Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3081
14.08.2022 - 18:22 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker

Keiner kritisiert hier unter der Gürtellinie und man muss auch das recht haben, etwas kritisch zu hinterfragen und solche Spiele wie gestern oder in Lübeck sind ja dann nun auch kein Einzelfall ( sind ja schon 2 cool)


Naja, wenn man nach einem Spiel sagt, dass Thill ein arroganter Spieler sei, dann finde ich das schon unter der Gürtellinie, da man hier Thill nicht nur als Spieler kritisiert, sondern ihn auch menschlich angeht.

Im Grunde genommen bin ich aber bei dir. Für eine 4:0-Niederlage habe ich tatsächlich deutlich schlimmeres erwartet. Das was ich jetzt gelesen habe war doch noch sehr human, außer dieses Thill-Ding halt. Ich finde es ernüchternd, wie sich hier nahezu nach jedem Spiel über andere Foristen beschwert wird. Es gibt halt Leute, die haben eine weitaus negativere/positivere Sichtweise, da muss man dann auch einfach mal schlucken, das andere deine Meinung nicht uneingeschränkt akzeptieren. Solange da nichts über die Stränge schlägt, ist doch alles gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Testron am 14.08.2022 um 18:24 Uhr bearbeitet
Forum intern |#3082
14.08.2022 - 18:42 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Keiner kritisiert hier unter der Gürtellinie und man muss auch das recht haben, etwas kritisch zu hinterfragen und solche Spiele wie gestern oder in Lübeck sind ja dann nun auch kein Einzelfall ( sind ja schon 2 cool)

Ich verstehe nicht, warum man ständig alle Kritiker angeht. Sonst müsst ihr ein nur Positivforum gründen und dann alles schönreden.
Ich denke jeder hier, unterstützt jeden einzelner Spieler und den gesamten Verein. Jeder weiß es einzuschätzen, wo wir herkommen und welche Leistungen Härtel und die jeweiligen Mannschaften vollbracht haben.
Aber Ausruhen auf Vergangenes und Loben von vergangenen Leistungen bedeuten Stillstand bestenfalls also muss man immer kritisch bleiben.
Das widerspricht auch nicht dem, dass man Siege euphorisch feiert.


Du hast recht. Man soll kritisieren und es ist auch richtig dies zu tun. Nur, ich finde das es manchmal etwas zu viel ist…

Kritik ist wie gesagt richtig und wichtig, damit sich Hansa weiterentwickelt und weiter erfolgreich bleibt. Aber man hat doch z..B nach dem Spiel in Lübeck gesehen, dass viel Kritik die kam, zum Teil unberechtigt war.(z..B das die Mannschaft nicht wettbewerbsfähig sei, das wir kein richtiges Team haben, das unser Kader zu schwach ist…).

Das zeigt doch, dass man nach diesem Spiel gegen einen zu guten Gegner einfach mal akzeptieren sollte dass nicht mehr geht. Jedes Team hätte da gestern Probleme gehabt. Trotzdem ist Kritik angebracht. Aber wie gesagt ist mir das manchmal etwas zu viel…die Spiele gegen Bielefeld und den HSV haben uns gezeigt, dass unsere Truppe mithalten und gegen gute Teams gewinnen kann.

Darauf darf man sich nicht ausruhen, aber man muss sich diese Spiele immer ins Gedächtnis rufen.

Und Lübeck kann man nicht mit dem Spiel gestern vergleichen. Wir spielten nicht gegen einen Regionalligisten, sondern gegen eines der Top-Teams der 2.BuLi.
Forum intern |#3083
16.08.2022 - 18:11 Uhr
Ich hätte gerne mehr als 6 Punkte gebracht, hat nicht sollen sein.
Wer macht den Pippi STT ?
Forum intern |#3084
19.08.2022 - 16:29 Uhr
Was ist eigentlich mit @Presseartikel? Auf einmal weg.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Forum intern |#3085
22.08.2022 - 14:24 Uhr
Sagt mal Leute, habe ich das gestern im Stadion richtig verstanden, dass der Stadionsprecher mehrfach vom " Hamburger Stadtteilverein" statt vom Fc St.Pauli ?
Ich war etwas irritiert darüber, dass dieser Blödsinn sogar von offizieller Seite befeuert wird.
Finde ich total unmöglich, unnötig und dem Verein gegenüber absolut respektlos.
Forum intern |#3086
22.08.2022 - 14:25 Uhr
Zitat von spence
Sagt mal Leute, habe ich das gestern im Stadion richtig verstanden, dass der Stadionsprecher mehrfach vom " Hamburger Stadtteilverein" statt vom Fc St.Pauli ?
Ich war etwas irritiert darüber, dass dieser Blödsinn sogar von offizieller Seite befeuert wird.
Finde ich total unmöglich, unnötig und dem Verein gegenüber absolut respektlos.


Ja hat er wurde auch auf mehreren St Pauli Seiten schon angesprochen...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Forum intern |#3087
22.08.2022 - 15:40 Uhr
Das ist aber gängige Praxis. Das wird mit RB auch gemacht. Pauli benutzt auch andere Namen für den HSV. Ich möchte nur an das DFB-Pokal geeiere erinnern
Forum intern |#3088
22.08.2022 - 15:43 Uhr
Zitat von Kalkkalle
Das ist aber gängige Praxis. Das wird mit RB auch gemacht. Pauli benutzt auch andere Namen für den HSV. Ich möchte nur an das DFB-Pokal geeiere erinnern


Genauso sieht es aus...Verein von der Müllverbrennungsanlage höre ich da öfter...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Forum intern |#3089
22.08.2022 - 16:03 Uhr
Zitat von Kalkkalle
Das ist aber gängige Praxis. Das wird mit RB auch gemacht. Pauli benutzt auch andere Namen für den HSV. Ich möchte nur an das DFB-Pokal geeiere erinnern


Im Forum oder im Smalltalk ok, kein Problem. Aber der Stadionsprecher??? Wenn es stimmt, arm, sehr arm.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Forum intern |#3090
22.08.2022 - 16:06 Uhr
Leitlinien STP: "Der FC St. Pauli ist ein Stadtteilverein"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.