Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1301
01.11.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:
Zitat von hansainhamburg:
Ich rege an, den "Mal was zum Lachen"-Thread umzubenennen und, wie vorgeschlagen, eine Zitatesammlung in den Startpost zu integrieren.
Meinungen?
Ich bin alt und habe Angst vor Veränderung. Ich würde alles so lassen, wie es ist.
Hehe. :D
Ich wäre auch für die Umbenennung und die Anpassung des Startpostes. Eine Zitatesammlung ergibt sich ja dann mit den Beiträgen der User. Dann hätte Steffen ja nicht ständig mit dem Ergänzen des Eingangsposts zu tun. ;)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 01.11.2013 um 18:22 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1302
02.11.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von rmogi:
Zitat von BarryBlueWhite:
Zitat von hansainhamburg:
Ich rege an, den "Mal was zum Lachen"-Thread umzubenennen und, wie vorgeschlagen, eine Zitatesammlung in den Startpost zu integrieren.

Meinungen?


Ich bin alt und habe Angst vor Veränderung. Ich würde alles so lassen, wie es ist.


:D
Ist das schon zitierfähig und somit ein Bekenntnis zu der Veränderung? ;)


Ich antworte mit einem Epanodos von Stanley Motss (Wag The Dog): "Tja, man muss das Leben nehmen, wie es ist, oder das Leben ist, wie man es nimmt."

;)

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#1303
02.11.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:

Ich antworte mit einem Epanodos von Stanley Motss (Wag The Dog): "Tja, man muss das Leben nehmen, wie es ist, oder das Leben ist, wie man es nimmt."
;)


Ah wie geil, Barry zitiert aus "Wag the Dog". Das sind gleich mal wieder 5 Punkte mehr für dich auf meiner Sympathieskala :p

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Forum intern |#1304
03.11.2013 - 11:36 Uhr
Moin zusammen.
Ich finde es angebracht, dass Martin Pett [16] einen eigenen Thread bekommt, aus folgenden Gründen:
-auf der HP wird er als Profispieler aufgeführt
-bei seinem Geburtstaggruß auf der HP: "Martin Pett, ein inzwischen fester Bestandteil der Profimannschaft des FC Hansa Rostock"

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Forum intern |#1305
03.11.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von Wiesl:
Moin zusammen.
Ich finde es angebracht, dass Martin Pett [16] einen eigenen Thread bekommt, aus folgenden Gründen:
-auf der HP wird er als Profispieler aufgeführt
-bei seinem Geburtstaggruß auf der HP: "Martin Pett, ein inzwischen fester Bestandteil der Profimannschaft des FC Hansa Rostock"


Überfällig.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1306
04.11.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

@Baltic_Storm: Ohne drei Punkte brauchst du nicht wiederkommen - egal wohin ;-)


Befehl erfolgreich ausgeführt :cool

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Forum intern |#1307
06.11.2013 - 19:08 Uhr
Moin Leute!

Ich bin seit dem 01.11. nun offiziell wieder Rostocker. Daher passt mein Username ja nicht mehr so wirklich hier, und da hatte ich überlegt ihn umzuändern. Ist das tatsächlich so dramatisch schwer, wie es meine flüchtige google-Suche ergeben hat (im Menü konnte ich es jedenfalls nicht finden)? Da stand was von benötigten 2500 Beiträgen und Mäntelchen und sogar Gebühren (wenn das denn stimmt). Dann würd ich es lieber lassen, hab eh noch keine konkrete Idee für nen neuen Nickname, aber das täte mich ja doch schon wundern, wenn es so kompliziert wäre :/: Franker z.B. hat es ja neulich vorgemacht, vllt. hat ja jemand noch ne Info :)
Ansonsten bleibt der Name ne Erinnerung an die erste Studienzeit und wird daher beibehalten ^^

Gruß,
Hannes

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)
Forum intern |#1308
08.11.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von HansaFanInKiel:
Moin Leute!

Ich bin seit dem 01.11. nun offiziell wieder Rostocker. Daher passt mein Username ja nicht mehr so wirklich hier, und da hatte ich überlegt ihn umzuändern. Ist das tatsächlich so dramatisch schwer, wie es meine flüchtige google-Suche ergeben hat (im Menü konnte ich es jedenfalls nicht finden)? Da stand was von benötigten 2500 Beiträgen und Mäntelchen und sogar Gebühren (wenn das denn stimmt). Dann würd ich es lieber lassen, hab eh noch keine konkrete Idee für nen neuen Nickname, aber das täte mich ja doch schon wundern, wenn es so kompliziert wäre :/: Franker z.B. hat es ja neulich vorgemacht, vllt. hat ja jemand noch ne Info :)
Ansonsten bleibt der Name ne Erinnerung an die erste Studienzeit und wird daher beibehalten ^^

Gruß,
Hannes

Doch, das Verfahren ist in der Tat so kompliziert, wie du es beschreibst.
Forum intern |#1309
08.11.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Doch, das Verfahren ist in der Tat so kompliziert, wie du es beschreibst.

Okay, danke für die Info - dann bleibt der Name eben so :)
Gibt es denn einen Grund, warum man das so kompliziert gestaltet? V.a. mit den Gebühren erschließt sich mir nicht so ganz. Mit den Beiträgen finde ich aber nachvollziehbar.

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)
Forum intern |#1310
08.11.2013 - 23:53 Uhr
Zitat von HansaFanInKiel:
Ich bin seit dem 01.11. nun offiziell wieder Rostocker.


Glückwunsch! :D

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.