Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2971
10.11.2021 - 22:04 Uhr
Zitat von Testron
Zitat von Harzkogge22

Ich habe den neuen STT fertig, konnte aber keine Partie auswählen. Kannst du das ergänzen @hansainhamburg ?


Die Partie kannst du immer erst ab einem bestimmten Zeitpunkt auswählen. Ich würde mal auf eine Woche vor dem Spiel tippen, sicher bin ich mir da aber nicht. Als kleiner Tipp für das nächste Mal, du wirst ja noch ein paar Spieltagsthreads erstellen müssen. stark

Wird warscheinlich so sein, ich war etwas ungeduldig. Unser Pate findet schon eine Lösung. daumen-hoch
Forum intern |#2972
11.11.2021 - 08:29 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von Testron

Zitat von Harzkogge22

Ich habe den neuen STT fertig, konnte aber keine Partie auswählen. Kannst du das ergänzen @hansainhamburg ?


Die Partie kannst du immer erst ab einem bestimmten Zeitpunkt auswählen. Ich würde mal auf eine Woche vor dem Spiel tippen, sicher bin ich mir da aber nicht. Als kleiner Tipp für das nächste Mal, du wirst ja noch ein paar Spieltagsthreads erstellen müssen. stark

Wird warscheinlich so sein, ich war etwas ungeduldig. Unser Pate findet schon eine Lösung. daumen-hoch

Erledigt. smile
Forum intern |#2973
24.11.2021 - 15:59 Uhr
Wir bräuchten noch jemanden für den STT gegen Paderborn. Ich habe meine grandiose Serie von einem ganzen Spiel (wow!) diese Saison schon durch. ugly
Forum intern |#2974
25.11.2021 - 10:31 Uhr
Zitat von Testron
Wir bräuchten noch jemanden für den STT gegen Paderborn. Ich habe meine grandiose Serie von einem ganzen Spiel (wow!) diese Saison schon durch. ugly


Falls sich bis heute 17.00 Uhr noch niemand gefunden hat, würde ich mich zum 2. Mal wagen. Vielleicht klappt ja wieder eine Serie wie beim 1. Mal letztes Jahr in der (ZENSIERT) Liga. Lachend

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Forum intern |#2975
25.11.2021 - 11:46 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Zitat von Testron

Wir bräuchten noch jemanden für den STT gegen Paderborn. Ich habe meine grandiose Serie von einem ganzen Spiel (wow!) diese Saison schon durch. ugly


Falls sich bis heute 17.00 Uhr noch niemand gefunden hat, würde ich mich zum 2. Mal wagen. Vielleicht klappt ja wieder eine Serie wie beim 1. Mal letztes Jahr in der (ZENSIERT) Liga. Lachend

Gute Idee daumen-hoch
Forum intern |#2976
14.12.2021 - 12:56 Uhr
Wir brauchen noch jemanden für den nächsten STT auswärts gegen den KSC.

Nach meinem 1. Versuch und der grandiosen Serie in der letzten Saison bin ich diesmal gescheitert mit 2 Unentschieden.

Vielleicht mal jemand frisches? smile

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Forum intern |#2977
14.12.2021 - 13:13 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Wir brauchen noch jemanden für den nächsten STT auswärts gegen den KSC.

Nach meinem 1. Versuch und der grandiosen Serie in der letzten Saison bin ich diesmal gescheitert mit 2 Unentschieden.

Vielleicht mal jemand frisches? smile


Hab schon gegen Schalke den STT gemacht, aber wenn sich sonst niemand findet, dann würde ich mich bereit erklären.
Forum intern |#2978
14.12.2021 - 13:14 Uhr
Zitat von Testron
Zitat von Hansa_forever

Wir brauchen noch jemanden für den nächsten STT auswärts gegen den KSC.

Nach meinem 1. Versuch und der grandiosen Serie in der letzten Saison bin ich diesmal gescheitert mit 2 Unentschieden.

Vielleicht mal jemand frisches? smile


Hab schon gegen Schalke den STT gemacht, aber wenn sich sonst niemand findet, dann würde ich mich bereit erklären.


Da waren wir doch nah dran… also ab dafür ! zwinker

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#2979
14.12.2021 - 13:20 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
In letzter Zeit habe ich katastrophale Zugriffszeiten auf die Seiten von transfermarkt.de , geht euch das auch so ?


Ich habe das mal über 3 Wochen beobachtet und habe weder per App noch im normalen Internet Probleme bei transfermarkt.de.
Hält es bei Dir weiterhin an oder ist es "vorbei" ?

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Forum intern |#2980
14.12.2021 - 13:22 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Testron

Zitat von Hansa_forever

Wir brauchen noch jemanden für den nächsten STT auswärts gegen den KSC.

Nach meinem 1. Versuch und der grandiosen Serie in der letzten Saison bin ich diesmal gescheitert mit 2 Unentschieden.

Vielleicht mal jemand frisches? smile


Hab schon gegen Schalke den STT gemacht, aber wenn sich sonst niemand findet, dann würde ich mich bereit erklären.


Da waren wir doch nah dran… also ab dafür ! zwinker


Wird dann heute Abend fertiggemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.