Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1311
09.11.2013 - 11:01 Uhr
Ich würde gerne - auf Grund der heute bei mir angekommenen Einladung zur MV - einen Goalball-Thread eröffnen ... oder einen Tipp haben, wo ich (wir) darüber diskutieren können ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#1312
09.11.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich würde gerne - auf Grund der heute bei mir angekommenen Einladung zur MV - einen Goalball-Thread eröffnen ... oder einen Tipp haben, wo ich (wir) darüber diskutieren können ;)


Mir gefällt die Idee!

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Forum intern |#1313
09.11.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von FutureBoy:
Ich würde gerne - auf Grund der heute bei mir angekommenen Einladung zur MV - einen Goalball-Thread eröffnen ... oder einen Tipp haben, wo ich (wir) darüber diskutieren können ;)


Mir gefällt die Idee!

So spannend und interessant die Sache auch ist, halte ich einen eigenen Thread hier bei uns nicht für zweckmäßig - jedenfalls jetzt nicht. Je nachdem, wie sich die Sache nach dem etwaig positiven Votum der Mitglieder entwickelt, können wir ja nochmal drüber reden. :)

Bis dahin bei Interesse am besten wohl hier: http://www.transfermarkt.de/de/behinderten-fussball/topic/ansicht_6_692759_seite1.html
Forum intern |#1314
09.11.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von FutureBoy:
Ich würde gerne - auf Grund der heute bei mir angekommenen Einladung zur MV - einen Goalball-Thread eröffnen ... oder einen Tipp haben, wo ich (wir) darüber diskutieren können ;)


Mir gefällt die Idee!

So spannend und interessant die Sache auch ist, halte ich einen eigenen Thread hier bei uns nicht für zweckmäßig - jedenfalls jetzt nicht. Je nachdem, wie sich die Sache nach dem etwaig positiven Votum der Mitglieder entwickelt, können wir ja nochmal drüber reden. :)

Bis dahin bei Interesse am besten wohl hier: http://www.transfermarkt.de/de/behinderten-fussball/topic/ansicht_6_692759_seite1.html

Ähm ... was hat dieser Thread mit einer Entscheidung auf der MV des F.C. Hansa Rostock zu tun?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#1315
09.11.2013 - 18:22 Uhr
Dass das klar ist Eisi: Du wirst erst bei Niederlage deines Amtes enthoben!

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1316
09.11.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von FutureBoy:
Ich würde gerne - auf Grund der heute bei mir angekommenen Einladung zur MV - einen Goalball-Thread eröffnen ... oder einen Tipp haben, wo ich (wir) darüber diskutieren können ;)


Mir gefällt die Idee!

So spannend und interessant die Sache auch ist, halte ich einen eigenen Thread hier bei uns nicht für zweckmäßig - jedenfalls jetzt nicht. Je nachdem, wie sich die Sache nach dem etwaig positiven Votum der Mitglieder entwickelt, können wir ja nochmal drüber reden. :)

Bis dahin bei Interesse am besten wohl hier: http://www.transfermarkt.de/de/behinderten-fussball/topic/ansicht_6_692759_seite1.html

Ähm ... was hat dieser Thread mit einer Entscheidung auf der MV des F.C. Hansa Rostock zu tun?


Ich schmeiß mich weg! :D Geil! :p

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Forum intern |#1317
09.11.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von FutureBoy:
Ich würde gerne - auf Grund der heute bei mir angekommenen Einladung zur MV - einen Goalball-Thread eröffnen ... oder einen Tipp haben, wo ich (wir) darüber diskutieren können ;)


Mir gefällt die Idee!

So spannend und interessant die Sache auch ist, halte ich einen eigenen Thread hier bei uns nicht für zweckmäßig - jedenfalls jetzt nicht. Je nachdem, wie sich die Sache nach dem etwaig positiven Votum der Mitglieder entwickelt, können wir ja nochmal drüber reden. :)

Bis dahin bei Interesse am besten wohl hier: http://www.transfermarkt.de/de/behinderten-fussball/topic/ansicht_6_692759_seite1.html

Ähm ... was hat dieser Thread mit einer Entscheidung auf der MV des F.C. Hansa Rostock zu tun?

Du wolltest einen Hinweis, wo du über Goalball diskutieren kannst. Da ist er.
Forum intern |#1318
19.11.2013 - 14:38 Uhr
Könnte man nicht Stück für Stück alle noch aktiven Ex-Spieler (ihr TM Profil) der FCH in den Startbeitrag des Ehemaligen Threads aufnehmen. Frag mich häufiger, wer was macht. Da könnte man dann einfach über den Link gehen. Ist das zu aufwendig oder könnte man da nach Liga oder Alphabetisch so ein paar aufführen?
Forum intern |#1319
19.11.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von Sinti:
Könnte man nicht Stück für Stück alle noch aktiven Ex-Spieler (ihr TM Profil) der FCH in den Startbeitrag des Ehemaligen Threads aufnehmen. Frag mich häufiger, wer was macht. Da könnte man dann einfach über den Link gehen. Ist das zu aufwendig oder könnte man da nach Liga oder Alphabetisch so ein paar aufführen?


Das wird aber sehr umfangreich. Da kommen ja allein jede Saison schon so um die 15 Spieler dazu :p

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Forum intern |#1320
19.11.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Sinti:
Könnte man nicht Stück für Stück alle noch aktiven Ex-Spieler (ihr TM Profil) der FCH in den Startbeitrag des Ehemaligen Threads aufnehmen. Frag mich häufiger, wer was macht. Da könnte man dann einfach über den Link gehen. Ist das zu aufwendig oder könnte man da nach Liga oder Alphabetisch so ein paar aufführen?


Das wird aber sehr umfangreich. Da kommen ja allein jede Saison schon so um die 15 Spieler dazu :p

Wie wäre es damit? - http://www.transfermarkt.de/de/fc-hansa-rostock/ehemalige-aktive/verein_30.html

;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.