Florian Grillitsch
Geburtsdatum 07.08.1995
Alter 28
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Florian Grillitsch [11]

16.01.2017 - 14:50 Uhr
Florian Grillitsch [11] |#181
28.10.2018 - 14:26 Uhr
Das geplante MRT macht mir schon ein wenig Sorgen. Zumindest den Verdacht auf einen strukturellen Schaden gibt es wohl. Das würde 4-6 Wochen bedeuten...
Florian Grillitsch [11] |#182
28.10.2018 - 22:34 Uhr
Zitat von Vedad
Das geplante MRT macht mir schon ein wenig Sorgen. Zumindest den Verdacht auf einen strukturellen Schaden gibt es wohl. Das würde 4-6 Wochen bedeuten...

Oder sie wollen einfach auf Nummer sicher gehen. Bei den Möglichkeiten die ein Proficlub hat wäre es fahrlässig kein MRT zu machen meiner Meinung nach.
Florian Grillitsch [11] |#183
29.10.2018 - 15:52 Uhr
Twitter-Update:
"Gute Nachrichten: Eine MRT-Untersuchung ergab, dass Florian Grillitsch im Spiel gegen den VfB keine strukturellen Defekte erlitten hat. Der Mittelfeldspieler muss jedoch erst einmal pausieren. "

Das nennt man wohl "glimpflich".
Hoffentlich fällt er nicht so lange aus.
Gute Besserung, Grillo! daumen-hoch

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Florian Grillitsch [11] |#184
29.10.2018 - 15:55 Uhr
Das hätte ganz böse ins Auge gehen können, denn Ascacibar hat voll durchgezogen, selbst nach dem Kontakt. Grillitschs erste Gehversuche nach dem Foul haben mich damit rechnen lassen, dass da irgendwas komplett hinüber ist, deswegen fällt mir jetzt schon ein Stein vom Herzen.

Von mir an dieser Stelle trotzdem gute Besserung. daumen-hoch

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Florian Grillitsch [11] |#185
29.10.2018 - 16:11 Uhr
Zitat von LillyC
Twitter-Update:
"Gute Nachrichten: Eine MRT-Untersuchung ergab, dass Florian Grillitsch im Spiel gegen den VfB keine strukturellen Defekte erlitten hat. Der Mittelfeldspieler muss jedoch erst einmal pausieren. "
Ich setzte ihn demnach mal auf 'Prellung'. Leider stehen jetzt drei ganz schwere Auswärtsspiele an.. hoffentlich hält Kerem die durch.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Florian Grillitsch [11] |#186
29.10.2018 - 17:51 Uhr
Zitat von LillyC
Twitter-Update:
"Gute Nachrichten: Eine MRT-Untersuchung ergab, dass Florian Grillitsch im Spiel gegen den VfB keine strukturellen Defekte erlitten hat. Der Mittelfeldspieler muss jedoch erst einmal pausieren. "

Das nennt man wohl "glimpflich".
Hoffentlich fällt er nicht so lange aus.
Gute Besserung, Grillo! daumen-hoch

Gute Nachrichten ! Lächelnd

Jetzt erst mal in Leipzig aussetzen und dann schauen, wann es wieder geht.

Hauptsache nicht gleich wieder die nächste Horrormeldung aus der Krankenabteilung.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Florian Grillitsch [11] |#187
29.10.2018 - 21:33 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von LillyC

Twitter-Update:
"Gute Nachrichten: Eine MRT-Untersuchung ergab, dass Florian Grillitsch im Spiel gegen den VfB keine strukturellen Defekte erlitten hat. Der Mittelfeldspieler muss jedoch erst einmal pausieren. "

Das nennt man wohl "glimpflich".
Hoffentlich fällt er nicht so lange aus.
Gute Besserung, Grillo! daumen-hoch

Gute Nachrichten ! Lächelnd

Jetzt erst mal in Leipzig aussetzen und dann schauen, wann es wieder geht.

Hauptsache nicht gleich wieder die nächste Horrormeldung aus der Krankenabteilung.

Gegen Leipzig soll Demirbay auf der 6 übernehmen, dann sieht man weiter...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Florian Grillitsch [11] |#188
09.11.2018 - 12:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Julian Nagelsmann "Florian Grillitsch hat sich eine Sehne im dritten Zeh gerissen. Ich gehe davon aus, dass er uns drei Wochen fehlen wird."
Schlechtes aus der PK sad Gute Besserung!
Florian Grillitsch [11] |#189
09.11.2018 - 14:15 Uhr
Zitat von DukNukem

Quelle: twitter.com
Julian Nagelsmann "Florian Grillitsch hat sich eine Sehne im dritten Zeh gerissen. Ich gehe davon aus, dass er uns drei Wochen fehlen wird."
Schlechtes aus der PK sad Gute Besserung!

Dass das irgendwie einfach kein Ende nimmt mit diesen verdammten Verletzungen ... schief sad

Wenigstens ist dann Länderspielpause und es geht erst am 24.11 wieder weiter.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 09.11.2018 um 14:16 Uhr bearbeitet
Florian Grillitsch [11] |#190
01.05.2019 - 18:19 Uhr
GRILLITSCH: "EUROPA IST UNSER ZIEL UND DARAN GLAUBEN WIR"

Florian Grillitsch hat sich in seinem zweiten Jahr bei der TSG zum Leistungsträger entwickelt. Im SPIELFELD-Interview spricht der 23-jährige Österreicher über seine veränderte Rolle in Hoffenheim, den Wandel zwischen Offensive und Defensive sowie den Schlussspurt in dieser Saison.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.