Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1341
13.12.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von nowo:
Kontinuität auch hier?

Der Verein ist mit Andreas Bergmann durch ein Tal gegangen und nun stellt sich der Erfolg ein.

Ich finde, es ist an der Zeit, dass wir mit der Regel brechen, dass bei Niederlage (die noch lange auf sich warten lassen möge) der Spieltagsthreaderöffner wechselt.

Pro Eisi_pro_HRO mindestens bis Saisonende, für ein volles Hansa-Märchenbuch.


Wenn Eisi damit einverstanden ist :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#1342
13.12.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von Mikesh:
Ist es möglich, eine Funktion einzuführen, die es auch am Handy zulässt, einen Beitrag nur teilweise zu zitieren?

Die mobile Variante von tm.de wird bald grundsätzlich überarbeitet. Dann sollte das auch möglich sein.
Forum intern |#1343
13.12.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Mikesh:
Ist es möglich, eine Funktion einzuführen, die es auch am Handy zulässt, einen Beitrag nur teilweise zu zitieren?

Die mobile Variante von tm.de wird bald grundsätzlich überarbeitet. Dann sollte das auch möglich sein.


Kannst du schon etwas zu den Änderungen (Neuerungen?) sagen?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#1344
13.12.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von nowo:
Kontinuität auch hier?

Der Verein ist mit Andreas Bergmann durch ein Tal gegangen und nun stellt sich der Erfolg ein.

Ich finde, es ist an der Zeit, dass wir mit der Regel brechen, dass bei Niederlage (die noch lange auf sich warten lassen möge) der Spieltagsthreaderöffner wechselt.

Pro Eisi_pro_HRO mindestens bis Saisonende, für ein volles Hansa-Märchenbuch.
Schöne Idee mit der Kontinuität und dem Buch! :)
Also freilich schreibe ich noch gerne sehr lange weiter und hoffe, dass die Ungeschlagen-Serie möglichst lange anhält - bis wir den U-Uefa-Cup holen. Ich weiß aber, dass ich nicht der einzige im Forum bin, der gerne STTs schreibt und würde bei der aktuellen Regelung erstmal bleiben. Sollte sich im Falle einer Niederlage doch kein STT-Autor finden, dann übernehme ich aber gern wieder.

Mal was anderes: Ich vermisse einige im Forum. Weiß jemand, wo zum Beispiel markus und espadin stecken? Mach mir langsam Sorgen. :/:

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 13.12.2013 um 17:13 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1345
13.12.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Mikesh:
Ist es möglich, eine Funktion einzuführen, die es auch am Handy zulässt, einen Beitrag nur teilweise zu zitieren?

Die mobile Variante von tm.de wird bald grundsätzlich überarbeitet. Dann sollte das auch möglich sein.


Kannst du schon etwas zu den Änderungen (Neuerungen?) sagen?

Nein.
Forum intern |#1346
15.12.2013 - 21:35 Uhr
Optimierungsvorschlag meinerseits:

1.) Den fixierten Thread mit der Mitgliederversammlung 2013 aushängen. Sofern es noch was zu diskutieren gäbe, könnte man ihn problemlos hochholen.

2.) Den Thread "Transfergerüchte (mit Quelle)" nur noch im Transferfenster festpinnen.

Das würde den Wasserkopf oben ein wenig ausdünnen und böte mehr Platz auf Seite 1 für aktive Diskussionen.

Was meint ihr?

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#1347
16.12.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:
Optimierungsvorschlag meinerseits:

1.) Den fixierten Thread mit der Mitgliederversammlung 2013 aushängen. Sofern es noch was zu diskutieren gäbe, könnte man ihn problemlos hochholen.

2.) Den Thread "Transfergerüchte (mit Quelle)" nur noch im Transferfenster festpinnen.

Das würde den Wasserkopf oben ein wenig ausdünnen und böte mehr Platz auf Seite 1 für aktive Diskussionen.

Was meint ihr?


1) Wird sofort gemacht. Habe ich bisher verpennt.

2) Stelle ich zur Diskussion.
Forum intern |#1348
16.12.2013 - 15:13 Uhr
zu 2.)
bin ich auch dafür. Hatten wir das vor geraumer Zeit nicht eh so mal besprochen?

Achso, der Startpost hier im Thread Forum intern ist auch nciht mehr so ganz aktuell ;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Forum intern |#1349
18.12.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:

2.) Den Thread "Transfergerüchte (mit Quelle)" nur noch im Transferfenster festpinnen.


Dafür! Selbst wenn es vorher schon Gerüchte geben würde, würde man den Thread ja finden.



Zitat von Eisi_pro_HRO:
Mal was anderes: Ich vermisse einige im Forum. Weiß jemand, wo zum Beispiel markus und espadin stecken? Mach mir langsam Sorgen. :/:


Fast drei Monate ohne festen Internetanschluss. Da wird die Aktivität übers Smartphone auf das notwendigste (Mails checken, comunio-Aufstellung :D etc.) beschränkt und Forenaktivitäten gänzlich eingestellt. Frisst dann zu viel Bandbreite. Dazu kommt wenig Zeit etc. bla bla und schon ist man eine gefühlte Ewigkeit nicht da.

Immerhin: Du hast eine sehr erfolgreiche Serie gestartet, die ich mir noch komplett durchlesen werde und freue mich schon auf den Kiel-STT.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Forum intern |#1350
18.12.2013 - 18:50 Uhr
Markus ist wohl auf und aktiv rund um unseren Verein ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.