Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2921
14.09.2021 - 19:37 Uhr
Zitat von Sinti

Ich wäre ja für den Namen „kurzer Landgang“ oder „Mann über Board“ zwinker


Ich kann den Titel des Threads selber leider nicht mehr bearbeiten. Eine Änderung zu "Kurzer Landgang - unsere verliehenen Spieler" fände ich jedoch äußerst charmant, super Vorschlag von dir! Vielleicht kann der Pate da helfen?
Forum intern |#2922
14.09.2021 - 20:50 Uhr
Zitat von Whalen
Zitat von Sinti

Ich wäre ja für den Namen „kurzer Landgang“ oder „Mann über Board“ zwinker


Ich kann den Titel des Threads selber leider nicht mehr bearbeiten. Eine Änderung zu "Kurzer Landgang - unsere verliehenen Spieler" fände ich jedoch äußerst charmant, super Vorschlag von dir! Vielleicht kann der Pate da helfen?

Sehe jetzt ich hier erst jetzt. Sorry für das Schließen. Kurzes Stimmungsbild bitte: Sammelthread oder pro verliehenem Spieler einen Einzelthread?
Forum intern |#2923
14.09.2021 - 21:07 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Whalen

Zitat von Sinti

Ich wäre ja für den Namen „kurzer Landgang“ oder „Mann über Board“ zwinker


Ich kann den Titel des Threads selber leider nicht mehr bearbeiten. Eine Änderung zu "Kurzer Landgang - unsere verliehenen Spieler" fände ich jedoch äußerst charmant, super Vorschlag von dir! Vielleicht kann der Pate da helfen?

Sehe jetzt ich hier erst jetzt. Sorry für das Schließen. Kurzes Stimmungsbild bitte: Sammelthread oder pro verliehenem Spieler einen Einzelthread?


Sammelthread ist leichter zu finden und übersichtlicher - dem gegenüber steht, dass über die Jungs verhältnismäßig wenig geschrieben wird und sollte man mal weniger Leihspieler haben, reichen theoretisch die einzelnen Threads dafür.
Fazit für mich: sofern man eine höhere Zahl an Leihspieler hat, so wie aktuell, macht das schon Sinn mit einem Sammelthread, bei 1-2 Leihspieler aber nicht.
Forum intern |#2924
14.09.2021 - 21:09 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Zitat von hansainhamburg

Zitat von Whalen

Zitat von Sinti

Ich wäre ja für den Namen „kurzer Landgang“ oder „Mann über Board“ zwinker


Ich kann den Titel des Threads selber leider nicht mehr bearbeiten. Eine Änderung zu "Kurzer Landgang - unsere verliehenen Spieler" fände ich jedoch äußerst charmant, super Vorschlag von dir! Vielleicht kann der Pate da helfen?

Sehe jetzt ich hier erst jetzt. Sorry für das Schließen. Kurzes Stimmungsbild bitte: Sammelthread oder pro verliehenem Spieler einen Einzelthread?


Sammelthread ist leichter zu finden und übersichtlicher - dem gegenüber steht, dass über die Jungs verhältnismäßig wenig geschrieben wird und sollte man mal weniger Leihspieler haben, reichen theoretisch die einzelnen Threads dafür.
Fazit für mich: sofern man eine höhere Zahl an Leihspieler hat, so wie aktuell, macht das schon Sinn mit einem Sammelthread, bei 1-2 Leihspieler aber nicht.


+ 1

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Forum intern |#2925
14.09.2021 - 21:39 Uhr
Ich bin dagegen. Irgendwann sind die keine Leihspieler mehr und wenn man später nach Informationen schaut den entsprechenden Spieler betreffend beginnt man zwischen den Themen zu jonglieren.
Zumal auch jede Leihe individuell für sich betrachtet werden sollte

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Forum intern |#2926
14.09.2021 - 22:11 Uhr
Zitat von hansainhamburg

Sehe jetzt ich hier erst jetzt. Sorry für das Schließen. Kurzes Stimmungsbild bitte: Sammelthread oder pro verliehenem Spieler einen Einzelthread?


Wenn ich die Wertungen bzgl. meines Anfrageposts und die letzten 3 Wortmeldungen zusammenrechne, komme ich bisher auf 7:1 pro Sammelthread. Wieviele Pro Stimmen braucht es? cool

Kenne solche Threads auch von anderen Vereinen. Ich bin jetzt auch davon ausgegangen, dass es den Sammelthread zusätzlich zu den einzelnen Spielerthreads geben kann. Zudem denke ich, dass Hansa auch in Zukunft auf Leihen setzen wird und so hätten wir einen Gesamtüberblick hinsichtlich der Entwicklungen in diesem Bereich.
Forum intern |#2927
14.09.2021 - 22:32 Uhr
Bin auch für einen Sammelthread.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Forum intern |#2928
15.09.2021 - 07:36 Uhr
Zitat von disk85
Ich bin dagegen. Irgendwann sind die keine Leihspieler mehr und wenn man später nach Informationen schaut den entsprechenden Spieler betreffend beginnt man zwischen den Themen zu jonglieren.
Zumal auch jede Leihe individuell für sich betrachtet werden sollte


Das ist für mich auch ein Ausschlagkriterium.

Selbst wenn uns die Leihspieler später verlassen, kann man per Suche den einzelnen Thread finden und sich erlesen wie der Spieler damals war und wie die Meinungen waren. Wenn man jetzt mit einem Sammelthread beginnt, sucht man sich dumm und dämlich, weil über alles und jeden geschrieben wird.

Ich empfinde das als einen großen Rückschritt, wo sich mir der Sinn auch nicht ganz erschließt. Bisher war das doch übersichtlich und einfach zu händeln.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#2929
15.09.2021 - 08:08 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von disk85

Ich bin dagegen. Irgendwann sind die keine Leihspieler mehr und wenn man später nach Informationen schaut den entsprechenden Spieler betreffend beginnt man zwischen den Themen zu jonglieren.
Zumal auch jede Leihe individuell für sich betrachtet werden sollte


Das ist für mich auch ein Ausschlagkriterium.

Selbst wenn uns die Leihspieler später verlassen, kann man per Suche den einzelnen Thread finden und sich erlesen wie der Spieler damals war und wie die Meinungen waren. Wenn man jetzt mit einem Sammelthread beginnt, sucht man sich dumm und dämlich, weil über alles und jeden geschrieben wird.

Ich empfinde das als einen großen Rückschritt, wo sich mir der Sinn auch nicht ganz erschließt. Bisher war das doch übersichtlich und einfach zu händeln.

Ich teile auch diese Einschätzung. Wir haben ein Maß an Übersichtlichkeit gewonnen, dass insbesondere bei dem Blick in den Rückspiegel extrem hilfreich ist. Zudem sind die Einzelspielerthreads über die Spielerprofile hier auf tm.de direkt ansteuerbar.

Ich warte noch etwas ab, bevor ich in welche Richtung auch immer umsetze.
Forum intern |#2930
15.09.2021 - 08:11 Uhr
Zitat von disk85
Ich bin dagegen. Irgendwann sind die keine Leihspieler mehr und wenn man später nach Informationen schaut den entsprechenden Spieler betreffend beginnt man zwischen den Themen zu jonglieren.
Zumal auch jede Leihe individuell für sich betrachtet werden sollte


genau so siehts aus! Dagegen. TM ist ja eine Datenbank, also Daten in den Spielerthread. Da Link im Profil.

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.