er versucht es weiter und der Ehrgeiz gibt ihm dann auch Recht.
Gustav Christensen [26] |#74
28.08.2023 - 09:28 Uhr
Zitat von Pal1975
Wieder eingewechselt und eine gute Partie gemacht, plus eine Vorlage.
Der Junge ist wirklich sehr interessant und wenn er so weiter macht werden wir durchaus noch viel Freude an ihm haben. Auch wenn das ein oder andere 1 vs. 1 mal nicht funktioniert, er versucht es weiter und der Ehrgeiz gibt ihm dann auch Recht.


mit ihm als LA und Reese als RA, sowie Scherhant und Winkler als Ersatz, sehe ich eine rosige Zukunft auf diesen Positionen

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Gustav Christensen [26] |#75
28.08.2023 - 10:29 Uhr
Finde ich sehr gut, dass wir bei Hertha auch mal positiv überrascht werden könnten.

Der Spieler kam von der u19 aus Dänemark und war nicht als Stamm eingeplant, sondern für Herthas Zweite, wurde nicht mit ins Trainingslager genommen, da er noch nicht "gut" genug schien (oder was war Dardais Grund) und nun dennoch sich bei der 2. durchgebissen und in den Spielen bewiesen hat, so dass auch für den Trainer keinen Weg vorbei gibt, ihn doch in der 1. einzuseten.

Sehr schön! Erwartungen bisher übertroffen würde ich sagen!
Gustav Christensen [26] |#76
31.08.2023 - 13:30 Uhr
Pal hat heute 2-3 Mal Christensen erwähnt. Sprich der Junge scheint Eindruck zu machen! Ich hoffe, dass er gegen Magdeburg die nächste Duftmarke setzen kann smile! Von ihm und Winkler erhoffe ich mir so einiges!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 31.08.2023 um 13:32 Uhr bearbeitet
Gustav Christensen [26] |#77
31.08.2023 - 15:13 Uhr
Zitat von Furios
Pal hat heute 2-3 Mal Christensen erwähnt. Sprich der Junge scheint Eindruck zu machen! Ich hoffe, dass er gegen Magdeburg die nächste Duftmarke setzen kann smile! Von ihm und Winkler erhoffe ich mir so einiges!!


Zurecht. Der Junge kann richtig was und wird sich mMn frueher oder spaeter durchsetzen. Einziges Problem ist, dass aktuell Reese klar die Nase vorn haben wird und nicht viele andere Positionen in Frage kommen. Evtl. als rechtsfuss RA, wobei das fuer Winkler schade waere oder mit Abstrichen OM, da ich ihm das auch zur Not zutraue.

Wenn man ganz kreativ werden will, kann man Reese zu einen sehr offensiven LV machen, davor Christensen als LA aufstellen und Karbownik ins LDM ziehen, da er sich da anscheinend eh wohl fuehlt. Das waere eine sehr dynamische linke Seite.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Gustav Christensen [26] |#78
02.10.2023 - 23:55 Uhr
Bisschen offtpic ...

Kann es sein das er bei fifa 24 vergessen wurde oder hab ich was verpasst?
Gustav Christensen [26] |#79
03.10.2023 - 02:11 Uhr
Zitat von Saul_Goodman
Bisschen offtpic ...

Kann es sein das er bei fifa 24 vergessen wurde oder hab ich was verpasst?


Vorweg ich habe das Spiel noch nicht, kann es deshalb selbst nicht probieren. Sind alle Updates runtergeladen, auch die Kader Updates? Sollte er dann noch nicht da sein, musst du dich wahrscheinlich noch etwas gedulden. Könnte damit zusammen hängen, dass er weder im Pokal noch an Spieltag 1 im Kader stand. Meistens wird nämlich die Aufstellung im Pokal als Standard bei den Teams hinterlegt. Irgendwann müssen die Entwickler halt mal was fertig machen. Alles weitere dann über Updates. Spätestens im Winter wird es kommern, aber aus Erfahrung sollte es schon vorher passieren.
Gustav Christensen [26] |#80
08.10.2023 - 19:39 Uhr
Man hat nach der Einwechslung sein Potential wieder sehen können. Bin gespannt, wie er sich im Laufe der Saison entwickeln wird. Mit ihm haben wir da einen richtigen Diamanten im Kader. Genau solche Spielertypen bringen auf dem Markt auch sehr viel Geld ein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.