Fussball im Osten und in MV

02.06.2008 - 18:26 Uhr
Fussball im Osten und in MV |#1341
26.06.2020 - 22:27 Uhr
Zitat von nowo

Dann wäre er einfach überstimmt und die Vereine der RL Nordost vermutlich auf die RL Nord und Bayern aufgeteilt worden.


Wäre mir sogar die liebste Variante gewesen

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
Fussball im Osten und in MV |#1342
27.06.2020 - 10:50 Uhr
Zitat von der_schulle
Zitat von nowo

Dann wäre er einfach überstimmt und die Vereine der RL Nordost vermutlich auf die RL Nord und Bayern aufgeteilt worden.


Wäre mir sogar die liebste Variante gewesen


naja damit zum einen die ganze Regio-Aufsteiger-Thematik besser geworden. Und die dann alt-NOFV-Vereine hätten sogar 2 Aufstieger pro Saison erreichen können. Ich kann die Stärken der unterschiedlichen Regios immer schlecht einschätzen. War der Tenor nicht immer, dass Bayern eher schwach ich oder täusche ich mich?
Fussball im Osten und in MV |#1343
27.06.2020 - 11:34 Uhr
Zitat von chrischi87

Zitat von der_schulle

Zitat von nowo

Dann wäre er einfach überstimmt und die Vereine der RL Nordost vermutlich auf die RL Nord und Bayern aufgeteilt worden.


Wäre mir sogar die liebste Variante gewesen


naja damit zum einen die ganze Regio-Aufsteiger-Thematik besser geworden. Und die dann alt-NOFV-Vereine hätten sogar 2 Aufstieger pro Saison erreichen können. Ich kann die Stärken der unterschiedlichen Regios immer schlecht einschätzen. War der Tenor nicht immer, dass Bayern eher schwach ich oder täusche ich mich?


Ja, Bayern hat bis auf 1-2 Ausrutschern eine sehr schwache Liga, sportlich wie auch infrastrukturell. Die meisten Vereine dort erfüllen auch nicht die Kriterien für einen eventuellen Aufstieg (ok, fast keiner erfüllt die Voraussetzungen).

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen


Dieser Beitrag wurde zuletzt von dudley am 27.06.2020 um 11:35 Uhr bearbeitet
Fussball im Osten und in MV |#1344
05.07.2020 - 15:33 Uhr
https://amp.mz-web.de/sport/fussball/finale-ost-tabelle-wie-im-vorjahr--der-ost-meister-steigt-aus-3--liga-ab-30170210?__twitter_impression=true

Letztes Jahr wurde Cottbus "Ost-Meister" der dritten Liga und stieg ab, dieses Jahr erlitt Chemnitz dasselbe Schicksal.
Hansa wurde in dieser "Tabelle" Dritter.
Fussball im Osten und in MV |#1345
14.08.2020 - 11:58 Uhr
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/chemnitzer-fc-fragen-und-antworten-insolvenzverfahren-102.html?fbclid=IwAR0i-dFZrpRw6YndFy2zK0VfJhNZdMq1skQhxJ4JkJOdfrmeBsjdz7msBVQ

Für den Chemnitzer FC sieht es düster aus. Im Moment sieht alles nach Schlussbericht durch den Insolvenzverwalter aus, was die Löschung aus dem Vereinsregister zur Folge hat.
Ein Insolvenzplan wurde durch den Verwalter nicht erstellt, soweit ich mitbekommen hab versucht der Verein das wohl eventuell noch auf eigene Faust.
Fussball im Osten und in MV |#1346
14.08.2020 - 19:19 Uhr
Zitat von JoRostock
https://amp.mz-web.de/sport/fussball/finale-ost-tabelle-wie-im-vorjahr--der-ost-meister-steigt-aus-3--liga-ab-30170210?__twitter_impression=true

Letztes Jahr wurde Cottbus "Ost-Meister" der dritten Liga und stieg ab, dieses Jahr erlitt Chemnitz dasselbe Schicksal.
Hansa wurde in dieser "Tabelle" Dritter.

4S,2U,4N (davon 3 Niederlagen gegen die Absteiger Chemnitz und Jena)

Zum Vergleich die Aufstiegssaison 2010/11: 7/1/0

Die Ostderbys sind der Schlüssel zum Aufstieg.
Fussball im Osten und in MV |#1347
15.08.2020 - 19:37 Uhr
Die Favoriten der Reli-Nord-Ost straucheln gleich zum Auftakt:

Cottbus - Lichtenberg 1:2
Jena - Babelsberg 1:1
Chemnitz - Viktoria Berlin 1:2

Morgen noch Altglienicke gegen TeBe.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Fussball im Osten und in MV |#1348
16.08.2020 - 12:48 Uhr
Als Favorit gilt bei vielen Hertha II.
Fussball im Osten und in MV |#1349
28.10.2020 - 20:31 Uhr
Falls jemand noch die Schlussphase von Jena vs. Cottbus schauen will. Here we go:

https://www.rbb24.de/sport/hintergrund/livestream/livestream-fussball-regionalliga-nordost-jena-energie-cottbus.html

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Fussball im Osten und in MV |#1350
08.12.2020 - 13:46 Uhr
"GLÄUBIGERVERSAMMLUNG STIMMT FÜR DEN INSOLVENZPLAN DES CHEMNITZER FC

Stand: 08. Dezember 2020, 13:28 Uhr

Aufatmen beim Chemnitzer FC: Die Gläubigerversammlung hat dem vorgelegten Insolvenzplan am Dienstag beim Amtsgericht zugestimmt. Damit ist der Weg frei zur Beendigung des Insolvenzverfahrens. Bereits Anfang des Jahres könnte der Verein schuldenfrei sein.

Die insgesamt 164 Gläubiger wurden vor Gericht von zwei bevollmächtigten Rechtsanwälten vertreten. Nun gibt es noch eine 14-tägige Einspruchs-Frist. Sollte in diesem Zeitraum nichts passieren oder die Einsprüche vom Gericht abgelehnt werden, folgt in den kommenden Wochen die Planbestätigung durch das Amtsgericht. In der weiteren Folge sollen die vereinbarten Gelder an die Gläubiger ausgezahlt werden, danach kann das Insolvenzverfahren beendet werden."


Quelle: Sport im Osten App
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.