Fussball im Osten und in MV

02.06.2008 - 18:26 Uhr
Fussball im Osten und in MV |#1321
29.01.2020 - 16:12 Uhr
Das einzig Positive daran ist, dass die Entscheidung jetzt doch zeitnah getroffen wurde.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Fussball im Osten und in MV |#1322
29.01.2020 - 18:44 Uhr
Das wird ein paar Verschiebungen in der Tabelle geben.
Fussball im Osten und in MV |#1323
31.01.2020 - 23:24 Uhr
https://www.transfermarkt.de/frahn-kehrt-zu-babelsberg-03-zuruck-bdquo-agieren-in-chemnitz-kritisch-zu-hinterfragen-ldquo-/view/news/353881

Also Babelsberg wäre nach den Geschichten in Chemnitz der letzte Verein, bei dem ich Frahn vermutet hätte

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Fussball im Osten und in MV |#1324
31.01.2020 - 23:55 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
https://www.transfermarkt.de/frahn-kehrt-zu-babelsberg-03-zuruck-bdquo-agieren-in-chemnitz-kritisch-zu-hinterfragen-ldquo-/view/news/353881

Also Babelsberg wäre nach den Geschichten in Chemnitz der letzte Verein, bei dem ich Frahn vermutet hätte


Vielleicht eine pädagogische Maßnahme ?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Fussball im Osten und in MV |#1325
31.01.2020 - 23:57 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Mel14Siegtorson

https://www.transfermarkt.de/frahn-kehrt-zu-babelsberg-03-zuruck-bdquo-agieren-in-chemnitz-kritisch-zu-hinterfragen-ldquo-/view/news/353881

Also Babelsberg wäre nach den Geschichten in Chemnitz der letzte Verein, bei dem ich Frahn vermutet hätte


Vielleicht eine pädagogische Maßnahme ?

Babelsberg ist doch sein Heimatverein. Die hat er vor 10 Jahren mit 29 Buden zum Drittligaaufstieg geschossen.
Fussball im Osten und in MV |#1326
01.02.2020 - 08:36 Uhr
Es ist auch neben St. Pauli der einzige Verein, der Frahn verpflichten konnte, ohne das er in der Öffentlichkeit zerrissen wird oder eigene Fans dazu ermutigt, braunes Gedankengut zu äußern oder mehr Nazis ins Stadion lockt. Und da sie ihn auch als Spieler gebrauchen können, wieso nicht.

Finde es positiv. Menschen, die Fehler gemacht haben und diese bereuen, eine zweite Chance zu geben, das gehört zu einer guten Zivilgesellschaft dazu. Der Verein Exit ist da ebenfalls ein gutes Beispiel.
Fussball im Osten und in MV |#1327
01.02.2020 - 11:45 Uhr
Zitat von SnuSnu

Es ist auch neben St. Pauli der einzige Verein, der Frahn verpflichten konnte, ohne das er in der Öffentlichkeit zerrissen wird oder eigene Fans dazu ermutigt, braunes Gedankengut zu äußern oder mehr Nazis ins Stadion lockt. Und da sie ihn auch als Spieler gebrauchen können, wieso nicht.

Finde es positiv. Menschen, die Fehler gemacht haben und diese bereuen, eine zweite Chance zu geben, das gehört zu einer guten Zivilgesellschaft dazu. Der Verein Exit ist da ebenfalls ein gutes Beispiel.

Bereut er denn? Ich hab das nicht so genau verfolgt, aber was ich mitbekommen habe, war nur die Klage gegen Chemnitz wegen Gehaltsfortzahlung - das klingt noch nicht nach Reue bzw. Hinterfragen...
Fussball im Osten und in MV |#1328
01.02.2020 - 13:18 Uhr
Der Verein veröffentliche auch ein Statement des Spielers, der betonte, dass er "mit den Werten des SVB großgeworden" sei und dies auch in sich trage. "Ich habe in der Vergangenheit Fehler gemacht. Ich habe Situationen, Hintergründe und Leute nicht ausreichend hinterfragt und bin somit auch meiner Rolle als Kapitän und Spieler nicht gerecht geworden. Aber ich bin kein Nazi und distanziere mich eindeutig von rechtem Gedankengut und Menschen mit dieser politischen Einstellung. Mit meiner Rückkehr zum SVB will ich mich nicht reinwaschen. Ich bin hier, weil ich meinen Heimatverein in einer sportlich schwierigen Situation sehe, helfen möchte und weil mich diese sportliche Herausforderung reizt."
Fussball im Osten und in MV |#1329
01.02.2020 - 18:17 Uhr
Nun ja, wie viel Dummheit ist eigentlich erlaubt könnte man fragen...

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020/02/regionalliga-nordost-sv-babelsberg-03-praesident-horlitz-frahn.html
Fussball im Osten und in MV |#1330
01.02.2020 - 19:23 Uhr
Sportlich sicherlich eindeutig eine Verstärkung für Babelsberg und womöglich die einzige Chance, den Abstieg zu vermeiden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.