Gustav Christensen
Geburtsdatum 07.09.2004
Alter 19
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2781
12-1
128-
3--

Gustav Christensen [26]

13.03.2023 - 18:46 Uhr
Gustav Christensen [26] |#41
31.05.2023 - 21:43 Uhr
Knochenhart arbeiten finde ich gut. Auf gehts!
Gustav Christensen [26] |#42
01.06.2023 - 08:59 Uhr
Ich freue mich riesig auf den Jungen. Ich hoffe, dass er sich bei uns zum Stammspieler entwickeln kann. Seine Statistik ist natürlich herausragend, allerdings muss er auf dem Niveau der 2. Bundesliga auch erstmal nachweisen, was in ihm steckt.

Was ich ein wenig schade finde ist, dass er 95% als LF gespielt hat. Da haben wir ja dann in der neuen Saison Reese, der ja schon ein TOP-Spieler der 2. Bundesliga ist. Wäre natürlich nicht so toll, wenn er ständig auf der Bank hocken würde und sich nicht beweisen könnte. Außer er kann auch genauso gut auf RF spielen. Ist ja schließlich Rechtsfuß. Die Option, dass man Reese als zentralen Stürmer aufstellt wäre natürlich auch noch gegeben.
Gustav Christensen [26] |#43
01.07.2023 - 23:15 Uhr
Zitat von Zelryz
Ist er schon im Training? Kann jemand was zu ihm sagen ?


So wie es auf den Bildern und Videod ausschaut ist er voll im Training. Wird morgen sicherlich seine ersten Minuten im Hertha dress sammeln.
Gustav Christensen [26] |#44
02.07.2023 - 21:03 Uhr
Kann jemand der heute das Testspiel gesehen hat, seine Eindrücke mal teilen wie war der Junge drauf ? Wurde ja auch zur halbzeit eingewechselt, die ja was man so liest nicht so berauschend war. Ist er vllt trotzdem aufgefallen ?
Gustav Christensen [26] |#45
02.07.2023 - 21:33 Uhr
Zitat von El-lindi
Kann jemand der heute das Testspiel gesehen hat, seine Eindrücke mal teilen wie war der Junge drauf ? Wurde ja auch zur halbzeit eingewechselt, die ja was man so liest nicht so berauschend war. Ist er vllt trotzdem aufgefallen ?


Ist weder positiv noch negativ aufgefallen. Am Anfang der zweiten Hälfte hatte er noch zwei gute Tempoläufe mit Ball, aber wenig Gefahr für das gegnerische Tor ausgestrahlt, sowie mehr oder weniger das ganze Team.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Gustav Christensen [26] |#46
02.07.2023 - 22:34 Uhr
Ich würde noch ergänzen, dass er keine gefährliche Flanke hatte, sich oft nicht wirklich freispielen können. Mir fehlte etwas der Glaube an die Fähigkeiten. Er ist jung und PAL wird noch etwas rauskitzeln, davon bin ich überzeugt. Aktuell ist er eher was für die zweite Mannschaft.

Den grossen Transfer für den Wiederaufstieg sehe ich da ehrlich gesagt nicht. Da gab es heute als Lichtblick aber auch nur Reese und eitschberger aus meiner Sicht.

•     •     •

Herthaner
Gustav Christensen [26] |#47
02.07.2023 - 23:24 Uhr
Zitat von marvstar
Ich würde noch ergänzen, dass er keine gefährliche Flanke hatte, sich oft nicht wirklich freispielen können. Mir fehlte etwas der Glaube an die Fähigkeiten. Er ist jung und PAL wird noch etwas rauskitzeln, davon bin ich überzeugt. Aktuell ist er eher was für die zweite Mannschaft.

Den grossen Transfer für den Wiederaufstieg sehe ich da ehrlich gesagt nicht. Da gab es heute als Lichtblick aber auch nur Reese und eitschberger aus meiner Sicht.


Der Junge ist 18 in einer komplett neuen Mannschaft, mit ausschließlich u19/23 Spielern als Mitspieler… also bitte. Man muss ihn nicht direkt nach einem Testspiel als neuen Kanga abstempeln.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Gustav Christensen [26] |#48
03.07.2023 - 07:28 Uhr
Der Junge muss erstmal ankommen. Er spielt das erste mal in einem anderen Land, weg von zuhause und er ist noch jung und muss sich bei uns als Profi direkt beweisen, in einer anderen Liga.

Denke was er einfach benötigt ist Training, Spielzeit und noch etwas Zeit.
Gustav Christensen [26] |#49
03.07.2023 - 09:47 Uhr
Auch Neuverpflichtung Gustav Christensen, der ursprünglich für die U23 eingeplant war, sammelte seine ersten Minuten mit den Profis.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
Gustav Christensen [26] |#50
03.07.2023 - 10:21 Uhr
Was hier schon wieder für Experten arbeiten. WOW

Lasst den jungen doch mal ankommen, Vorbereitung unter Dardai im Herrenfußball ist sicherlich auch nochmal was anderes als in seiner Heimat in der Jugend.

Anlagen waren zusehen und als Junger Spieler mit nur U23/Jugendspielern zu spielen ist nochmal was anderes als einen Richter, Niederlechner oder sonstiges um sich zum zu haben...

Was erwarten hier einige? Hertha holt sich einen U19 Spieler der direkt so krass ist, dass er heraussticht und die ganze Mannschaft direkt mitzieht und der Unterschiedsspieler ist? Solche Talente wechseln nicht zu HERTHA!

Gibt den Jungen Zeit, lasst ihn durch Dardai formen und ans Team ranführen und ich bin mir sicher, wir werden Spaß an Christensen haben!

•     •     •

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.