Florian Grillitsch
Geburtsdatum 07.08.1995
Alter 28
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Florian Grillitsch [11]

16.01.2017 - 14:50 Uhr
Florian Grillitsch [11] |#211
19.08.2019 - 08:27 Uhr
Moin Leute,

wie ist das Standing von Grillitsch bei euch? Wird er trotz der Verpflichtung von Samassekou Stammspieler sein? Mit Samassekou, Rudy, Geiger, Rupp hat er ja ordentlich Konkurrenz auf der Position im zentralen Mittelfeld. Und je nach Spielsystem kann ja auch noch ein Belfodil oder Kramaric reinrücken und dann wird mit einem Dreiersturm/2 hängenden Spitzen gespielt.

Danke für das Feedback Cool
Florian Grillitsch [11] |#212
19.08.2019 - 08:57 Uhr
Zitat von Norddeutscher
Moin Leute,

wie ist das Standing von Grillitsch bei euch? Wird er trotz der Verpflichtung von Samassekou Stammspieler sein? Mit Samassekou, Rudy, Geiger, Rupp hat er ja ordentlich Konkurrenz auf der Position im zentralen Mittelfeld. Und je nach Spielsystem kann ja auch noch ein Belfodil oder Kramaric reinrücken und dann wird mit einem Dreiersturm/2 hängenden Spitzen gespielt.

Danke für das Feedback Cool


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grille seinen Stammplatz verliert, da er für mich der beste Offensivspieler ist, Sammessekou kann ich natürlich nicht einschätzen.
Florian Grillitsch [11] |#213
06.10.2019 - 16:35 Uhr
Quelle: twitter.com
Ausfall im Nationalteam: Florian #Grillitsch muss aufgrund einer Innenbandzerrung passen.
Da die Diagnose jetzt nicht so dramatisch klingt, bin ich ganz "froh", dass er nicht zur N11 muss ... Unschuldig

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Florian Grillitsch [11] |#214
06.10.2019 - 22:01 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: twitter.com
Ausfall im Nationalteam: Florian #Grillitsch muss aufgrund einer Innenbandzerrung passen.
Da die Diagnose jetzt nicht so dramatisch klingt, bin ich ganz "froh", dass er nicht zur N11 muss ... Unschuldig
Ich denke dass wir da mit einem ca zwei wöchigen Ausfall rechnen müssen. Könnte mit Schalke also eine Punktlandung geben.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Florian Grillitsch [11] |#215
06.10.2019 - 22:24 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach

Quelle: twitter.com
Ausfall im Nationalteam: Florian #Grillitsch muss aufgrund einer Innenbandzerrung passen.
Da die Diagnose jetzt nicht so dramatisch klingt, bin ich ganz "froh", dass er nicht zur N11 muss ... Unschuldig
Ich denke dass wir da mit einem ca zwei wöchigen Ausfall rechnen müssen. Könnte mit Schalke also eine Punktlandung geben.


Bis dahin müsste diff. sonst auch Samassékou wieder fit sein oder?
Florian Grillitsch [11] |#216
06.10.2019 - 23:10 Uhr
Zitat von clockwoork-orange
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Rorschach

Quelle: twitter.com
Ausfall im Nationalteam: Florian #Grillitsch muss aufgrund einer Innenbandzerrung passen.
Da die Diagnose jetzt nicht so dramatisch klingt, bin ich ganz "froh", dass er nicht zur N11 muss ... Unschuldig
Ich denke dass wir da mit einem ca zwei wöchigen Ausfall rechnen müssen. Könnte mit Schalke also eine Punktlandung geben.


Bis dahin müsste diff. sonst auch Samassékou wieder fit sein oder?

So sieht es aus !
Florian Grillitsch [11] |#217
14.11.2019 - 17:42 Uhr
Wird Florian Grillitsch Österreichs nächster Legionär in der Serie A?

Laut einem Bericht des Online-Fußballportals calciomercato.com soll Inter Mailand Interesse am 14-fachen Teamspieler von der TSG 1899 Hoffenheim haben. Das Portal schreibt, dass Inter den österreichischen Nationalspieler als Ersatz für Marcelo Brozovic verpflichten will.

Demnach ist Grillitsch vor allem aufgrund seiner Stärken bei der Balleroberung sowie aufgrund seiner hohen Passquote eine potenzielle Verstärkung für die derzeitigen Tabellenzweiten der italienischen Liga. Im falle eines tatsächlichen Wechsels würde Grillitsch auf seinen ÖFB-Team-Mitspieler Valentino Lazaro treffen.
Florian Grillitsch [11] |#218
14.11.2019 - 18:29 Uhr
Zitat von sksGraz
Wird Florian Grillitsch Österreichs nächster Legionär in der Serie A?

Laut einem Bericht des Online-Fußballportals calciomercato.com soll Inter Mailand Interesse am 14-fachen Teamspieler von der TSG 1899 Hoffenheim haben. Das Portal schreibt, dass Inter den österreichischen Nationalspieler als Ersatz für Marcelo Brozovic verpflichten will.

Demnach ist Grillitsch vor allem aufgrund seiner Stärken bei der Balleroberung sowie aufgrund seiner hohen Passquote eine potenzielle Verstärkung für die derzeitigen Tabellenzweiten der italienischen Liga. Im falle eines tatsächlichen Wechsels würde Grillitsch auf seinen ÖFB-Team-Mitspieler Valentino Lazaro treffen.


Als Alternative zu Brozovic?
Wie soll man das verstehen?
Florian Grillitsch [11] |#219
14.11.2019 - 18:36 Uhr
Zitat von Orangensaft2
Zitat von sksGraz

Wird Florian Grillitsch Österreichs nächster Legionär in der Serie A?

Laut einem Bericht des Online-Fußballportals calciomercato.com soll Inter Mailand Interesse am 14-fachen Teamspieler von der TSG 1899 Hoffenheim haben. Das Portal schreibt, dass Inter den österreichischen Nationalspieler als Ersatz für Marcelo Brozovic verpflichten will.

Demnach ist Grillitsch vor allem aufgrund seiner Stärken bei der Balleroberung sowie aufgrund seiner hohen Passquote eine potenzielle Verstärkung für die derzeitigen Tabellenzweiten der italienischen Liga. Im falle eines tatsächlichen Wechsels würde Grillitsch auf seinen ÖFB-Team-Mitspieler Valentino Lazaro treffen.


Als Alternative zu Brozovic?
Wie soll man das verstehen?

Als Ersatz, nicht als Alternative. Bei Inter geht man wohl davon aus, Brozovic nicht mehr ewig halten zu können.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Florian Grillitsch [11] |#220
14.11.2019 - 18:38 Uhr
Zitat von Orangensaft2
Zitat von sksGraz

Wird Florian Grillitsch Österreichs nächster Legionär in der Serie A?

Laut einem Bericht des Online-Fußballportals calciomercato.com soll Inter Mailand Interesse am 14-fachen Teamspieler von der TSG 1899 Hoffenheim haben. Das Portal schreibt, dass Inter den österreichischen Nationalspieler als Ersatz für Marcelo Brozovic verpflichten will.

Demnach ist Grillitsch vor allem aufgrund seiner Stärken bei der Balleroberung sowie aufgrund seiner hohen Passquote eine potenzielle Verstärkung für die derzeitigen Tabellenzweiten der italienischen Liga. Im falle eines tatsächlichen Wechsels würde Grillitsch auf seinen ÖFB-Team-Mitspieler Valentino Lazaro treffen.


Als Alternative zu Brozovic?
Wie soll man das verstehen?

Dass man möglicherweise mit einem Wechsel von Brozovic rechnet?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.