Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1271
29.09.2013 - 09:17 Uhr
Das sollte eigentlich wieder gehen. Aber wenn du es erstmal deutlich unten schreibst, wird es auch berücksichtigt.
Forum intern |#1272
30.09.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von kogge94:
Wer macht den nächsten STT? Ich bin raus.


Ich würde mich bereit erklären ;)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Forum intern |#1273
15.10.2013 - 19:24 Uhr
Bevor es völlig in Vergessemheit gerät: Am Wochenende steht ja noch ein Spieltag an. Ein neuer Spieltagsthread wäre toll. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Genau genommen haben wir gegen Saarbrücken ja nicht verloren. Da ist noch eine Serie drin Hansa-Boy. ;)

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1274
15.10.2013 - 19:29 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Bevor es völlig in Vergessemheit gerät: Am Wochenende steht ja noch ein Spieltag an. Ein neuer Spieltagsthread wäre toll. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Genau genommen haben wir gegen Saarbrücken ja nicht verloren. Da ist noch eine Serie drin Hansa-Boy. ;)


Einverstanden!
Heute wird das aber noch Nichts...

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Forum intern |#1275
15.10.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Bevor es völlig in Vergessemheit gerät: Am Wochenende steht ja noch ein Spieltag an. Ein neuer Spieltagsthread wäre toll. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Genau genommen haben wir gegen Saarbrücken ja nicht verloren. Da ist noch eine Serie drin Hansa-Boy. ;)


Einverstanden!
Heute wird das aber noch Nichts...


Da kann halt niemand widerstehen, wenn der Mel so nett fragt :p

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Forum intern |#1276
22.10.2013 - 23:18 Uhr
Sind wir hier im Anfängerforum, das der Pressetread mit Postes ala Twitter beschrieben wird. Wäre schön wenn Ihr das noch löschen könntet.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum intern |#1277
22.10.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Sind wir hier im Anfängerforum, das der Pressetread mit Postes ala Twitter beschrieben wird. Wäre schön wenn Ihr das noch löschen könntet.


Ach Harry, ich entschuldige mich in aller Form für diesen Frevel. :rolleyes

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1278
22.10.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Sind wir hier im Anfängerforum, das der Pressetread mit Postes ala Twitter beschrieben wird. Wäre schön wenn Ihr das noch löschen könntet.


Nun komm mal wieder von deinem hohen Ross runter.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum intern |#1279
23.10.2013 - 00:10 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Harry_Hurtig:
Sind wir hier im Anfängerforum, das der Pressetread mit Postes ala Twitter beschrieben wird. Wäre schön wenn Ihr das noch löschen könntet.


Nun komm mal wieder von deinem hohen Ross runter.


Muss ich auch sagen! Mit so einer eklatanten Rechtschreibschwäche würd ich hier nicht solche großen Töne spucken, zumal es seit geraumer Zeit teilweise wirklich anmaßend wird.

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
Forum intern |#1280
23.10.2013 - 06:50 Uhr
Zitat von Pimpong:
Zitat von ms0211:
Zitat von Harry_Hurtig:
Sind wir hier im Anfängerforum, das der Pressetread mit Postes ala Twitter beschrieben wird. Wäre schön wenn Ihr das noch löschen könntet.


Nun komm mal wieder von deinem hohen Ross runter.


Muss ich auch sagen! Mit so einer eklatanten Rechtschreibschwäche würd ich hier nicht solche großen Töne spucken, zumal es seit geraumer Zeit teilweise wirklich anmaßend wird.
Hört Euch mal lieber selber zu, ihr hättet schon gemeckert nur weil ich das gesagt habe. Natürlich kann man das netter formulieren, leider ist dann die Nachhaltigkeit nicht gegeben. Ich finde das sollten wir uns erhalten, das der Pate hier kaum eingreifen braucht. Also, beim nächsten Mal bin ich rücksichtsvoller. ;)

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.